your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied eHfD geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 85) »

Traumländer

Geschrieben: 02.10.21 20:05
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Schlafmohn Anbau

Die Pflanzen stehen zu eng, das stimmt. Hatte einfach nur ein paar Körner ausgestreut.
Sonst niemand eine Idee?
Die Pflanzen bilden nur neue Blätter, aber von Beginn einer Blüte ist nichts zu sehen.
Liebe Grüße

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 25.09.21 01:36
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Schlafmohn Anbau

https://www.bilderhoster.org/image/HJNfB
https://www.bilderhoster.org/image/HJVIp

Foto könnte besser sein.
Ich habe schon öfter Mohn kultiviert doch sowas habe ich noch nie gesehen. Die blätter sind übrigens bereits sehr Potent.
Hat vielleicht jemand eine Idee.
Liebe Grüße

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 22.09.21 15:16
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Schlafmohn Anbau

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Mohn. Die Mohnpflanzen sind riesig aber produzieren nur Blätter und machen keine Anstalten mit dem blühen zu beginnen. Sind jetzt ca 2,5-3 Monate alt. Ich lebe in Paraguay hat es evtl etwas mit den Sonnenstunden zu tun? Oder habe ich zu viel Stickstoff in der Erde? Werde bei Gelegenheit noch ein paar Fotos nac...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 01.06.21 14:31
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Freund, der Methylphenidat nimmt (ADHS), merkt nichts v. Speed

Sonst weiß ich immer alles und das sofort :D

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 12.09.20 12:40
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Ketamin-Sammelthread

Habe früher öfter beobachtet wie es über dem siedenen Wasserbad getrocknet wurde.
Also einen Teller oder etwas ähnliches auf einen mit Wasser befüllten Topf legen und das Wasser einige Zeit kochen lassen.

Wünsche dir das beste,
liebe Grüße

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 21.06.20 00:04
Forum: Pharmazeutika
Thema: Fentanyl Pflaster FAQ

Ascorbinsäure sollte funktionieren.

Lg

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 20.05.20 19:50
Forum: Heilkunde
Thema: Migräne kehrt zurück :-(

Ernährung, Mobilfunk, Streß

Würd zuerst mal die Ernährung prüfen.
Aufjedenfall wünsche ich dir, dass du die Ursache findest und deine Schmerzen verschwinden.
Gute Besserung und liebe Grüße.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 16.04.20 20:27
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Kratom-24.de hat sehr konstante Qualität.
Kurkuma werd ich mal ausprobieren davon habe ich bisher noch nicht gehört.

Liebe Grüße

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 09.02.20 16:37
Forum: Pharmazeutika
Thema: Fentanyl Pflaster FAQ

Weil die aus dem Weg geräumt wurden und das nur die offizielle Version ist^^


(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 07.02.20 21:18
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Das ist mir auch aufgefallen.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 17.01.20 12:02
Forum: Heilkunde
Thema: orgon-akkumulator

Hier gibt es die Geschichte von Wilhelm Reich als Musikvideo.

https://www.youtube.com/watch?v=pllRW9wETzw

Kate Bush - Cloudbusting

Liebe Grüße :)



(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 15.01.20 08:43
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Guten Morgen, ich habe hier im Forum mal davon gelesen, dass es möglich ist das Kratom für 10-20 Minuten bei 100 Grad in den Backofen zu legen um es bekömmlicher zu machen. Soll gegen die Übelkeit und dem bitteren Geschmack helfen. Vllt testet du das mal mit einer geringen Menge.
Liebe Grüße

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 27.11.19 12:27
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Suche Gras um kreativ zu sein

https://hanfverband.de/nachrichten/news/indica-und-sativa-nur-ein-fake

Oryza sativa ist zB Reis.

Der wissenschaftliche Name lautet Sativa.
Wäre in etwa so als würde ich fragen ob du lieber einen Apfel oder einen Boskop (Apfelsorte) isst.
Deine einzige Möglichkeit besteht darin viel durch zu probieren und selbst dann wird es im Anschluß warschein...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 26.11.19 17:46
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Suche Gras um kreativ zu sein

Dir wird niemand weiterhelfen können. Es gibt von jeder Sorte viele verschiedene Phenotypen, so dass zB. Orange Bud von dem einen Händler absolut nichts mit dem Orange Bud von einem anderem Händler gemeinsam hat.
Du wirst für dich selbst herausfinden müssen welches Ganja dir am ehesten zusagt.
Sativa oder Indica sagt übrigens auch absolut nichts au...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 23.08.19 13:30
Forum: Research Chemicals
Thema: Erstes mal 2C-B

Würde noch anmerken das die Zeit während des "draufkommen" Also die ersten 15-30 Min etwas ungemütlich werden können. Ging zumindest mir so.
Nicht verrückt machen lassen und einfach die ersten Minuten überstehen.
Wünsche viel Spaß :)

LG

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 23.07.19 21:15
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Bürste beim Bongputzen steckengeblieben

Spiritus gemischt mit Salz ist das beste was ich bisher ausprobiert habe.
Viel effektiver als Waschmaschienentab

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 04.01.18 19:56
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

Könntest du mir die Bücher dann zu kommen lassen?
Mein besagter Kollege ist im moment auf Therapie und dementsprechend zuverlässsig ;D

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 04.01.18 01:14
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread


Ganjalover69 schrieb:
Guten Abend ihr Träumenden :-)

Ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen im richtigen Thread gelandet. Der wo ich meine Frage eigentlich stellen sollte wurde leider aus diversen Gründen geschlossen.

Es geht um den Thread morphinistenseiten.com. Dort habe ich unter anderen gelesen das 3 Bücher von Carlos an einige User per Mail...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 28.11.17 18:22
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der Clean werden oder bleiben-Motivations-Thread

Solange du für dich selbst noch nicht wirklich damit abgeschlossen hast, wird dieses Gefühl präsent sein.
Ich denke dieses Gefühl wird sich bei dir verringern, sobald du merkst welche Vorteile dir die Abstinenz bringen.
Versuche die Zeit mit etwas anderem auszufüllen, ist natürlich immer viel leichter gesagt als getan..
Abends etwas Sport zu machen...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 26.11.17 12:33
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tilidin

Würd an deiner Stelle 50mg Entretadieren und die anderen 50mg retadiert lassen.

Wünsche einen schönen Sonntag

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 18.11.17 00:35
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Versuch aufjedenfall nochmal alles um ohne oder zumindest so gut wie ohne Benzos aus zu kommen.
Das wird deine Lebensqualität auf Dauer warscheinlich nicht erhöhen.
Vielleicht schaffst du es noch die Ursache für diese Leiden heraus zu finden.
Ich bin davon überzeugt, dass dir die Erkenntnis darüber Linderung verschafft.

Ich wünsche dir von Herzen...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 18.11.17 00:06
Forum: Heilkunde
Thema: Supplemente - Adaptogene - Nahrungsergänzungsmittel

Ich beschäftige mich mit dem Thema schon ein recht lange.
Wenn du Lust hast, können wir uns gerne darüber austauschen.
Habe dir eine Kontaktanfrage geschickt.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 17.11.17 23:35
Forum: Pharmazeutika
Thema: Fentanyl Pflaster FAQ

Kann ich nur zustimmen, habe dieses Jahr meine ersten richtigen Schlafmohn turns gehabt und die waren mit nichts vorher gekanntem Vergleichbar.
Habe allerdings auch noch nie Shore probiert, doch alle anderen gängigen Opiate/Opioide.
Habe damals 2-3 Monate täglich Mohntee getrunken, nachdem der mir ausgegangen ist habe ich versucht mich mit Fenta zu...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 12.11.17 16:56
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: langer Methadonrückfall /Bitte wieder zurück auf Suboxone

Reg dich darüber nicht auf, nun ist es nicht mehr zu ändern, also schau positiv in die Zukunft. Manchen Menschen, ich bin einer der Jenigen, ist es nicht möglich, einen Entzug durch zu stehen wenn von dem Stoff noch etwas im Haus ist.
Lass dich durch solche Rückschläge nicht von deinem Vorhaben abbringen.

Wünsche dir alles gute


(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 03.11.17 13:37
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Kratom-Entzug


Mofi schrieb:
Bin mir nicht sicher, wen du meinst, Hexedeswestens. Mich, oder den agressiven Typen, der mich beleidigt und offensichtlich einer der agressiven Kratomverkäufer ist?

@nplify: Siehe weiter oben. Ich habe "Ratgeber" wie Kratominfo.eu kritisiert. Daraufhin hat mir ein, vermutlicher Mitarbeiter solcher "Ratgeber" an&...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 85) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen