Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied DarkMonty geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 139) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.01.10 19:15
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL neue Durchsuchung (11.11.09)

Ok wie sieht es aus.
Die Polizei und Anwalt sind im ständigen kontakt.

Polizei gibt folgende Informationen.

Wegen den MOMENTAN steigenden hausdurchsuchungen komme es zu verzögerungen bei dem Analysieren gefundener Dinge.


Mein Anwalt meint. Das Die Durchsuchugen die momentan sind auf VERDACHT gemacht werden. Wer also irgendwann mal b…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.11.09 23:45
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL neue Durchsuchung (11.11.09)

Sodale war ja beim Anwalt und habe eine Vorladung bekommen.

Ich soll doch bitte zur vernehmung kommen ... bla bla kennt ihr ja...
wegen den Bestellungen zwischen... und jetzt past auf

xx.11.2006 und xx.10.2007

Die durchsuchung war nur wegen 2007.
Das ich wegen genau dem Zeug schonmal eine HD hatte haben die entweder.
1. Computerfehler
2. Ge…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.11.09 20:35
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL neue Durchsuchung (11.11.09)

Bitte spammt hier nich alles voll :)
Will nich das geclosed wird . erst nachdem ich fertig berichtet habe ;)

Danke

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.11.09 23:17
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL neue Durchsuchung (11.11.09)

Nur wen materieller Schaden entstanden ist !

Die Paranoia , Dehmütungung jemand fremdes hat meine Sachen durchsucht, sie wie ein verfolgte zu fühlen und die willkür des staates zu fühlen.
Das gibt es Gratis dazu. Und die Probleme wenn das jemand von Nachbarn oder so mitbekommt, natürlich auch.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.11.09 22:44
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL neue Durchsuchung (11.11.09)

Die Aussage das mehrer Leute betroffen sind, hat die Polizei selbst bestädigt.

Zitat " Usere Abteilung hat ein Stapel von durchsungen bekommen , den wir jetzt abarbeiten "


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.11.09 18:51
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL neue Durchsuchung (11.11.09)

Na klar , aber ohne großen verdacht O-o

Morgen wird Anwalt sich um Akte kümmern , dann melde ich mich wieder

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.11.09 18:08
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL neue Durchsuchung (11.11.09)

trojanerin74 schrieb: Ich meinte: wenn er nachweisen kann das er schon lange Zeit kein GBL mehr konsumiert ist die Wahrscheinlichkeit ja auch eher gering das er sich was besorgt. Epic, er sagte doch das er gar nichts da hatte und auch schon länger nicht mehr konsumiert hat. Ich kann mir gut vorstellen das es mit Äusserungen hier oder wo…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.11.09 17:55
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL neue Durchsuchung (11.11.09)

thixzero schrieb: Dem einen kann der Spaß dran vergehen, der andere wiederum ist irgendwo drauf angewiesen.
Wenn man nach dem Spektakel aufhört, und dann für Monate heftige Depris und Begleiterscheinungen hinnimmt-> Respekt, ohne scheiss.


Ich habe 6 Monate mit Paras verbracht , und irgendwie meine Schule geschafft und immer…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.11.09 17:51
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL neue Durchsuchung (11.11.09)

Ich vermute den verdacht das sie alte Bestellungen nochmals nehmen um mal bei alten Freunden des GBLs vorbeischauen ob sie nicht im Ausland bestellt haben.

Anderst kann ich mir die doppelte verwendung nicht vorstellen.

Und nein ich habe zu der Zeit nichts im Ausland bestellt.
Ich würde eher Leuten raten aufzupassen die schonmal aktenkundig…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.11.09 17:40
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL neue Durchsuchung (11.11.09)

Ok meine Mitbewoher haben zu voiel STress gemacht. Hier nun die Unterlagen

Aufgrund Beweismittel , insbesondere Betäubungsmittel , Betäubungsmitteluntensilien , Unterlagen über Betäubungsittelgeschäfte ,sind beschlagnahmt , §§ 94 , 98 StPo

Aufgrund Ermittlungen des LKA Bayern steht fest, dass der hier Beschil…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.11.09 12:05
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL neue Durchsuchung (11.11.09)

Bring nachher den original Text , bin unterwegs wurdenurangerufen von wohnmitgliedern. Mein Anwalt habe ich sofort hingeschickt. PC durften se nich mitnehmen ....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.11.09 10:06
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL neue Durchsuchung (11.11.09)

Also ich bin schon lange Clean , keine Beste
llung und nichts. Habe grad ne Durchsuchung von den Bullen.
Das Fatale anderBegründung von dem schreiben.

Ich sags mal so wie man es versteht.
Weil man mal irgendwann GBL bestellt hat versteht verdacht weiter zubestellen bei shops im ausland.....

U/
Ok meine Mitbewoher haben zu voiel STress gema…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.11.09 18:15
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL Langzeitfolgen

Wenn der Entzug dank medis zum Kinderspiel wird, wird die rückfallgefahrt um 99% erhöht.
Denn nur wenn man weis wie schlimm es wird , kann man auch zu sich sagen.

Bei einer Droge die mir eigentlich fast nichts mher bringt auser "normal" zu sein brauch ich auch nicht so ein verfic*** Entzug.

Nun ja meine Meinung.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.11.09 20:45
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL Langzeitfolgen


thixzero schrieb:
Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/question.gif
Grüsse dich erstmal Dark,
hab hier damals 'ne Zeit die 'L Threads mitverfolgt.
Nun ja, hat schon 'nen bestimmten Grund weshalb ich mich an dich wende ;)
Du warst ja selbst etwas länger auf GBL...kennst die Phasen die man durchmacht. Ich weiß nicht w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.10.09 09:59
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL Langzeitfolgen

Die laufende Nase bei GBL konsum kann ich bedingt bestätigen.
Das ich wärend dem GBL konsum öfters Tinitus hatte kann ich so im nachhinein auch bestädigen.



@asdasd
Ich beschreibe GBL absolut objectiv , was bei mir passiert ist und so weiter. Ich kann nunmal nicht sagen das es irgendwie schädlich war, ab und zu mal &ou…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.10.09 18:05
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL Langzeitfolgen

Ich bin es leid hier über GBL zu diskutieren.
Ich fass es einfach mal in ein paar Sätzen zusammen.

GBL ist definitiv kein Chemiereiniger, WENN er dem körper zugeführt wird.
Es löst chemische dinge wie Farbe und so weiter , aber keine ORGANISCHEN.
Der körper kann dies verwalten und wandeld es in eine Wunderbare total…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.10.09 17:53
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM - War das schon alles?

DXM imunität :

Ich glaube daran. habe Oft DXM genommen über 1 einhlab jahre sehr sehr regelmäßig.
Nach 1 jahr mal wieder Probieren wollen.
1,2,3 und ein4tes mal Probiert mit recht hohen Dosen. Und rein garnichts gemerkt , außer Juckreiz ...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.09.09 20:41
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL Langzeitfolgen

Ich habe mir jetzt hier nichts durchgelesen...

Langzeitfolgen kann ich nur sagen , das ich keine Auswirkungen habe seit dem ich seit das 11 montane clean bin.
Habe das zeug lange genug genommen und in mengen und muss sagen das es keine großen Folgen gab

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.02.09 12:49
Forum: Politik & Justiz
Thema: Verhanldung gegen GBL verkäufer Gutleber in München am 16.02

OK danke.

Nun interessiert mich noch , wer von hier wohl noch dort ist ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.02.09 12:38
Forum: Politik & Justiz
Thema: Verhanldung gegen GBL verkäufer Gutleber in München am 16.02

Wer ist den noch eingeladen worden bei der Verhanldung als Zeuge aufzutreten in München am 16.02.09 ?

Gibt es ne möglichkeit irgendwie nicht dahin zu müssen ? Ich komme aus der anderen seite Deutschlands ... das ist mir zu viel stress ;(

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.07.08 09:46
Forum: Heilkunde
Thema: Stoffwechselerhöhung u nd Apetitzügler

Was kennt ihr alles was zur einer Gewichtsabnahme zufolge hat.
Welche Drogen oder sonst auch immer den Stoffwechsel ankurbeln ?

Stoffwechsel

-Ephedrin

Apetitzügler

-Pep
-Teile
-LSD

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.07.08 09:39
Forum: Research Chemicals
Thema: eure TOP 5 RCs

Ich warte eh das noch eine hausdurchsuchung wegen irgendetwas banalem gemacht wird.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.07.08 09:33
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL FAQ - Zweiter Versuch

langzeitschäden muss ich sag nachmehr als 2 jahren konsum

- Die verlangsmate wundheilung war bei mir nur in den ersten paar monaten nun ist es wie normalen ...

-Der Entzug wird nicht mehr schlimmer , es hat keine steigerung je länger die sucht-zeit-spanne anhält

-Kann nur Kopfschmerzen angeben ,das diese leichter entstehen ^^

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.07.08 09:29
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Hausdurchsuchung GBL von Mark Renner aufpassen!

Habe auch eine Aussage gemacht , weil mir meine enormen mengen 100% als dealer nachgelegt werden. Bei 3ml am Tag eines schwerstabhängigen.
Also habe ich aussage gemacht zu meinem Konsum.
Polizei musste es schreiben , hat mir aber dennoch nicht gegelaubt , na ja sie mussten es schreiben :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.07.08 09:03
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Am besten Bestellen per email und Nachnahme ,weil die Bullen hatten sogarmeine überweisungen als Beweis das ich in shops GBL bestellt habe

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 139) »