Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied ImTheZer0 geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 10 von 10)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.07.16 14:13
Forum: Politik & Justiz
Thema: Cannabis Kontrolle - Führerschein vorgelegt - was passiert?

Ich habe ein ziemlich ähnliches Problem und will deswegen keinen neues Thema erstellen.

Ich habe mich vor rund 2 Jahren mit einer geringen Menge Grass erwischen lassen (auch in BW).
Wegen geringer Menge wurde es fallen gelassen, von der Führerscheinstelle kam auch nichts.
Jetzt habe ich mich dummerweise wieder erwischen lassen mit einem halben J…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.05.15 13:10
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Zucht psilocybinhaltiger Pilze - FAQ

Hi, also bei mir wächst gerade der erste flush McKennaii. Es gibt einen grossen pilz ca 5 cm.
Der rest ist noch relativ klein ca 2 cm.
Heute morgen ist mif aufgefallen das die köpfe von ein paar von den pilzen schwarz werden.
Dunkelblau soll ja anscheinend normal sein aber sie sind richtig schwarz.
Es sind auch nur die köpfe also nach schimmel sie…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.08.14 16:17
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: SKKKs und andere Pilze - Bilderidentifizierung


Sezierte Psyche schrieb:

ImTheZer0 schrieb:
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Ich habe von einem Kumpel anscheinend ca. 4g getrocknete Trüffel bekommen.
Leider konnte er mir nicht sagen welche, oder was für eine dosierung.
Mitlerweile zweifel ich sogar daran das dass wirklich Trüffel sind sondern evtl Pilze sein können,
wen ich sie mit Interne…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.08.14 15:12
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: SKKKs und andere Pilze - Bilderidentifizierung

Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Ich habe von einem Kumpel anscheinend ca. 4g getrocknete Trüffel bekommen.
Leider konnte er mir nicht sagen welche, oder was für eine dosierung.
Mitlerweile zweifel ich sogar daran das dass wirklich Trüffel sind sondern evtl Pilze sein können,
wen ich sie mit Internetbildern vergleiche.
Jetz stellt sich mir die…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.08.14 14:32
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Das erste mal, keine ahnung welche und wieviel

Hallo,
ich habe vor in der nächsten Zeit zusammen mit einer Freundin Pilze zu nehmen.
Sie hat schon 2 mal welche genommen, bei mir währe es das erste mal.
Von einem kumplen habe ich ein paar g Trüffel und Pilze bekommen.
Von beidem hatte er keine Ahnung welche Sorte das ist.
Er selber hatte von den Pilzen 1.5-2g gefuttert und meinte dass das eine…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.07.14 12:37
Forum: Politik & Justiz
Thema: Besitz von BTM aufteilen?

Hallo,
der Freund eines Freundes will die Tage auf ein Techno Festival gehen und sich seine verpflegung selber mitnehmen.
Wir haben vor ein paar Tagen diskutiert wie es am besten währe. Da sie als Gruppe gehen haben sie überlegt alles zusammen zu Transportieren was einfacher währe. Sollten sie jedoch Misserfolg beim betreten des Festivals haben wü…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.04.14 14:49
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gepresstes Weed Voluminöser machen

Richtig ich habe eine ganze Vitrine mit errinerungsstücken an meine schönsten Sorten :D
Ne das problem ist das ich selber keinen Crusher habe und mir die Dosierung des öfteren schon in die Hose gegangen ist. Vorallem wen ich unterwegs bin und mir nicht viel Zeit nehme

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.04.14 14:34
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gepresstes Weed Voluminöser machen

Hallo,
undzwar habe ich gestern Tolles Weed bekommen. Es riecht super, schmeckt super und macht dicht.
Das einzige problem ist es ist furchtbar gepresst. Die Buds sehen mini aus und erst nach dem Crushen sieht man wieviel man eigendlich hat. Gibt es irgendeinen trick wie man die gepressten Buds wieder einwenig "luftiger macht"?
Ein Kumpe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.12.13 14:21
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Lernen mit Ritalin

Hallo,
ich habe gestern von einem Freung zwei alza 36 Tabletten bekommen.
Da ich die woche viel zum Lernen habe habe ich gedacht ich probiere sie heute mal aus.
Allerdings sind die alza 36 retardiert weshalb ich sie geöffnet habe und den Inhalt in 2 Bomben verpackt.
Ich habe 2 bomben daraus gemacht da ich gelesen hatte das 10 mg ausreichend sind.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.08.13 18:23
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Erstes mal XTC kurz nach Tätowierung

Hey ich will zusammen mit einer Freundin MDMA nehmen. Ich hab es schon ein paar mal gemacht doch für sie ist es das erste mal.
Meine frage, da sie sich heute erst ein Tatoo gestochen hat wollte ich fragen ob das irgendwelche negative auswirkungen auf sie haben könnte? Schmerzen sind nicht schlimm aber nerven halt schon aber normal sollten diese do…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 10 von 10)