Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied raindrop geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 1051) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.04.09 01:17
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Erythrina mulungu (Erythrina verna)

Fröhliches Threadleichen-Ausbuddeln des Nachts... :)
Ich habe erst neulich von der Existenz dieser Pflanze erfahren und habe mich etwas informiert und inzwischen auch getestet, trotzdem gibt es noch einige Dinge die google partout nicht auspucken will. Aber dazu später.

Was ich bisher u.a. zu dem Thema "Mulungu" in Erfahrung…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.02.09 11:42
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: das ist nicht dxm opfer das ist freiheit und selbstsicherhei

Chaox schrieb:
Und was die Rechtschreibung hier im Forum, oder generell in Foren angeht....viele sind durchaus der deutschen Rechtschreibung mächtig, achten aber im Internet nicht sonderlich darauf, (nach dem Motto: "ups, verschrieben...egal, kein Bock das zu editieren") das ist ein Unterschied! Die sind deshalb nicht blöder…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.02.09 10:50
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: das ist nicht dxm opfer das ist freiheit und selbstsicherhei

Ich gebe mich ungerne arrogant, doch manchmal sehne ich mich nach Zeiten, in denen die Kapitalismusbefürworter dieses Forums, wie bspw. Raul_Duke, wenigstens ein gewisses Niveau hatten und nicht schon an der Konjugation von "sein" scheiterten. Man möge mich nun gerne als Rechtschreib- oder Grammatikfaschisten auf dem Scheiterh…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.02.09 13:07
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: das ist nicht dxm opfer das ist freiheit und selbstsicherhei

@Nozi
Die Welt ist sooo rund,
jammer, jammer.
Obwohl sie doch sooo flach ist,
jammer, jammer.
Die Menschen darauf sind auch sooo flach,
jammer, jammer.
Obwohl sie doch sooo menschenförmig sind,
jammer, jammer.
Alles dreht sich nur um Geld und Seeeexxxx,
jammer, jammer.
Menschen sind nur mickrige, fickrige Ameiseeeen,
jammer, jammer.
Keine Ku…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.02.09 12:10
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Schlafmohn Anbau

Imho darf man das, da es sich dabei ja nur um eine Umwandlung einer BtMG-Substanz in eine andere BtMG-Substanz handelt bzw. um eine andere Verarbeitung, nicht aber um die Herstllung einer BtMG-Substanz aus einer Nicht-BtMG-Substanz.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.10.08 21:20
Forum: Saarland
Thema: allyoucanrave

So... wie versprochen ein paar Impressionen von der Location (genauer von einem Teil des PSY-Kellers):

[img]http://www.pic-upload.de/20.10.08/plvldf.JPG[/img]
[img]http://www.pic-upload.de/20.10.08/xzp12r.JPG[/img]
[img]http://www.pic-upload.de/20.10.08/1esnh3.JPG[/img]
[img]http://www.pic-upload.de/20.10.08/5xicd.JPG[/img]
[img]http://www.pic-up…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.10.08 14:56
Forum: Saarland
Thema: allyoucanrave

Mal was feines Kleines...

Ort: Saarland, St Ingbert, Jugendzentrum
Fotos von der Location folgen... sieht echt geil aus der Keller. Schwarzlicht ftw
Da soll noch mal jemand sagen der Ort wäre 'n Punkerloch...^^


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.07.08 23:54
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze gefunden,Identifikation (mit Fotos)

@Donplae
Dass die Stiele evtl. etwas dünner sind, ist in diesem Fall vermutlich eher auf den Standort zurückzuführen.
Die Größe der Pilze, ihre hellen Stiele und die dunkle Farbe der Sporen, sowie die Oberfläche des Hutes erinnern mich schon stark an Glimmertintlinge. Mal eine andere Frage: Sind die Stiele hohl? Fa…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.07.08 21:49
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze gefunden,Identifikation (mit Fotos)


Donplae schrieb:
Ich entdeckte heute bei meinem regelmässigen Waldspaziergang eine ganze Kolonie mir bekannt vorkommender Pilze. Ca. 30 % befanden sich in gutem Zustand,bei vielen war eine dunkle Verfärbung der Kappen und Stiele zu sehen und manche sonderten schon Flüssigkeit ab und waren meines Wissens nach unbrauchbar. Schimmel und derartiges w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.06.08 14:06
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Weltdrogentag 2008 am 26. Juni

Phanity schrieb: raindrop schrieb: Sie soll sagen: "Tun sie was sie für richtig halten.", einfach schweigen oder aber zwinkern bis zum Abwinken. :)
Tut mir Leid, aber das sehe ich überhaupt nicht so. Es ist ihr Job FÜR die Gesetze zu sprechen. Ein Arzt sollte ja auch nicht zu jemandem, der sich absichtlich schneidet "…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.06.08 06:02
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Weltdrogentag 2008 am 26. Juni


Phanity schrieb:

Philipp S schrieb:
Und diese Frau von dieser Gerichtsberatung ginjg mir ja auch voll aufn Sack "Am besten sie lassen son scheiß in Zukunft ganz sein und nicht nur vorläufig!" Da bekomm ich das kotzen. Hallo, das muss ich wohl selber wissen was ich sein lass und was nicht. (...) Aber ist ja jedem seine Sache und jeder k…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.06.08 03:55
Forum: Politik & Justiz
Thema: Communism at work

Was meinst du wenn du schreibst, dass ich an das Gute im Menschen glaube und dass ich ein Idealist wäre? Willst du mich als Träumer bezeichnen? Menschen finde ich generell weder gut noch schlecht. Glauben tue ich nur an das Triviale im Menschen. Weil es angeblich in der Natur des Menschen liegt, bin ich egoistisch und deswegen bin ich g…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.06.08 23:00
Forum: Tripberichte
Thema: TB: ShadowMan’s Kratom-Versuche

Dymagic schrieb: Zur Dosierung:
Ich koche mir aus dem Bali Hartz einen Tee. Dieses hat nach Angaben des Shops ein 7faches Wirkungsspektrum (1 Gramm Hartz = 7 Gramm Blätter); von diesem Hartz koche ich mir 5 Gramm für eine leichte, euphorische Wirkung, 10 Gramm für ein sehr angenehmes, beruhigendes und ausgleichendes Gefühl und…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.05.08 08:20
Forum: Politik & Justiz
Thema: Communism at work

wurstimrausch schrieb: leute leute leute wieder sone kommunismus verherlichende gruppe... die die gegen kommunismus sind hier gegen anzureden ist schlicht unmöglich denn diese leute haben recht und alle anderen haben keine ahnung xD(typische idealisten) und übrigens sozialismuss ist die vorstufe vom kommunismus und mein gott sag mir ein…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.05.08 07:51
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Sonntagnachmittag

Also erstmal: 10/10
Da der TB viel weniger auf optische Veränderungen eingeht, als so manch anderer TB und dafür viel mehr die emotionale und gedankliche Ebene anspricht, interessant und zudem gut und ausführlich geschrieben ist, ordne ich ihn mal in den Bereich der TBs für fortgschrittene Konsumenten von Psychedelika ein.

En…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.05.08 06:44
Forum: Politik & Justiz
Thema: Communism at work

Raul_Duke schrieb: Ich sag's ja, ihr seid mit euren Meinungen absolut mainstream und alles andere als "kritisch".
Auch wenn du jetzt erstmal weg sein solltest, greife ich diese Haltung mal an.
Wenn wir dem Mainstream absolut angehören sollten, so hätten wir wohl kaum Frau Merkel als Kanzlerin. Sollte es doch so sein, da…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.05.08 05:31
Forum: Politik & Justiz
Thema: Sind die Menschen von Natur aus schlecht oder gut?

Phanity schrieb: raindrop schrieb:
Kann ein Mensch der immer blind war und nur unter Blinden gelebt hat, die von Geburt an blind waren und es als natürlich betrachten und nichts vom Sehen wissen, eine Vorstellung davon entwickeln was Sehen ist?
Hab ich nie dementiert. Ich sagte, jemand kann z.B. Schlechtes als schlecht kennen, auch ohne Wis…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.05.08 00:53
Forum: Politik & Justiz
Thema: Communism at work

Wilder Watz schrieb: Alles was es bisher gab waren Diktaturen die sich selbst Kommunismus nennen...
Wie bereits geschrieben, nicht mal sie selbst bezeichneten sich als kommunistisch... nur die Feinde genannter Diktaturen bezeichneten sie als Kommunismus. Das war jedoch nichts als Spott. Denn kommunistisch waren diese Länder bei weitem nicht…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.05.08 00:20
Forum: Politik & Justiz
Thema: Sind die Menschen von Natur aus schlecht oder gut?

@ Phanity
Das würde ich wirklich nicht so sehen. Okay, dann versuch ich 's mal anders, das ist doch schon alles sehr abstrakt...

Kann ein Mensch der immer blind war und nur unter Blinden gelebt hat, die von Geburt an blind waren und es als natürlich betrachten und nichts vom Sehen wissen, eine Vorstellung davon entwickeln was Sehe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.05.08 21:15
Forum: Politik & Justiz
Thema: Communism at work

Raul du willst es nicht verstehen. Was nichts macht, da ich dich nicht überzeugen möchte. Jeder Mensch der einigermaßen vernünftig ist wird wohl deine Argumentation als unzureichend erkennen, da sie auf der Ignoranz der besten Argumente gegen den Kapitalismus basiert.
Du schadest damit der kapitalistischen Idee mehr als dass…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.05.08 08:04
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

-lol-omg-

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.05.08 07:56
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread


Penthesilea schrieb:
ich bin in den siebziger Jahren noch Draußen spielen gewesen, da wirken die paar Bakterien im Krat eigentlich nur weiter abhärtend . . . und Pickelbildung oder sonst ein Zeichen von Verunreinigung konnte ich an mir noch nicht feststellen

Ya, stimmt eigentlich. Soviele Krankheitserreger können da wahrscheinlich gar nicht d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.05.08 06:36
Forum: Politik & Justiz
Thema: Sind die Menschen von Natur aus schlecht oder gut?

Phanity schrieb:
raindrop schrieb: Wer das Gute nicht kennt, kennt auch nicht das Böse.
Warum denn eigentlich nicht? Drehen wir es um: wenn jemand immer nur Schlechtes angetan wurde, kann er doch dennoch "beschließen" genau SO nicht zu handeln, was demnach gut wäre, obwohl ers nie erfahren hat, oder?

Ist doch gar nich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.05.08 02:44
Forum: Politik & Justiz
Thema: Communism at work

Raul_Duke schrieb: Dafür, dass du mir untertstellst, ich würde Kriegsroboter ganz toll finden. Ich habe das gepostet, weil du gerade von Automatiseirung sprachst.
Du hast dich in diesem Forum wohl häufig genug dazu geäußert wie richtig und wichtig du diese und jene Kriegseinsätze findest und dass du es bedauerst, da…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.05.08 16:16
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde aber dieses Abkochen wird vermutlich, weniger zum Verbessern der Wirkung (was manche hier bereits annahmen) als vielmehr einfach zur Reinigung und Desinfektion gemacht. Deswegen kam ich letztendlich zu dem Schluss, das Kratompulver nur etwa eine Minute zu kochen, um das Gemisch dannach mit kalte…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 1051) »