Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied PsYkick geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 58) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.08.18 22:25
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Elektrische Zigaretten

Ich bin seit 1,5 jahren begeisterter Dampfer :). Ich hab einige Verdampfer und wickel und wattier die Dinger selbst. Ich wùrde mal behaupten ich kenne mich inzwischen sehr gut damit aus, wenn ihr fragen zu coils, liquid mischen oder àhnlichem habt, stehe ich euch gerne mit rat und tat zu seite :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.12.17 02:54
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Tabak ohne Rauch konsumieren

Ich kann dir auch nur zur e kippe raten.
Die Anschaffungs kosten sind zwar anfangs Recht hoch mit ~100€ wenn man sich was gescheites holt aber dafür gibt man im Monat nur noch 20€ für liquids aus wenn man sie selbst mischt.
Ich bin vor 6 Monaten umgestiegen, hab dann auch Recht schnell angefangen selbst zu wickeln.
Raucher husten ist weg, hab wied…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.08.17 22:10
Forum: Drogen & Konsum
Thema: DPH gefährlich?

Tuh dir einen gefallen und such dir ne andere Substanz aus.
Mit dieser Substanz wirst du wohl kaum etwas schönes erleben können, es ist übrigens auch kein psychedelika sondern ein Delirant.
Ich glaube Gedächtnis störungen, Verwirrtheit, eckelhaftes Körpergefühl und kontroll Verlust ist nicht das was du erleben willst.
Ich hab einmal diesen Fehler…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.07.17 01:20
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Die Sehnsucht

In wie weit soll einem eine abwandlung von einer fear and loathing in Las Vegas Szene weiter helfen ?
1/10


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.05.17 17:16
Forum: Bayern
Thema: Unterfranken, Würzburg, Schweinfurt

Jop

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.12.16 16:44
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Dinge, für die du komisch angeschaut wirst

Das ist wohl wahr.... Was der Bauer nicht kennt isst er nicht... echt traurig dass, der Mensch es einfach nicht gebacken bekommt dieses Denken abzulegen...
Naja Gleichheit den Gleichen und mehr Individualität für uns ! :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.12.16 15:20
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Dinge, für die du komisch angeschaut wirst

Das kenne ich road !
Manche nehmen direkt an ich sein agressiever (liegt wohl an der schnellen harten musik) Nazi ( rasierter kopf) mit nemm richtig beschissenen mode geschmack (90er jahre Trainingsanzüge)
Dabei bin ich total friedlich, lieb und alles andere als rechts...
Na gut nen beschissenen Mode Geschmack hab ich vielleocht wirklich :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.12.16 10:07
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Dinge, für die du komisch angeschaut wirst

Ich werd oft komisch angeschaut, weil Hardcore meine Leidenschaft ist.
Überall wo ich bin läuft Hardcore, uptempo, Terror und manchmal auch speedcore.
Ich trage fast nur 90er jahre Trainingsanzüge (z.b von Australian)
Hatte bis vor kurzem noch nen rasierten Kopf (gabber glatze)
Mein rechter Arm is komplett vollgepflastert mit Festivalbändchen.
Mei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.11.16 23:08
Forum: Politik & Justiz
Thema: Präsidentschaftswahlkampf 2016 in den USA

http://bibeloderkoran.kein-mensch-ist-illegal.org/index.php
Hier kannst du knobeln und raten was woher stammt, es ist oftmals überraschend was in unserer "heiligen" schrift so drinnen steht ;).
Und warum redet eigentlich niemand über christlichen terror ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.11.16 05:41
Forum: Politik & Justiz
Thema: Präsidentschaftswahlkampf 2016 in den USA

Zum thema islam, hast du mal das alte testament gelesen ? Da steht das selbe wie im islam, tot allen ungläubigen usw.
Warum ist das christentum deiner meinung nach nicht menschenverachtend ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.10.16 16:02
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Ich will endlich frei sein :(

Rede doch einfach mit ihm, sehs als shocktherapie.
N brief schreiben is so wie per sms schluss machen.... absolut feige.
Zeige eier und red mit ihm ! :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.09.16 16:34
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Blechtänzer - Biografie über mein Leben als (Ex?)-Junkie

Bin auch schon seit einiger zeit am mitlesen. Echt ne top sache die du da machst, weiter so !

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.08.16 16:28
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Blau anlaufende Körperteile durch Speed

Die Beschwerden sind doch aber längst weg, bis auf ein paar kleinugkeiten die ich aber eher auf die kõrperliche belastung schiebe.
Vir einigen wochen wurde bereits ein ekg gemacht und es gab keinerlei auffälligkeiten, einigen kollegen ging es ja ähnlich deshalb würde ich es eher auf den "stoff" schieben.
Oder hast du ahnung von herzkran…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.08.16 15:25
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Blau anlaufende Körperteile durch Speed

Hallo liebe Leute.

Leider habe ich mit der Sufu kein thema gefunden, dass mir geholfen hat.
Und zwar habe ich am sonntag morgen nach 2 durchgemachten nächten etwas speed gezogen.
(Ich hatte noch nie probleme mit speed).
Am anfang war alles gut bis auf ein vibrieren in der brust das ich vorher noch nie hatte (es war wohl nicht der puls denn der w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.04.16 18:52
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Nach heftigem MDMA Come-Up direkt wieder nüchtern

Eins vorne weg, es war ganz klar kein akutes leber versagen :)
Schätze eher dein kreislauf hat dir da probleme gemacht,
bist du zuvor schnell aufgestanden ?
Hab schon n paarmal gelesen, dass man auf mdma umkippen kann wenn man dazu kifft und schnell aufsteht :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.03.16 20:50
Forum: Ausland
Thema: Defqon.1 2016

So der Kartenvorverkauf von der Defqon started in absehbarer Zeit. bzw. hat bei Hardtours schon begonnen.
Wollte mal fragen wer dieses Jahr mit dabei ist, und ob jemand an einem treffen auf der Defqon interressiert wäre.
Da alle kollegen von mir entweder kurzfristig absagten oder die Musik gar nicht mögen,
werde ich wohl alleine fahren, wäre echt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.03.16 17:21
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Psychoaktives Elixier

Ok jeder der sich Sorgen um dein Leben macht oder selbst an seinem Leben hängt hat nen kleinen Schwanz ?
Wenn dass so ist wünsche ich dir viel Spaß dabei, tuh was du nicht lassen kannst.
Und respekt an deine reife Einstellung, die Welt braucht mehr Menschen wie dich... nicht

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.03.16 17:05
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Gedichte, Zitate, Aphorismen

Mamma hat gelogen, alle macht den Drogen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.02.16 20:07
Forum: Mischkonsum
Thema: Codein(wegen Husten) und MDMA?

Das soll jetzt keine aufforderung sein oder irgend ne verherrlichung, aber ich habe schon ein paar mal mdma genommen als ich stark erkältet war, die symptome waren sofort weg und sind dann auch nicht wieder gekommen, viele freunde von mir haben ähnliche erfahrungen gesammelt, hat einer von euch sowas auch schon mal erlebt ?
Ich könnte mir das gan…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.01.16 00:03
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Spice meine Erfahrungen, siebter Sinn, Zukunft sehen ? Teil1

naja dass war ja nichts... also der bericht.
Auf die rechtschreibung und die grammatik geh ich jetzt mal garnicht ein, dass ist auch nicht unbedingt mein fachgebiet aber du hättest es wenigstens mal durchlesen können um die fehler auszubessern.
Ansonsten ist der tripbericht auch nicht besser, du gehst weder auf die gedankliche noch auf jegliche an…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.01.16 23:29
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze selber anbauen, was beachten ?

meiner meinung nach ist das sehr wichtig da das hier eine seite ist die sich für safer use einsetzt und sachliche informationen liefern soll und keine beschaffungs hinweise liefern soll.
Am ende machen hier auch noch die darknet shops und rc vendoren werbung für ihren shop und das wäre ein no-go.
Wir setzen uns hier für verantwortlichen konsum ein…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.01.16 20:06
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze selber anbauen, was beachten ?

Edit liefert soweit ich weiß solche produkte nicht mehr nach deutschland

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.01.16 18:30
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze selber anbauen, was beachten ?

das klingt wirklich merkwürdig.. komplett trockenes myzel und dann noch mit der post versenden ? da kann ja eigentlich nichts bei raus kommen beides ist einzeln schon sehr belastend für eine box.
Hat damit schon jemand erfahrung ? dass kann doch eigentlich nur in die hose gehen...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.01.16 03:52
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze selber anbauen, was beachten ?

Ja das funktioniert recht gut, wenn man sich mit der materie beschäftigt.
Mach dich am besten im internet schlau darüber, da ist ein extra thema dazu eigentlich unnötig, benutze stattdessen nextes mal einfach die suchfunktion.
Ich schreib hier jetzt mal nir das gröbste, recharchier den rest dann bitte selbst.
Wenn du deine box bekommen hast füll s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.01.16 02:26
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Freundin leidet unter Panikattacken

ja das kenne ich auch dass angst die atemnot triggert allerdings ist es in solchen fällen umso wichtiger dass das asthma ordentlich behandelt wird. (In den meisten fällen wird die atemnot durch ein anschwellen der atemwege ausgelöst also ist es quasi eine vorrübergehende entzündung)
Dies kann man auch vorbeugend behandeln um eine anschwellung zu v…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 58) »