Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied TimTomTam geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 116) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.08.06 12:55
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: *wo ich schön feiern kann und so*

Am besten hier mal auflisten, wo man in Sachsen-Anhalt ziemlich tolle Parties feiern kann und wo es eurer Meinung nach so richtig abgeht. Und los....




Halberstadt --> Sandsteinhöhlen




TimTomTam

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.08.06 12:52
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: *und sonst so?*

Guten Tag.

Schön, dass ich es bin, der hier den ersten Beitrag verfasst und als allererster im Regional Forum für Sachsen-Anhalt erscheint.


TimTomTam

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.09.05 13:11
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Abschied

'eine dimension weit ab von der realität' ist doch dein tripbericht, oder? also doch nicht aufhören und keine drogen mehr? oder war dein lsd abenteuer vom wochenende ne ausnahme oder der krönende abschluss einer drogenkarriere? auf jeden fall sehr geiler tripbericht. war bestimmt der oberhammer. naja, wenn du ab jetzt weg…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.09.05 10:28
Forum: Niedersachsen
Thema: Browntown

ich komm mal vorbei. bis dann.


TimTomTam

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.09.05 15:05
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Schweiss ......

der körper versucht die zugeführten gifte auch über den schweiß loszuwerden. auch wird ja das herz-kreislauf-system stark aktiviert. somit steigt die körpertemperatur und man tut doller schwitzen. also viel trinken und so. ansonsten duschen.


TimTomTam

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.09.05 10:06
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Nicht schlecht

nun gut. nun gut. nun gut. nun gut. nun gut. nun gut. nun gut. nun gut. nun gut. nun gut. nun gut. nun gut. nun gut. nun gut. nun gut. nun gut.

ansonsten ist der tripbericht eher schwach.


TimTomTam

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.08.05 08:36
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: *heute nehm ich nix, weil... (nixnehmermutigungsthread)

ich nehm jetzt erst mal keine drogen. ausser ab und zu etwas alkohol trinken. ansonsten tut mir ne pause ganz gut. war in letzter zeit zu viel und zu krass.

:roll:


TimTomTam

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.08.05 15:25
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Crystal

direktvergleich:

chrystal macht dich schnell, sehr schnell kaputt.
es wirkt viel intensiver, du schläfst und ißt nichts.


TimTomTam

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.08.05 15:16
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Crystal

in so manchen krystalklaren nächten haben wir uns das schon gefragt. es ist schon ein kleiner schmerz, der sich beim ziehen bis in die hintersten kopfregionen durchbohrt. doch glassplitter halte ich da eher auch für ein gerücht. meth ist halt an sich schon so 'reizend' für den körper, dass er mit eventuellem nas…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.08.05 13:28
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: ne schnelle frage pupillen

stimmt. find das auch voll faszinierend. richtig geil ist das beim sex dem mädel richtig tief in die total schwarzen augen zu sehen. aber das passt jetzt nicht ganz zum thema.



TimTomTam

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.08.05 13:00
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: ne schnelle frage pupillen

das kommt natürlich drauf an, wieviel du genommen hast und wieviel wirkstoff in den teilen war. außerdem, ob du geschlafen hast. aber es ist möglich, dass die augen am nächsten tag noch etwas seltsam aussehen nach xtc konsum.
bei pilzen sind die großen augen eigentlich am nächsten tag weg.



TimTomTam

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.08.05 15:28
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Krass - Dachbodenpfund

also ich glaube dir! :D

wirklich coole story. das chrystal dürfte nach den jahren bei schlechter lagerung eher nicht mehr zu empfehlen sein. du schreibst es hatt schon ne komische konsistenz und so. würds dann lieber nich nehmen.

ansonsten aber lustige geschichte.



TimTomTam

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.08.05 12:42
Forum: Niedersachsen
Thema: Oldenburg und Umgebung

ich komm nicht aus niedersachsen.
aber ich komm da ganz schnell hin.


TimTomTam

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.08.05 09:01
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: auf "E" flirten?

kindernacht at nature one? nöö, wa?

beim flirten ist es eher nicht angebracht auf teilen zu sein. ausser das mädel, welches du zutexten willst ist es auch. was ja in deinem fall nicht so war. es ist dann definitiv nicht möglich sich auf einer wellenlänge zu unterhalten. du bist mehr damit beschäfftigt deinen flash…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.08.05 08:35
Forum: Pharmazeutika
Thema: Subutex

wenn man noch keine hohe toleranz hat, also das erste mal opiate konsumiert ist die kotzschwelle recht tief. schon von relativ 'normalen' dosierungen entsteht dann ein brechreiz.
eine überdosierung kann es aber auch gewesen sein.


TimTomTam

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.08.05 14:07
Forum: Drogen & Konsum
Thema: JA die Drogen sind böse -> das Charmed Forum

dummie schrieb: ...
seid zu 4., 5., 6.? ins forum gerannt, ein post nach dem anderen und es fielen kommentare, dass wir zu naiv sind weil wir so eine serie sehen.

ok, das ist nicht nett.
manche kommentare waren naiv. die serie ist egal.



TimTomTam

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.08.05 13:55
Forum: Drogen & Konsum
Thema: JA die Drogen sind böse -> das Charmed Forum

du musst einen ausgeben. los mach.
auf jeden fall allerherzlichste glückwünsche dazu.



TimTomTam

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.08.05 13:50
Forum: Drogen & Konsum
Thema: JA die Drogen sind böse -> das Charmed Forum

persönliche beleidigungen müssen auf jeden fall nicht sein. da hast du recht. aber es ist schon zu erkennen, dass die meisten keine ahnung von dem thema haben. ist ja auch ok, wenn sie nichts an drogen konsumieren. sehr vernünftig. aber wenn total falsche sachen und nachgeplapperte meinungen aus dem fernsehen auftauchen kann man do…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.08.05 12:51
Forum: Drogen & Konsum
Thema: JA die Drogen sind böse -> das Charmed Forum

genau so sieht es aus. was du schreibst werden die zauberhexen-anhänger wahrscheinlich eher nicht verstehen, aber vielleicht denken sie mal nach, wenn auch jemand postet, der nicht so eine verklemmte meinung zu drogen hat. mal sehen, was die witches dazu sagen.

beamer:cool.



TimTomTam

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.08.05 12:35
Forum: Niedersachsen
Thema: Browntown

ich war schon oft in braunschweig. auch schon da gearbeitet und so.


TimTomTam

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.08.05 11:52
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: zittern normal aufn trip? o.O

das zittern kann auftreten, wenn dein kreislauf auf grund einer überdosierung nicht mehr richtig mitmacht. die durchblutung wird beeinträchtigt und kribbeln und zittern sind die folge.
es kann aber auch so zu leichtem zittern kommen, wenn du ziemlich drauf bist und deinen körper nicht mehr so richtig unter kontrolle hast und leich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.08.05 10:32
Forum: Drogen & Konsum
Thema: JA die Drogen sind böse -> das Charmed Forum

da lernt man echt mehr, als in diesem forum hier! :idea:


:lol: :D :) :shock: :roll: :wink:


TimTomTam

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.08.05 12:50
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Speed

ok, jeder soll seine erfahrungen machen. aber nur bis zu einem bestimmten punkt. darum gibt es ja das ldt. nicht jeder muss die gleichen, unnötigen dummheiten machen. ausprobieren und ein paar eigene erfahrungen ok, aber das ist schon ganz schön heftig vom speedy.



TimTomTam

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.08.05 12:41
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Speed

:xmas1:


dummheit tut weh.....aua



TimTomTam

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.08.05 11:43
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Speed

Konsument schrieb: pepp ist toll?!?! :shock:


... schonmal crystal gezogen? :wink:

bring ihn doch nicht auf so gedanken. man merkt doch das er schon mit amfe nich so klar kommt. chrystal würde ihn wohl völlig ruinieren.



TimTomTam

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 116) »