Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Psilocybian geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 191) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.06.07 16:56
Forum: Politik & Justiz
Thema: G8 Gipfel

Raul_Duke schrieb: Deine Ansichten zu Schäuble sind ein kleines bisschen paranoid...

haha, eigne dir hintergrundwissen an dude

CountZero schrieb: Wie auch immer, wir haben doch grosses Glück, dass die Bombe nicht schon eher fertig war und wir den Krieg ein paar Monate vorher schon verloren haben. Sonst wären wir dran gewesen, ers…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.06.07 16:40
Forum: Politik & Justiz
Thema: G8 Gipfel

Revolving Mind schrieb: Ich denke Gewalt ist leider der einzige Ausweg die Politik wieder in gesunde Bahnen zu lenken. Mit Demokratie ist in dieser Welt nichtmehr viel zu reissen. Wie haben die Amis denn Hitler gestürzt ? Wie werden alle großen Konflikte in der Welt gelöst ... ich hab das Gefühl ihr redet die Meinungsfreiheit…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.03.07 17:10
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia-Bewusstsein


Zitat:
Salvia Divinorum is; "like an ancient river" of cosmic
energy, thoughts, feelings and memories that streams
trough the whole universe. It streams from the core
itself, and into the deepest of the eternity. If you
dare...; Let you float with this river, and you will
understand that the river is and possess truly and real
wisdom.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.02.07 18:45
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: community treff in S-H

maciej schrieb: ^^ was wird denn jetzt aus dem Treffen ?



@ psilocybian

war das nicht harburg? ... ich erinner mich an den super mario remix und first"neelix - time no way to leave"..

der freak kommt mir auch bekannt vor ^^

genau dort ;)

die party war nice... aber der typ shice

joo genhau, wie siehts denn nu aus mitm treffen? ir…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.02.07 17:18
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Abschied

yeah Beamer ;D
schön dich wieder unter uns zu wissen
viele nette neue Leute in deiner Abwesenheit dazugekommen, hf


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.02.07 17:22
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze als Vorbereitung auf Lsd?

Deedee schrieb: naja, prinzipiell kann man auf allen halluzinogenen lernen sich hinzugeben. aber da ist ein qualitativer unterschied. lsd fokussiert sich auf dich, bei pilzen ist es umgedreht. die pilze sind ein lehrer. lsd ist der lehrer in dir.
lsd wurde in einem schweizer labor entwickelt. pilze sind der nennenswerteste beweise für extra…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.01.07 19:20
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: community treff in S-H

gibts den nur in Kiel?
Ich erinner mich an eine open air sommer 2005, da war ein alter kerl (ca. 45) mit schulter langen gräulichen haaren der jedemenge pappen verkauft hat, die allesamt blender waren!
und er selbst hatte am ende glaub ich stress mit den bullen. das war in hamburg.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.11.06 15:22
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Ein paar fragen zum ersten mal

jo so ist es ^^
Am besten einfach n Kopf stopfen, scheiß auf 0,2 oder 0,4 xD
Einfach den Kopf schön pur hauen, kann nix schiefgehen. gar nix.

Haste es jetzt schon hinter dir? *g
is ja nun schon n paar tage her ne..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.11.06 15:19
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: New Mexiko: Marihuana in Fastfood-Hamburgern von Burger King

^^ loool

bei mir hat hanfgebäck bis jetzt noch gar nicht angeschlagen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.11.06 15:16
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Fragen zum tampanensis (Philosophers’ Stones)

philosopher's schmecken schön nussig
die kann man echt so nebenbei wegsnacken *g

vom Trip her sehr angenehm und Ideal für Anfänger wie Ich finde.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.11.06 15:13
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: stones und hawaianer mischkonsum


LesParadyz schrieb:
(...)perverses koerpergefuehl und ich habe Philosophiert !


jo... pilze eben...


LesParadyz schrieb:
(...)Und ich habe Philosophiert wie verrueckt...Ich hab so gar den Sinn des Lebens erkannt... bloß kann ich ihn jetzt nicht nachvollziehen...ich denke, dass geht vielen so !





LesParadyz schrieb:
3. Trip: 17 gr Psilocybe T…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.11.06 12:57
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: sacred mushroom church?

schön beschrieben mischgi!

Ich finde einfach nur das diese Leute hauptsächlich für die Klischees und veurteilungen der Gesellschaft verantwortlich sind. Zumindest die Spaßtripper die ich kenne sind perfekte Beispiele.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.11.06 22:51
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Bestes Alter für PSychedelika


sdh schrieb:
Ich würde behaupten, es hat weniger mit dem körperlichen Alter, sondern mit der geistigen Reifheit zu tun. Wie NordWind schon sagte, man sollte eine gefestigte Psyche haben und sich gründlichst drüber informiert haben.


ja das sehe ich genauso. Man sollte eine starke persönlichkeit mit viel psychischer selbstkontrolle sein, vorallem…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.11.06 22:47
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: sacred mushroom church?

jo sry, ich hab mir den zusammenhang erst jetzt erlesen XD war etwas sauer wie das fälschlicherweise rüberkam ^^

mit dem Aufzwingen hast du Recht. Ich verachte diese Menschan aber (so hart es klingt). Für mich ist es missbrauch.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.10.06 23:32
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: 80 x Salvia extrakt!

alles ab 10x bis 24x is gut

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.10.06 22:02
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: sacred mushroom church?

mmmhh bitte leute... stumpft meinetwegen gerne einwenig ab um mit dem "harten society leben" klarzukommen, aber so Blind durchdiegegnd zu laufen das man schon denkt nichts hat einen Sinn ist schon sehr tief gesunken... sry aber TrippingFools Ansichten kann ich beim besten willen nicht teilen..

learn to swim..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.10.06 11:08
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: stones und hawaianer mischkonsum

@ Les Paradyz

trotzdem heißt das nicht das diese beiden Arten (hawaii, Stones) ab nem gewissen grad gleich wirken!
Sonst würden die Philosophers Stones wohl nicht ihren speziellen Namen haben oder??

Auch haben mir Freunde berichtet mitunter schon 25g gegessen haben das ein Trip nicht mit anderen zu vergleichen ist, außer du h…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.10.06 19:47
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 3 starke hawaii trips in Abständen

ja ich muss auch sagen das mir der trip (der erste beschriebene) am Anfang sehr gefallen hat, bis wir uns richtung wald begaben und die Dunkelheit und Kälte uns einhüllte. Dann nahm der Trip nachher seine Wendung und da war es für mich mit dem Genießen vorbei, denn ab dem Punkt war ich von Gedankenkontrolle, ganz zu schweigen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.10.06 21:37
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: der Horror und Hängenbleiben thread

hmm.. ich habe einen Tripbericht über drei trips geschrieben, 2 davon waren definitiv horrortrips

3 starke hawaii trips in Abständen

greetz

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.10.06 20:03
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: stones und hawaianer mischkonsum

Zitat: Zwecks Wirkung... wirkt nicht anders... die wirken gleich... wie gesgat...wirkjt wie 4-4,5 Gramm Cubensis (Mexican) !

du meinst Stones und hawaiianer wirken gleich??

Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen!
10g Stones wirken rein philosophisch, optics sind da eine ausnahme.
und die Hawaiianer sind stark Optische pilze die dein…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.10.06 17:01
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: flow knirscht zwischen den zähnen

Zitat: ja aber das von D. und steilo auch so mit dreckssand :S

jo die erfahrung durften wir auch machen...
ich finds billig was für neue Sachen die sich einfallen lassen um immer weniger verkaufen zu müssen aber mehr Geld zu verlangen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.10.06 16:43
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Haluzinationen vom Grass

Der Wanderer schrieb: Urban Legend..wie oft noch...die meisten Entheogene zerfallen bei Gluthitze.

auf jeden ^^ LSD rauchen... lol


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.10.06 16:40
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salviaextrakt auf Weed

ich hab unter meine Salviaköpfe immer weed gelegt, n Kopf Salvia mit weed zu mischen ist auch sehr interessant. Man hat dann den normalen weedflash, alleridngs etwas *aufgestylt*
is ganz lustiges gefühl

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.10.06 22:36
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: sacred mushroom church?

BST schrieb: nun bin ich der meinung es ist etwas mit dem man nicht spielt. man darf es nur ernst nehmen.
leute die nur nen albernen abend mit optics möchten, schon 2 oder 3 mal pilze genommen haben und immer noch nicht merken worum sich das ganze dreht die sollten das ganze lieber abbrechen, das ist IMO die größte gefahr.

auf je…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.10.06 21:29
Forum: Hamburg
Thema: Hamburg ist meine Perle .........

nunja, ich wohne ja genau in Hamburgs umgebung

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 191) »