Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Ineb geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 15 von 15)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.03.06 21:59
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Entfremdung vom Freundeskreis durch Pilze?

Das leben ist eine entwiklung.
der Psychonautische weg ist so wie es der name bereits sagt.
Da alle verschiden sind muss man das erwarten duch es ist es wärt. da man das andere garnicht mehr braucht.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.03.06 21:49
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: sacred mushroom church?

deine ersten rechninungen mit frischpilzen

[quote=shroomy]jungens kauft eure pilze im richtigen smartshop in NL da habt ihr gute qualität und gute preise :wink:[/quote

Genau - kann ich nur bestätigen und billiger als das was ihr "gespendet" habt ist es auch noch. Kann Sirius in der Rechtsstraat in Maastricht empfehlen. Im S…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.08.05 11:50
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Wie nimmt ein von Geburt an Blinder LSD wahr ?

ein blinder "sieht" die träume genau wie wier
die halus shehen wier nicht dank dem she zentrum(zumindest bei den meisten drogen)

legastini giptes in vielen arten die behandlung ist möglich doch nur bei leichter legasteni.
ich kan auch nicht sher gut lesen den ich kan die buchtstaben nicht genau erkennen(zu ordnen)
ich gehe si…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.08.05 18:06
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Wie nimmt ein von Geburt an Blinder LSD wahr ?

legasteni wehalb habt hiers alle so wiechtig mit dem korekten schreiben

wen hier es nicht lesen könt soolt hier es sagen das ist wiechtig
solange ess lesbar ist gipt es nichtz zu mekern.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.08.05 17:43
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: zu starke toleranz bildung

meine aufasung von überdosierung =wen es zu viel ist

ich wiege ca 62kg meine dosirungen sind hoch aber meine tolerantz anscheinend auch

ich komme aus der schweitz daher reines dxm in bexin tableten

zu psilocybian alles bildet eine tolerantz!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨

dxm deine angaben wierken bei mier schon länger nichts

aber jetzt is…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.08.05 17:15
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: zu starke toleranz bildung

extreme überdosierung =erbrechen fieber schlechte nierenaktivität

was noch nie vorkam ich mustenie kotzen usw.
eine toxische wierkung vondxm bemerkt jeder und von einer extremen überdosierung würde ich nicht sprechen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.08.05 16:49
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: zu starke toleranz bildung

es tut mier leid das ich nich deinem standart genüge kan doch das ligt an der legasteni

ps auch ohne gehirn würde dxm noch was bewirken und zwar das lamstellen der kordination und beinträchtigun des schmertz empfinden

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.08.05 16:26
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: zu starke toleranz bildung

ich esse min 2 tage dafor nichts da es sonst so oder so nichtwirk
dreitage hintereinander da kan sich keinetolerantz entwikeln den durchden
einemen von dxm in schrieten(400mg 2-3stunden danach 400mg = derbere
wirkung)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.08.05 10:04
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: zu starke toleranz bildung

ich halte immer einen monat pause ein
doch die tolerants ist gross das letzte mal wars ca das 9mal und 1500mg
und es gescha nichts voran kan das liegen?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.07.05 15:14
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Wie nimmt ein von Geburt an Blinder LSD wahr ?

er beschrieb mie das nicht mit dem namen blitz oder er konte mir auch nicht sagen welche farbe.bei weis sagte er einwach das es hel sei und das gegentei vondem was er normal war nimt.
der verarbeitungs teil ist bei im nicht verkümert das es arbeitet aber mit schlechten nicht brauchbarem material.Er hat träume in denen er auch farben und…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.07.05 14:50
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Wie nimmt ein von Geburt an Blinder LSD wahr ?

die beschreibung meines nachbarn des ersten fliegenpilz trip:

die töne werden lauter und verkrümt(kein.sehr leise stimmen)
nach ca 1 stunde die ersten anteichen vun halus in form von linein die sich durch nichts hendurch gehen(werden von gerauschen beeinflust.
die ersten farben tauchen auf.

mein nachbar ist so überweltigt von den…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.07.05 14:32
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Wie nimmt ein von Geburt an Blinder LSD wahr ?

bei geburt an blinden velen nicht zwangslaufig windungen
mein nachbar ist von geburt an blind hat zuweit enfernte verbindungen zwieschen verarbeittungs zentrale.keine velenden vindungen.
er siet halus auf fligenpilz oder dxm(+kiffen)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.07.05 14:04
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Wie nimmt ein von Geburt an Blinder LSD wahr ?

die halos enstehen im kopf ein blinder bei dem die augen nicht funktionieren
bildet sich das ein (das erste was ein blinder shiet)
Die halos bei shehnden menschen entshehen im kopf nicht in den augen.
das selbe bei blinden.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.07.05 11:52
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: zu starke toleranz bildung

Ja ich meine mg sorry

tolerantz bildet sich bei fast allem
bei dxm soll sie sher klein sein.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.07.05 11:10
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: zu starke toleranz bildung

ich hab mich über die toleranz bildung von dxm informiert.(ca nach 10 trips 25ml bis 100ml mher)
Doch die infos stimmen nicht mit meinen erfarungen überein.
1mal 200ml (gut) 2mal 275ml (nichts) 3mal 400ml(sher gut)
4mal 500ml (wieder nichts) ........ das letzte mal 1000 (nichts)

voran kan diese starke toleranz liegen?

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 15 von 15)