Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Lifeless geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 174) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.12.08 07:53
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Wo sind die Kölner???

Cologne, Cologne, die Scheiße vom Dom!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.12.08 07:51
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: ldt treffen nächsten sommer 09?

Da simma dabei, dat is prima...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.12.08 10:28
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)


Polytoxy14JahreDruff schrieb:
es gab zeiten in meinem leben da hätte ich das oxy allem vorgezogen.
ja opiate sind schon nen krasses zeug, aber ich gebe jedem der sagt das benzos ein nahezu ähnlich hohes suchtrisiko haben vollkommen recht, denn es ist einfach das ultimative alltaghilfsmittel.
denn keine angst mehr haben zu müssen kann je nach den…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.12.08 10:24
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Jemand aus Wuppertal oder Schwelm hier?

Ennepetal...

EN = Europas Nieten



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.12.08 10:23
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

neogenic schrieb: Endlich mal eine rectal Tube Diazepam bekommen. Die werden ja zum durchbrechen von Krampfanfall/ Epileptischer Anfall genutzt.
Sind aber leider die Desitin Dinger bei denen man das Zeug so schlecht dahin bekommt, wo es hin soll...
Sind halt nur 2,5 ml Flüssigkeit und die da komplett raus zu bekommen und in die dunkelste all…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.11.08 15:14
Forum: Mischkonsum
Thema: LSA-Konsum bei Citalopram-Medikation (SSRI)?


Antonio Peri schrieb:

Zitat:
also bei ssri die medikation für 1-2 Tage zu unterbrechen ist eig. nur was für harte, dumme leute hehe. wer schonmal das absetzsyndrom hatte, weiß wovon ich rede ;)


Hatte mehrfach SSRI-Absetzsyndrom - bloß nie wieder! Also von 0 auf 100 bzw. andersrum (was ja das Syndrom auslöst) ist generell nicht clever bei SS…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.11.08 16:27
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)

Count Zero schrieb: Ich hab nie jemanden verpfiffen. Ich war froh, neue Connies klar zu machen. Ich hab auch nie jemanden verpfiffen, wenn es um irgendwas anderes ging, als Drogen. Würde ich nie machen.

Vielleicht in einer Tagesklinik aber ich war in einer ganztägigen Klinik mit Halbpension,Geschrei,Bettfixierungen usw. ;)
Dort wirst…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.11.08 11:50
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)


Count Zero schrieb:
Also ich bin schon mehrmals ordentlich zusammengeschissen worden von einem Psychiater, weil ich mit mit Medis so gut auskenne und die anderen Patienten aufhetze. Die haben mich sogar mal rausgeschmissen aus der Psychiatrie. Das einzige mal wo ich dort war, in einer Tagesklinik. Letztlich kannste einen Narzissten nicht mit irge…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.11.08 12:36
Forum: OnlineShops & HeadShops
Thema: Bewertung: Dragonspice

Ich hab diese Woche noch Holzrose dort bestellt und auch erhalten.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.11.08 10:54
Forum: Mischkonsum
Thema: LSA-Konsum bei Citalopram-Medikation (SSRI)?

Im Zweifelsfall die Medikation für 1-2 Tage unterbrechen oder den Trip sein lassen. Das musst du für dich entscheiden, denn jeder Mensch reagiert bekanntlich anders.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.11.08 16:57
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)

marcel230 schrieb: little bud schrieb: lol
fake ist das ganze mal sicher nicht^^ glaub mir.
ich binn nur des öfteren etwas, nennen wir es mal vergesslich.
ich hab halt einfach nicht dran gedacht... in meinem kopf laufen die bizarrsten sachen ab,
da kann schon mal der ein oder andere gedanke untergehen...
joa, ich hab, als ich den vorigen tex…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.11.08 16:55
Forum: Mischkonsum
Thema: LSA-Konsum bei Citalopram-Medikation (SSRI)?

Hab LSA noch (immer) intus und muss leider sagen das mein Hirn dank der Psychopharmaka-Mischung nicht gerade oben auf ist.
Serotoninsyndrom entfällt, da LSA keine Botenstoffe direkt beeinflusst.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.09.08 22:11
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Jemand aus Wuppertal oder Schwelm hier?

Die meisten Leute sind bekennende Paranoide deswegen halte lieber nach offiziellen Threads Ausschau, die sich um das Thema "Treffen" drehen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.09.08 17:55
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Jemand aus Wuppertal oder Schwelm hier?

CrazyFrog schrieb: Hoffentlich liest einer, komme auch aus W-tal. Wohne seit einem Jahr hier.

Na dann herzlich Willkommen,

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.05.08 11:13
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Muetzi schrieb: Habe mal irgendwo gelesen(glaube, das war sogar hier), dass die Bioverfügbarkeit von Generika um +/- 25 % abweichen darf. Mein Eindruck ist, dass dieser Rahmen bei Diazepam von Ratiopharm voll ausgeschöpft ist. Wenn das hinkommt entspricht eine 10mg Tab von Ratiopharm also ca 7,5mg. Am besten sind immernoch die originale…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.05.08 12:42
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Smile schrieb: nennt mich pervers. ich mag den kratomtee geschmack.
geschwitzt hab ich auch immer, und kopfschmerzen hab ich auch gehabt. aber nur morgens.

Der Geschmack wird erst richtig interessant, wenn man die Reste vom Tassenboden mit einem Löffel mampft, mhh..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.05.08 12:39
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread


Penthesilea schrieb:
innerhalb kürzester Zeit 50g Kratom zu konsumieren ist total bescheuert, kein Wunder, daß du nur mit Kopfschmerzen reagierst, das war viel zu viel!!! und nen blödes Feeling wirst du außerdem gehabt haben nach dem Motto, nie nie wieder, bloß aufhören.

Gut lifeless, es kann nicht jeder Kratom gutfinden und vielleicht war deine…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.05.08 12:37
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Pille Palle, alle pralle..IQ von 20

DerbeSuppe schrieb: Das einzige, was das Gehirn kaputt macht, is Inaktivität.
Wenn man dazu dann noch Drogen nimmt: Gut N8
Ich sprech aus Erfahrung...
Bin aber seit längerem dabei, mein Hirn wieder aufzubauen (komplett ohne Drogen, naja wobei, ich sauf recht viel grad).

Wenn du viel säufst kannst du dein Gehirn gleich wieder aussc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.05.08 08:18
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Ärgerlich das solche Abweichungen überhaupt zulässig sind. Sollte der Wert von 7,5mg zu treffen muss ich eben höher dosieren und hoffen das es die Wirkung positiv beeinflusst. *daumen drück*

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.05.08 08:14
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Pille Palle, alle pralle..IQ von 20

Relaxed schrieb: die neuesten studien deuten daraufhin, dass selbst bei schweren ecstasy-konsumenten die schäden auf das gedächtnis komplett reversibel sind.
jedoch gibt es noch zu wenig langzeitstudien um das wirklich bestätigen zu können und hängt auch immer vom mischkonsum ab, da kaum ein konsument immer nur mdma allei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.05.08 08:04
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Also ich habe jetzt binnen kurzer Zeit 50g Kratom konsumiert und es hat sich nie eine Wirkung eingestellt.
Trotz Nüchternheit, leeren Magen und einer Dosis von je 15g die Tasse stellte sich nie ein Rauschzustand ein. Mit anderen Worten Kratompowder hat mich persönlich nicht überzeugt. Der einzige Vorteil dieses Krauts ist die sich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.05.08 15:37
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Mit anderen Worten ich muss höher dosieren, um eine gute Wirkung zu erzielen? Mh, dass gefällt mir nicht..
Also beim nächsten Versuch eben 30mg+. So leicht lass ich mich nicht unterkriegen. ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.05.08 14:57
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Hat jemand Erfahrung mit Diazepam von Ratiopharm (10mg) und kann mir bestätigen das die Wirkung weitaus geringer ist als jene von Sandoz / Stada? Bin momentan auf 20mg und merke nicht sonderlich viel und bevor ich nachlege möchte ich vorher wissen, ob das Problem bekannt ist.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.05.08 23:57
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Ecstasy ähnliche Wirkungen von Cannabis

Eulenspiegel schrieb: meiner Erfahrung nach haben Leute die sowas erzählen einfach mal gutes gras zu rauchen bekommen.

Würde ich auch sagen oder er kann Gras nicht von Salvia unterscheiden... Das geht ja auch ganz gut ab.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.05.08 23:30
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Penthesilea schrieb: ach ghottchen, nun sei mal nicht so überempfindlich, ich sagte bereits, ich meine es nicht persönlich - was erwartest du denn?
Eine Pauschalantwort wie du sie gerne hättest kannst höchstens du selber für dich rausfinden.
Alles, was man allgemein so über Kratom sagen kann, habe ich gesagt und dami…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 174) »