Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied PlaSticitY geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 22 von 22)

Traumländer



Geschrieben: 05.06.23 14:50
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Der Drogen machen Schlagzeilen Diskussions-Thread

Bern will Kokain legalisieren

https://www.berliner-zeitung.de/news/nach-cannabis-nun-auch-kokain-bern-in-der-schweiz-will-den-handel-mit-der-droge-legalisieren-li.355219

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 17.04.23 15:28
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Freiburg

Dein Beitrag zur Legalisierung von Cannabis

Der DeutscheHanfverband - Freiburg veranstaltet eine Demonstration: Free-4-420. Sie findet am Donnerstag, den 20.04 um 16.20 (Treffpunkt 16.00) am Augustienerplatz und durch die Freiburger Innenstadt statt. Es geht um eine schnelle Legalisierung und Entkriminalisierung von Cannabis. Der Titel 20.04 oder…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 06.04.23 16:37
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Freiburg

Hallo liebe Community

Ich lade euch alle am 13.5 zum Global Marijuana March in Freiburg, am Platz der alten Synagoge um 14:00 Uhr ein.

Jedes Jahr Anfang Mai findet weltweit der Global Marijuana March (GMM) statt, meist am ersten Samstag des Monats. Denn die Legalisierung von Cannabis ist ein Thema, das auf der ganzen Welt Menschen bewegt! Auch i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 20.11.22 20:22
Forum: Schweiz
Thema: Schweizer Tripguys

Ich bin Deutscher wohne in Freiburg im Breisgau. Aber ich bin immer wieder mal in Basel, Liestal ( Lupsingen ) oder auch Rheinfelden unterwegs.

Grüße
PlaStY

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 05.11.22 16:22
Forum: Mischkonsum
Thema: Venlafaxin+Quetiapin+Methylphenidat vom Arzt- was geht dazu?

Hi
Ich bekomme eine ähnliche Medikation wie du,
Also ich kriege 225mg Venlafaxin und 54mg Methylphenidat-HCL ret., das sind die Medis die du auch bekommst ich kriege dazu noch Substitol 1200mg, bin in Subtitution und alle 4 Wochen kriege ich Xeplion 75mg Depotinjektionsuspension. Also Braunes, Weißes, Speed, XTC, habe ich schon dazu konsumiert ohn…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 02.08.22 12:43
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Drogentests und Synephrin und Yohimbin

Also ich nehme seit mehreren Wochen DMAA 60mg Morgens,
Ich bin zufrieden mit der Wirkung. Keine Neben- und/oder Wechselwirkungen.
Man hat einfach mehr Energie, ist fitter, wacher, konzentrierter.

Inzwischen hatte ich schon drei Urinkontrollen beim Substiarzt und keine von denen war falsch positiv. Alle in Ordnung.

Liebe Grüße
PlaSticitY

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 22.05.22 12:26
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Drogentests und Synephrin und Yohimbin

Hallo
Also ich habe jetzt mehrere Urinkontrollen hinter mir und es gab keine Probleme mit Synephrin und yohimbin. Das ist gut.

Kennt sich jemand mit Methylhexanamin (DMAA) aus. Habe bei einem österreichischen Fatburners Onlinehändler Kapseln gesehen. DMAA ist ja strukturell mit Amphetamin ähnlich, jedoch warnt die FDA davor. Wobei ich denke es is…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 20.03.22 20:05
Forum: Ausland
Thema: Medikamente im Urlaub / Flug Nach Mallorca

Ich bin jetzt auf Mallorca
Hatte Glück keiner hat irgendwas gefragt wegen den Medis. Ich hatte sie im Hangepäck, sicherheitshalber auch noch etwas im Reisegepäck. Aber bin durch die Kontrolle ohne das etwas bzgl der Medikamente zur Sprache kam.

Liebe Grüße
Euer
PlaStY

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 15.03.22 15:49
Forum: Ausland
Thema: Medikamente im Urlaub / Flug Nach Mallorca

Ich bin schon jahrelang auf tägliche Medikamenteneinnahme angewiesen und fliege in paar Tagen für eine Woche nach Mallorca. Für diese Woche muss ich dann meine Medikamente und Nahrungsergänzugsmittel mitnehmen.
Folgende Medikamente muss ich mitnehmen:
Substitol, in Blister verpackt
Methylphenidat, Tabletten in Plastiktütchen von der Praxis abgezäh…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 14.02.22 12:55
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Drogentests und Synephrin und Yohimbin

Hallo
Ich befinde mich in Substi und muss regelmäßig Urintests machen. Aufgrund meiner Figur habe ich mir Fatburner mit Synephrin und Yohimbin bestellt. Ich möchte gerne wissen ob ich die jetzt einfach nehmen kann oder ob ich Angst haben muss das das Screenings beim Doktor auf etwas positiv ausfällt.

Ich freue mich über Antworten.

Viele liebe Gr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 13.01.22 15:39
Forum: Pharmazeutika
Thema: Welche Medikamente nehmt ihr?

Ich nehme

Alle 4 Wochen:
Xeplion 75mg Depotinjektion
Vitamin B12 Injektion

Ein Mal Wöchentlich
Vitamin D3


Täglich:
Morgens:

Venlafaxin ret. 225mg
Compensan/Morphium ret. 1200mg
Methylphenidat ret. 54mg

Dazu dann:
1 Omega 3 Kapsel
1 Ginseng Tablette
1 Zink-Lutschtablette
100mg Koffein

Wenn ich dran denke
3 mal täglich 5 Globuli NuxVomica

Ab…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 17.05.21 11:24
Forum: Research Chemicals
Thema: 2-Fluorodeschloroketamin

Kennt sich jemand mit ob Konsum von 2fdck aus löst sich das hcl in Wasser und dann filtern in die Pumpe und in die Vene geht das? Und welche Dosis nimmt man da wäre dankbar wenn jemand paar Infos dazu geben kann

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 29.12.20 23:34
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Sammelthema: Psychosen

Also ich krieg auch Venlafaxin und bin super zufrieden damit, ich krieg auch noch Xeplion Depot Spritze gegen Psychosen was ja hier Thema ist ich kann auch xeplion gut empfehlen mir hilfst gegen das psychotisch Unruhe und ich bin halt noch in substi kriege noch substitol dazu

Alles in allem bin ich mit meiner Medikation zufrieden aber ich musste…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 27.12.20 03:53
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Freiburg

Hallo,

Wenn sich jemand aus Freiburg für eine Traumgruppe interessiert ist folgender Link relevant.
https://sites.google.com/view/traumgruppe-freiburg


(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 07.07.20 20:20
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Opium - Sammelthread

Hallo
Ich hätte eine Frage mit was wird rohopium löslich in Wasser um sich eine Injektion zu geben?

Lg PSY

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 02.10.19 21:35
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Umfrage: Psychische Probleme im LdT

Hallo 👋

Ich habe mehrere psychiatrische Diagnosen die relevantesten sind: Depression, ADHS, Schizophrenie, Polytox. Ich bin seit ca.11 Jahren in psychiatrischer Behandlung. Ich bin 32. Mit 13 / 14 Jahren erstmaliger Alkohol- und Drogenkonsum. Ich bekomme seit dem Medikamente bzweise Psychopharmaka. Zur Zeit Buprenorphin 4 mg + Venlafaxin…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 28.07.19 05:15
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Freiburg

Hallo 👋
Ich bin ab 1.8 wohnhaft in Freiburg. Meldet euch.



(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 04.07.19 20:08
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Sie mögen nicht wenn man bettelt Sie schicken einen Weg. Haben den Laden voll mit Lebensmitteln aber man darf nicht. Man soll hungern und sich damit abfinden. Traurig 😢

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 23.06.19 09:53
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Raum Bodensee

Hat sich schon erledigt war ein halbes Jahr im Haus Eiterbach. Bin Rückfällig geworden und habe Wohnung und Job verloren. Aber ich kann wieder konsumieren. 😀

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 07.11.18 11:27
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Therapie

Hallo
Ich bin seit 2 Monaten in der Fachklinik Eiterbach in Therapie 4 Monate habe ich noch vor mir.
Davor habe ich 3 Monate Entgiftung im Zfp Reichenau gemacht.
Also hier in Eiterbach find ich es gut Ausgeglichen. Man hat Programm Morgenrunde laufen Arbeitstherapie Psychotherapie Gruppe und Einzel dann Sport Hausversammlung uvm Am Abend ist immer…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 21.05.18 02:06
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Raum Bodensee

Hi
Ich gehe demnächst auf Entgiftung bzw. Drogenentzug Mariatal (Zfp Weissenau). Das hat mir meine Suchtberatung empfohlen. Im Anschluss soll ich eine Reha ca 6 Monate machen. Man hat mir 3 Einrichtungen zur Auswahl gegen: 1) Sieben Zwerge 2) Rehahaus Gundelfingen 3) Rehaklinik Freiolsheim

Wollte Fragen ob jm von euch eine der Einrichtungen kennt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 05.01.16 16:33
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Raum Bodensee

Ist Jemand aus der Nähe Konstanz und hat Lust mal was zu unternehmen?

Lg PlaSticitY

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 22 von 22)