Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Restgras geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 27) »

Traumländer

Geschrieben: 18.08.23 01:54
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Zeig doch mal dein Foto der Tablette.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 22.06.23 23:51
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Wie schnell entwickelt sich eigentlich eine körperliche Abhängigkeit bei mittellang wirksamen Anxiolytika, zb Lorazepam oder Alprazolam? Kann ich beispielsweise ein mal pro Woche 2mg Lorazepam bzw 1mg Alprazolam nehmen? Wenn ich die jeweils nur einmal pro Woche nehme (gegen Angst/Panikattacken) sollte das doch kein Problem sein, oder?

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 02.06.23 21:25
Forum: Pharmazeutika
Thema: Welche Benzos bei Flugangst?

Klar, Benzos sind gefährlich.

Therapie kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Ich fliege auch höchstens ein mal pro Jahr in Urlaub. Denke ich organisiere mir einfach ein paar 1mg Alprazolam/Xanax.

Habe sowieso Angst vor Tabletten, und habe von Benzos auch nie wirklich eine Wirkung gespürt, außer dass ich im Flugzeug keine Panikattacke kri…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 02.06.23 08:14
Forum: Pharmazeutika
Thema: Welche Benzos bei Flugangst?

Guten Tag alle,

Da ich mittlerweile trockener Alkoholiker bin, brauche ich jetzt eine andere Lösung als 1mg Lorazepam + halbe Flasche Jägermeister gegen meine Flugangst. Was würdet ihr empfehlen?

Meine Ideen:
- 2,5 mg Lorazepam. 1mg ohne Alkohol hat bei mir nie ausgereicht.
- 10-15mg Diazepam. Problem: Ziemlich lange HWZ + macht relativ verklats…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 10.05.22 11:05
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Flugangst + Alkoholprobleme = Rivotril?


Dustdevil schrieb:
Ich will dir hier jetzt keinen Schrecken einjagen, aber bitte denk daran, dass Benzos in den meisten Ländern, wie hier in DE leider dem BtmG o.Ä. Gesetzen unterliegen. Daher könnte (ich gehe grade mal nur einfach vom "Schlimmsten" aus) es passieren, dass du beim Zoll Stress bekommst. Ich weiss ja nicht, wohin der Urla…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 06.05.22 20:46
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: "Entzug" von Quetiapin für Substituierte

Huhu liebe Träumer :)

Ich muss leider mal wieder etwas länger ausholen, sorry, glaub aber dass die meisten Informationen zumindest halbwegs relevant für meine Frage sind :D

Mein Freund ist seit ca. 2 Jahren im Methadon-Programm. Er hat früher Heroin und vor allem extremst viele RCs genommen, mindestens 3-4 Jahre am Stück ohne Pause.

Momentan be…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 06.05.22 20:28
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Flugangst + Alkoholprobleme = Rivotril?

Vielen Dank. Hast du eventuell einen Vorschlag? Also angenommen an Tag 1 nehme ich 1mg Clonazepam um 12 Uhr Mittags. Dann nehme ich mir vor 12 Stunden zu warten, und nehme dann nochmal 1mg exakt 12 Stunden später. Und dann verlänger ich die Zeiten von 12 auf 16 Stunden am nächsten Tag, dann von 16 auf 24 Stunden, bis der Vorrat aufgebraucht ist -…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 06.05.22 20:16
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Flugangst + Alkoholprobleme = Rivotril?

Also erstens: Der "zurücksetzen"-Button beim Verfassen von Antworten ist ja mal der letzte Dreck :D Hatte circa 30 Zeilen vom Handy geschrieben, dann ausversehen drauf geklickt, und... naja, war dann natürlich alles zurückgesetzt :D Also jetzt nochmal auf ein Neues:


rechazz schrieb:
Eine halbe sollte locker reichen um dich gut wegzudrü…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 06.05.22 15:58
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Flugangst + Alkoholprobleme = Rivotril?

Vielen Dank :3 Ich werd, wenn es denn soweit ist, mal berichten wie gut/schlecht ich den Flug überstanden hab :D

EDIT: Bin jetzt noch zusätzlich an Rivotril / Clonazepam 2.5mg rangekommen. Die werd ich als „Notfall“-Lösung mitnehmen, falls ich es Alkohol-mäßig im Urlaub zu sehr übertreibe, damit ich nicht mit 3 Promille heimfliegen muss.

Hat jem…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 26.04.22 12:50
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Flugangst + Alkoholprobleme = Rivotril?

Danke für die Antwort :)

Ich hab jetzt telefonisch 20x1mg Lorazepam verschrieben bekommen, vom Alkohol hab ich nix erwähnt. Habe auch seit vorgestern überhaupt nichts mehr getrunken (naja, gestern ein Schluck(!) Bier und heute ein winziges Pinnchen Schnaps) und versuche das jetzt auch bis zum Urlaub mehr oder weniger durchzuhalten, ich denke mal…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 24.04.22 20:01
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Flugangst + Alkoholprobleme = Rivotril?

Hallöchen liebe Träumercommunity :)

Ich fliege Mitte Juni mit meinem Freund in den Urlaub, worauf ich mich auch sehr freue. Leider gibt's da ein paar Haken, und ich fürchte dass ich ein wenig ausholen muss um die Gesamtsituation zu erklären. Ich versuch es so kurz wie möglich zusammenzufassen:

Ich bin jetzt 27 Jahre alt, und habe früher übe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 23.05.19 19:26
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Alkohol und Tavor

Danke für eure Antworten. Ich habe jetzt seit ca 30 Stunden nichts getrunken und dabei 4x0,5 Tavor verbraucht. Die letzte um 15 Uhr, vielleicht nehme ich vorm schlafen gehen noch eine. So schlimm schwint es dann bei mir ja nicht zu sein, dass ich mir Sorgen machen müsste, oder? Ich habe sowieso die Tage einen Termin in einer Klinik. Soll ich denn…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 23.05.19 16:00
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Alkohol und Tavor

Hi Leute, ich habe noch 16,5 Tavor 1,0 Tabletten von einem Freund. Seit gestern Mittag trinke ich keinen Alkohol mehr, davor durchgehend. An meinem Bett stand auch eine Flasche Wein und Schnaps, sollte ich mal nachts aufwachen. Konnte ich nicht mehr weiterschlafen, ging es nach einer Drittel Flasche Wein wieder für 1-2 Stunden.
EKG beim Arzt war i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 23.05.19 12:57
Forum: Pharmazeutika
Thema: Medikament identifizieren


Neopunk schrieb:
Eigenen Thread gelöscht und Startpost hierher verschoben. Beim benutzen der Suchfunktion wärst Du sicher auf ähnliche anfragen in diesem Thread aufmerksam geworden.

Es handelt sich höchstwahrscheinlich um Lorazepam Tabletten mit 1 mg Wirkstoff.
Danke für die Antwort. Sorry, ich hatte bei der Suche "Pillen-Identifikations-Th…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 10.03.14 22:36
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Nach dem Kiffen koten müssen?!

N'abaned Leute!

Einem Bekannten und mir ist folgendes aufgefallen:

Immer wenn wir nachmittags im Garten die ersten Züge einer schönen Tüte nehmen, haben wir beide direkt das Gefühl tierisch kacken gehen zu müssen.

Wenn ich aber dann drinnen auf dem Klo sitze, kommt die traurige Überraschung - ich muss gar nicht...:D

Warum hab ich/wir nach…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 20.12.13 21:52
Forum: Pharmazeutika
Thema: Diclofenac- ratiopharm 50mg

Die gibt es natürlich, aber da solltest du dich besser selber drüber informieren :-)

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 25.10.13 14:03
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: kennt jemand diese pappe?

http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=3778

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 24.10.13 13:11
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Infothread

Durch mehrtägige Einnahme von DXM gelangt man ja laut diversen Quellen im Internet zum Sigma-Plateau, vielleicht kannst du unter dem Stichpunkt weitere Infos zu deiner Frage finden.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 06.09.13 13:53
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: gras abkochen

Danke an alle, sehr gut zu wissen. Kombiniert mit Zigarettenpapier statt longpapes ist das ja echt praktisch. :D

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 05.09.13 18:40
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: gras abkochen

Es gehen also keine Wirkstoffe verloren? o.0

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 05.09.13 09:15
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Seltsame Gras Wirkung bei nem Freund

Warum zur Hölle benutzt du nicht einfach SATZZEICHEN um deine Sätze zu trennen?

Wer reiht freiwillig mehrere Sätze ohne irgendein Zeichen der Trennung aneinander?

Erhoffst du dir dass die Leute sterben beim Lesen?

Hast du so auch in der Schule Klausuren geschrieben?

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 02.09.13 22:11
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamin - Sammelthread

Viele meiner Bekannten berichten von Kribbeln an einzelnen Körperteilen bzw am ganzen Körper nach Speedkonsum, scheint also ne relativ häufige Nebenwirkung zu sein.

Wo das her kommt oder ob das gefährlich bzw. Zeichen einer Überdosis sind kann ich dir leider nicht sagen.

Lg

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 01.09.13 11:15
Forum: Politik & Justiz
Thema: Eventuelle Zollprobleme - Hilfe, Ratschläge, Erfahrungen

Die 27. Änderung ist am 17.7.13 in Kraft getreten.

http://blog.beck.de/2013/07/20/nderung-des-btmg-tritt-in-kraft-27-btm-ndvo-f-hrt-zur-unterstellung-von-23-neuen-psychoaktiven-substanzen-nps

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 28.08.13 18:21
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabis selbst anbauen was brauch ich alles ^^


Snooky schrieb:
Natürlich lässt sich Indoor Gras anbauen für unter 200 € !
Ist natürlich eine Frage in welcher Dimension...
Sind natürlich Welten zwischen einem 50 Watt Energiesparlampengrow und ner 400 W Natriumdampflampe. ;-)

LG SNooky


Da hast du Recht, möglich ist das natürlich, aber kann man damit glücklich werden? Stinkt nicht z.B. die ga…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 28.08.13 15:32
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabis selbst anbauen was brauch ich alles ^^

An deiner Stelle würde ich mir die 200€ (damit kommst du nicht aus) sparen und nächstes Jahr einen Outdoor-Versuch starten.

Außerdem solltest du schonmal die Suchfunktion benutzen, da der Thread bestimmt gleich zu ist :p

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 27) »