Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied knasterking geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 43) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.07.22 01:00
Forum: Research Chemicals
Thema: 1-Ethynylcyclohexanol

Guten Morgen liebe Community,

Da ich gesehen habe das hier noch ein Bericht über das ECX fehlt und ich zufällig,
Etwas von dahabe, teste ich es grade, außerdem wurde es auchal wieder höchste Zeit,
Das ich was im Ldt poste :)

Also @allgoodthings seine Gebete wurden erhört

Kurzes zwischen Fazit:

Hab den test gemacht weil es mir psychisch echt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.03.20 18:33
Forum: Pharmazeutika
Thema: Fentanyl Pflaster FAQ

@Drogenundhepatitis

Deine Frage ist absolut berechtigt und nicht doof ganz im Gegenteil, das wird schon einigen passiert sein, das sie die Folie nicht abgemacht haben und sich dann gewundert haben.

Ich habe die Folie abgezogen sonst hätten die Stückchen ja nicht an der Innenseite der Oberlippe geklebt ;-) .
Bei den 100er Pflastern von Winthrop e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.03.20 17:56
Forum: Pharmazeutika
Thema: Fentanyl Pflaster FAQ

Guten Tag,

Ich habe vorgestern nach viel Informationen sammeln entschlossen Fentanyl auszuprobieren, ich habe mich für den sublingualen konsum entschieden und begann folgendermaßen.

Ich rechnete mir die dosis aus für jemanden ohne Toleranz, um auf der sicheren Seite zu sein (ca. 25-100micro), ich Schnitt also von einem 100er Pflaster (Marke: Win…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.01.20 23:03
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der Opiat u. Opioid Entzugs- Infothread

@Svastika

Vielen Dank für deine Hilfe und Aufwand, ich las sogar die von dir rausgesuchten Texte als ich nach Antworten suchte, nur konnte ich keine konkrete Antwort daraus schließen.
Ich wollte es vorhin noch bearbeiten, durch Zeitmangel kahm ich nicht dazu.

Da ich aus teilweise anderen Internet Quellen erfahren habe, das bspw. In der Substitu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.01.20 06:47
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der Opiat u. Opioid Entzugs- Infothread

Hallo psytart,

Vielen Dank für deine schnelle Antwort und die Tips :) .

Das beruhigt mich schonmal .
Mir geht's nur darum die Entzugserscheinungen etwas ab zu mildern, also nicht um zu Turnen :)

Wie verläuft das eigentlich wenn man subutex nimmt und dann auf Tilidin umsteigt, reichen da 2-3 null Tage um keinen Turbo zu schieben?

Dort geh…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.01.20 22:46
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der Opiat u. Opioid Entzugs- Infothread

Guten Abend,

Nach wie vielen null Tagen von Heroin bzw. Nach wie vielen Stunden nach dem letzten konsum, kann man Tilidin nehmen ohne Gefahr eines Turbo entzugs?
Habe Bedenken durch das Naloxon, ich habe ca. 2 Null Tage mittlerweile.

Ich habe mehrmals die SuFu und google benutzt ohne genaue Ergebnisse.

Grüße
Knaster

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.05.19 15:48
Forum: Research Chemicals
Thema: 2-Fluorodeschloroketamin

Hallo,
Ich stoße immer wieder auf unterschiedliche Aussagen ob es vergleichbar mit Ketamin ist,
Die einen sagen es ist sehr nah dran und andere sagen eher das Gegenteil.
Als Beispiel : "das es wie DXM wirkt" was ich zb. Absolut widerlich vom turn finde.

Wie müsste ich denn dosieren um einen Vergleichbaren turn zu 60-70mg (R)Ketamin zu h…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.01.19 07:24
Forum: Research Chemicals
Thema: Mmb-chminaca liquid herstellen! Dosis empfehlungen?

@ Hexengott

Mich würde die löslichkeit von mmb-chminaca in PG auch interessieren,
Ich würde es gerne zu C-liquid machen und ne 10% lösung machen zum anfang.

Weiß sonst irgendwer was darüber?

Grüße Knasterking

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.12.18 22:10
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen die soziale Ängste mindern


Glumanda schrieb:
Hey wie sieht es derzeit damit aus? Magst du uns einen erfahrungsbericht geben?

Wäre auch sonst interessiert, ob hier jemand gute Erfahrungen mit anderen vor allem unbekannten Mitteln / Drogen gemacht hat?



@Glumanda

Hey,
Auf was bezogen sieht es damit aus? :)
Einen Erfahrungsbericht habe ich ja teilweise geschrieben dazu, a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.12.18 20:00
Forum: Research Chemicals
Thema: Research Chemical Benzodiazepine - Sammelthread

@InfraRed

Schau am besten nach, gegen was es hilft bzw. Die Wirkung ist, dann weißt wie es aussieht mit paradoxen Wirkungen
oder rebound beim absetzen des Benzos.

Als Bsp. Etizolam ist bekannt für eine starke angstlösende Wirkung, wenn man Etizolam also absetzt oder Paradox wirkt führt es verstärkt zu Ängsten.

Oder anderes Bsp. Was du ja siche…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.12.18 17:57
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogentests, Screenings, Nachweisbarkeit - Sammelthread

@Eulenbruder

Meine Erfahrung ist das es auf die häufigkeit des Konsums oft ankommt
und das der Wirkstoff Gehalt davon abhängig ist.

Aber pauschal kann man sagen das einmaliger Heroin konsum nach 3-4 Tagen draußen ist.
Ein Kollege von mir muss regelmäßig UK abgeben und der konsumiert oft 2 Tage hinter einander Heroin (in den 2 Tagen maximal 2 Plo…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.12.18 17:18
Forum: Research Chemicals
Thema: Research Chemical Benzodiazepine - Sammelthread

@stillermitleser

Das kann ich dir genauso unterschreiben,

Mit clonazolam hatte ich zum Glück noch keine direkte Solo Abhängigkeit.

Ich habe schon mehrere Entzüge von Etizolam, Diazepam, Tavor und Clonazepam gemacht.
Aber mein erster war auch von rc Benzos (Diclazepam, Meclonazepam und Flubromazepam)
Daher kenne ich die von dir beschriebenen sta…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.12.18 15:53
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen die soziale Ängste mindern

@dankeapotheke

Ich bekomme seit ein paar Wochen (ca. 2-3 Wochen) Propranolol und ich bin überzeugt davon,
Es hilft definitiv gegen die körperlichen Angst Symptome, wie bspw. Zittern, erröten usw.
Das es sediert konnte ich kaum feststellen, sprech einfach mal mit deinem Arzt darüber
Es kann aufjeden off-label verschrieben werden gegen soziale Ängs…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.10.16 20:52
Forum: Research Chemicals
Thema: Ethyl-Hexedron und Hexedron


Gentoo schrieb:
Ich hoffe du schreibst das ganze bei ScamLogs. Verunreinigtes E-Hexe sollte gemieden werden.

Leider hab ich keinen Scamlogs acc, wäre über einen aber sehr Dank bar

Richtig benzaldehyd so hieß das das Zeug was ich auf Google fand was
Chemisch genutzt wird und nach Marzipan stinkt.

Sobald ihr mehr wisst oder ich zu dem Thema dann…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.10.16 10:34
Forum: Research Chemicals
Thema: Synthacaine 2.0

Hallo liebe Gemeinde,
Anscheind handelt es sich hier wie bei Synthacaine
um eine Mischung, das mir erhältliche Synthacaine 2.0 enthält
Folgenden Wirkstoffe laut vendor :

3-FMP
NM2AI
Lidocaine

Es ist eine Mischung dieser Stoffe wie viel genau also an Wirkstoffen drin ist
Weiß natürlich niemand als so genau.

Ich konsumiere es immer in so 30-50m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.10.16 09:24
Forum: Research Chemicals
Thema: Ethyl-Hexedron und Hexedron

Hallo Gemeinde,
Vor 2 Wochen roch mein ethyl hexedron auch eher nach alten Socken, hat auch gut geknallt, jetzt vor ein paar Tagen bekahm ich wieder ethyl-hexedron was extrem nach marzipan stank, ich dachte direkt an blausäure aber fand dann auf Google ein Filter bzw. Lösungsmittel was diesen geruch auslöst anscheinend nimmt man das zu Synthese b…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.09.16 12:25
Forum: Research Chemicals
Thema: Research Chemical Benzodiazepine - Sammelthread

Moin Moin LDT'ler,
Meine Frage wäre welches benzo : Meclonazepam oder diclazepam besser als gegen mittel für Angst angewendet können und welches davon eher in die Klasse der Rausch benzo's gehört?
So das es einen starken Unterschied macht, das dass eine oder andere total k o macht und das andere prima gegen sozial phobien hilft, wisst…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.04.16 01:11
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Ketamin-Sammelthread

@Lustig

Ich weiß das Drogen Nebenwirkungen haben usw. Es ging mir nur genau um diese eine Nebenwirkung

Da ich einen Artikel gelesen hatte wo ein Ketamin Konsument nach 4 Jahren Konsum eine zerstörte

Blase hatte und heutzutage nur noch mit Katheter rum läuft. Dachte ihr hättet da Tips gegen speziell

Diese Nebenwirkung.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.04.16 09:32
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Ketamin-Sammelthread

Ich wusste nich genau in welchen thread ich es posten soll und um kein Spam zu machen bzw.

da es ja mit Ketamin zu tun hat dachte ich, stelle ich die frage hier.



Ich suche nach einer Ketamin alternative nachdem ich mehr über die Langzeitschäden gelesen hatte ( Zersetzen der Blase usw.)

Ich bin total Fasziniert von drogen wie cannabis,GBL,Keta…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.03.14 12:00
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Pep - Was tut ihr gegen die Nebenwirkungen?

Mich hat auch eine nw erwischt (Speed penis ) habe null plan was ich dagegen tun soll null errektion habe das letzte mal letzten Samstag um 6-7 uhr morgens gezogen .
Was soll ich machen brauche tipps
Lg knasterking

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.03.14 04:16
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Wieviel - Wieoft raucht ihr? (Weed)

Manchmal bis zu 20g in der woche . Aber habe es runtergeschraubt kiffe fast gar nich mehr aber wenn dann so 3 g in 1-3 tagen will aber versuchen es auf 1 woche aufzuteilen . Am liebsten pur oder bei sehr leckeren sorten mal ne halbe kippe dran mit 0, 2-0, 6 je nach lust und Laune .
Lg knasterking

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.03.14 03:46
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Speed (Geruch,Geschmack,Aussehen)

Soweit ich weis schon sind ja so gesehn Amphetamin salz kristalle das ist normal bei einem hcl aber gibt da bestimmt noch andere die sich da besser auskennen .
Lg knasterking

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.03.14 01:39
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Paste zum Konsum vorbereiten?

@ clovenhoof Wirkstoff gehalt 60-72%
ich dank euch beiden , werde beide sachen mal ausprobieren wenn ich wieder was habe und dann hier schreiben .

habe aber auch schon hier viel gelesen das es kein amph gibt mit so nem gehalt aber ich sag mal so wenn ich 2g feucht-flüssig auf den tisch lege riecht in wenigen minuten alles sehr stark nach amphe im…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.03.14 14:15
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Paste zum Konsum vorbereiten?

Vielen dank !
Wie hoch muss ich das quasi strecken
Damit es kaum mehr brennt ?
Wenn ich richtig gelesen hab niemals mehr als 50-100mg oral oder ?
Hab es noch nie oral konsumiert hatte früher nur dieses amphe salz also mit kleinen kristallen drinne hat kaum gebrannt und hat böse geknallt .
Halt nur gezogen also nasal :-)
Lg knasterking


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.03.14 07:11
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Müde durch Pep?

Haha kenne das problem hatten früher auch immer böse amphe aber glaube das liegt an der über Dosierung hatte da echt zu viel gezogen und hab mich direkt pennen gelegt nach 1 Stunde ca habe ich eine art anfall bekommen habe gezittert und rum gezuckt
Nach nem dicken jonni gings aber wieder ;-)
Lg knasterking

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 43) »