Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Wunderpflanze geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 73) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.04.08 00:12
Forum: Feedback
Thema: LdT- Geburtstag

yeah partyyyyy!!!!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.12.07 15:07
Forum: Sonstige Drogen
Thema: suche totale euphorie

also, ich sag dazu nur, das eine kombination aus
-multivitamin-präperat
-1-2gramm tryptophan (apo)
-2-4 ritalin-tabletten
-n halber liter mate-tee (hochdosiert) mit 3-4 gramm damiana
-200 mg koffein
-guter musik (in meinem fall hardcore tech)
-2 stamperl tequila (nich mehr! verträgt sich nich so gut mit koffein)
und dann is man eigentl…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.05.07 20:54
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Prägung: die prägung sieht ungefähr so aus: )-( beidseitig geprägt (hat keine bruchrille)
Straßenname: türkise (bzw. grüne) yakuza
Farbe: sehr strahlendes intensives blaugrün-türkix
Größe/Gewicht: ca 7mm Durchmesser, fast 5mm dick
Ort: München und umgebung
Besonderheiten: man sag…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.04.07 18:37
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lidocain und Bupivacain?

danke soweit... hab jez 4 ml lidoca zu mir genommen...
ich meine benommenheit zu spüren, verplantheit und langsame reaktion
aber kein wenig coca like
bin mal gespannt auf weitere antworten...
peace

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.04.07 17:41
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lidocain und Bupivacain?

also...
ich habe die beiden oben genannten stoffe in jeweils 5 ml injektionsflaschen erworben;)
Hersteller: curasan(bupivacainhydrochlorid 0,25%) und deltaselect gmbh(lidoainhydrochlorid1%)
ich weiss zwar das man beides zum coca strecken benutzen kann, aber wie sieht es mit anderen verwendungszwecken aus?
bringt es mir mehr wenn ich die lös…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.04.07 16:34
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Kennt einer Zolpidem?

zolpidem löst in kombination mit dxm und dph extrem komische halus aus(tip:starr im sitzen auf ne weisse wand) ich mag es sehr gerne, nehme es immer nachts und gehe gerne darauf spazieren. das was du siehst ist unfassbar.
wenn man diese art von halluzinationen haben will kann man auch zopiklon nehmen.
vorsicht: kann mir leider nicht vorstell…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.04.07 16:24
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Allzeit gutes Gefühl Droge oder so....

heyhey
sturmhase, die symtome kenne ich auch nur zu gut;) is echt richtig nervig wenn man in der früh vollkommen im arsch is.
ich empfehle dir eine ausgewogene ernährung,viele vitamine und (not-)ebenfalls die felis tabletten. gegen konzentrationsstörungen kann ich von tetesept:sibirischer ginseng nur gut heissen. sorge nicht daf&u…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.04.07 15:13
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: blutiger schleim?!

hey hey...
danke für die zahlreichen antworten, mittlerweile geht es mir wider sehr gut. kein blutiger schleim mehr und der husten is auch fast weg. trotzdem werde ich erstmal eine konsumpause einlegen, um mich ein bissl zu regenerieren.
achja, und nee, ich hab kein steam;) wieso fragst du rockah?
peace

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.04.07 04:35
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: blutiger schleim?!

heyo... weiss nich genau ob das hier rein passt, wenn nich dann einfach verschieben...
also, am mitwoch hab ich DXM genommen...ich hab am donnerstag wider mit koka angefangen... bis heute hab ich 0.5-0.6 gramm gesnifft, 0.3-0.4 gramm geraucht (kokaretten)und gestern abend hab ich mir noch eine crack-zigarette(ca. 0.1g) gegönnt... ich trinke…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.03.07 21:22
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

hey, shut the fuck up!!!
ich bin voll böse angepisst, hatte jezt 3 verschiedene pillensorten:
1. und 2.
Prägung: Formel 1 Wagen von oben abgebildet, runde tabletten
Straßenname: Obilisk, Formel 1
Farbe: Die einen waren weiss, die anderen sahen genau so aus, waren aber sehr sehr leicht weiss-gleb
Ort:München bis Fürstenfe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.03.07 16:41
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: amphetamin vs. ephedrin

ich zieh speed ephedrin auch vor, ich finde speed hat generell weniger nebenwirkungen(bei mir auf ephe immer übelkeit, muskelzucken etc).
ephe is eigentlich nur lustig vor sport zu nehmen, aber in niedrigen dosen.
speed finde ich partytauglicher, und für Schule oder arbeit ganz geil.
ich finde aber das speed mehr psychisch süchtig…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.03.07 16:34
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: warum sind joints konisch?

also, ich habs mir mal so erklären lassen;) ab in den ironiemodus
man kann ja eine kippe/tüte ohne filter/tip nich komplett rauchen, weil sie ja ab nem gewissen zeitpunkt zu heiss wird...wirft man jez den stummel von einem geraden joint weg, wirft man mehr zeug(was ja im stummel ja noch drinn is und nich geraucht werden kann) weg als we…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.03.07 14:32
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: glaspaper

heyo...
also ich finde die papers genial. ich kann damit sehr gut drehen, sie schmecken nicht nach papier, es sieht geil aus, sie brennen sehr langsam ab(was für genussraucher wie mich natürlich fett is) und sie sind angenehmer zu rauchen als standartpapers... der preis is wirklich teuer... in münchen werden sie auch unter dem name…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.01.07 11:27
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Rauscherfahrungen mit Tieren

ok
weedchippey, ich finde es gut das du dich auf dem sicheren pfad befindest.
mein freund hat den fehler gemacht, das er sich kaum über das thema informiert hat, was du ja anscheinen gemacht hast.
ich denke du weisst viel darüber, kann mir noch vorstellen das du richtig was daraus machen kannst. man kann sowas ja auch konsequent trainie…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.01.07 21:58
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Beobachtung der DPH Spinnen.

ich habe auf dph noch nie spinnen gesehen.
aber auf dxm+zopiklon haben ein kollege von mir und ich gleichzeitig die selben schimmernden würfel gesehen, die aus der wand rausgeflogen sind. und auch ein riesiges haluschiff ist an uns vorbeigezogen, wir haben das auch gleichzeitig gesehen. es sieht durchaus real aus und wirft ebenfall schatten.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.01.07 13:24
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gras gestreckt?

in münchen is es zur zeit auch sehr schwer ungestecktes weed zu bekommen. überall dieses sandzeug. man sieht auf der wage 1g stehen, wundert sich aber voll darüber warum es nur wie 0.4g aussieht :| ich könnt so ausrastn, alle 2 wochen kommt ne ungestreckte lieferung aus landsberg, aber das scheppert dann nur zuuuu böse.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.01.07 13:15
Forum: Bayern
Thema: Jemand hier aus Augsburg/München zum gemeinsamen Feiern???

heyo miss shyla... wohne auch in der nähe von münchen (gröbenzell)
wohin gehst du denn am 3. feb-wochenende genau. vllt bin ich auch am start, muss halt noch sehr viel lernen...
pace

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.01.07 13:03
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Rauscherfahrungen mit Tieren

hey...
ich bemerke bei vielen tieren immer wider, das sie es checken wenn ich drauf bin. auch wenn ich krank bin, sehen mich meine beiden hunde immer sehr mitleidig an, schlecken viel an meinen händen herum, als wollten sie mich pflegen (ausserdem schmeckt ihnen das salz;) ). viel wilde tiere suchen die nähe von berauschten menschen, da…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.01.07 21:27
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Rauscherfahrungen mit Tieren

hey...
ich hatte mal so eine erfahrung, und zwar mit meinem hund... bisher hab ichs noch niemanden erzählt, weil ich dachte alle denken ich drehe durch. mein hund war in einem mit cannabis verrauchtem zimmer... das ist nich sonderlich gut für die kleinen, also bin ich sehr schnell wider raus. ich selbst war sehr, wirklich sehr sehr brei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.01.07 13:42
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: aussergewöhnliche Cannabis-Rauch-Methoden

idee aus meiner jugend: paprolle genommen, 3 löcher reingemacht, in jedes loch 1 joint, alle drei anzünden(natürlich hinten zu halten) richtig übel drann ziehen, loslassen und dann...BAAMM... aber schmecken tuts jetz nich sooo toll;) aber es knallt richtig krass...man raucht ungefähr einen dreiviertel joint auf einen hit.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.01.07 13:15
Forum: Politik & Justiz
Thema: Polizeiterror in Bayern

ich wohne in der nähe von münchen, und nur weil irgentein 16 jähriger penner gemeint hat ich vertricke, sind die bullen bei mir eingelaufen und ham die wohnung dursucht... ich habe 2 pilzzuchtboxen und zu dem zeitpunkt jede menge pilze gehabt.... und sie habens einfach nich geschnallt was des sein soll und haben s nich mitgenommen.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.01.07 13:50
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Clear Machine

hey...
bin auch am überlegen ob ich mir die clear machine kaufe... is so ne weisse plastikflasche mit pulver drinnen, die du mit wasser auffüllen musst.
ich habs in müchen in der schwanthaler strase bei bollywood & ganga für 35€ gesehen. ob es das wert is is die andere frage...
der blutreinigungstee aus der apo is auch nicht sonderlich des be…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.12.06 12:30
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: ??? zum Pilze trocknen

ich hab meine pilze auf nem löschblatt und mit schwachem rotlicht getrocknet, funktioniert prima.
nimm auf keinen fall taschentücher, weil sie daran kleben bleiben...
zeitung dürfte im prinzip auch gehen, aber löst sich da nich ein teil von der druckerschwärze
ich weiss nich, was druckerschwärze anbelangt bin ich immer n bissl pingelig, auch wenn…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.12.06 12:37
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: speed in pillen packen?!

ich bin zum glück auf nem gutem gymmi, indem soooo viel zeuch rumgeht und keiner was checkt... ich habs einfach während mathe gekauft;)
ich hab mir gestern 1g speed nasal 0,3g in ne pille gepackt(hat 2 stunden gedauert bis is wirkte)und noch nen gutes gramm grass... des ging eeeend gut ab, voll abgedanced und übelst lange aufgeblie…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.12.06 13:54
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: speed in pillen packen?!

joa, und nochwas, wielange wird die wirkung ungefähr anhalten, das ich wider schlafen kann? ich wollt so gegen morgen (8 -9 uhr)nämlich ins bett gehen... wär gut;)
einballern is so ungefähr um 18-20 uhr heute

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 73) »