Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied SiriusBeta geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 101) »

User gesperrt



Geschrieben: 01.10.17 12:41
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Du redest doch gerade schon wieder über Politik ... und es waren nur zwei Threads. Vermutlich zu viel für deine zwei Synapsen. Pullermännchen ...

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 01.10.17 12:00
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Sagt einer, der sich Hakenkreuz nennt ... und immer , wenns gerade wieder ruhig geworden ist, neu anheizen muss ...
Ihr könnt euch aber auch gerne weiter ausschließlich über eure zahlreichen Wehwehchen unterhalten ... wer`s braucht ...
Politik gab`s hier übrigens in exakt 2 von 100ten von Threads. Lächerlich, da von "kaputtmachen" zu r…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 01.10.17 07:20
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Erkenntnis des Morgens: Selber denken ist kacke ... lieber was einschmeißen ... ist nicht so anstrengend ...

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 30.09.17 23:05
Forum: Politik & Justiz
Thema: Petitionen - Sammelthread

Interessanter Beitrag. Respekt ! Ganz so negativ sehe ich den Bergiff "Nation" allerdings nicht.
Entstand so etwas wie eine Nation nicht zwangsläufig aus der Tatsache heraus, dass immer mehr Menschen sich in immer größeren Gruppen zusammenschlossen, um gemeinsam erfolgreicher ums Überleben zu kämpfen ? Irgendwie ein ziemlich natürlicher…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 30.09.17 22:20
Forum: Politik & Justiz
Thema: Petitionen - Sammelthread

Passt scho ...

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 30.09.17 21:42
Forum: Politik & Justiz
Thema: Petitionen - Sammelthread


Kerstin91 schrieb:
Hetzer gibt es auf beiden Seiten.


Durchaus. Nur war es lange Zeit so, dass man das geflissentlich übersehen hat. Jedes Wort eines "Rechten" hat man auf die Goldwaage gelegt, die Taten der Linken jedoch (medial) unter den Tisch fallen lassen.
Siehe den Wahlkampf und die tätlichen Angriffe gegen AfD - Helfer bzw. Mita…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 30.09.17 20:23
Forum: Politik & Justiz
Thema: Petitionen - Sammelthread

Und wieder ein wunderbares Beispiel dafür, wo die wahren Rassisten und Hetzer sitzen. Links !

https://www.welt.de/politik/ausland/article169196902/Ausgerechnet-die-SPOe-soll-hinter-der-Kurz-Schmutzkampagne-stecken.html

Pfui Teufel ... wann wachen die Leute endlich auf ?

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 30.09.17 19:11
Forum: Politik & Justiz
Thema: Petitionen - Sammelthread


Kerstin91 schrieb:
Ich könnte jetzt sagen, warum sollte man solche konservativen Muslime unserem Land antun?
Aber, denkt man wie ich nicht nationalistisch, so kann es mir egal sein, unter welchen Menschen dieser potentiell gefährlichere Mensch lebt und ob nun in seiner Heimat oder bei uns womöglich etwas schlechtes tut.
Weil für mich Landsleute e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 30.09.17 17:39
Forum: Politik & Justiz
Thema: Petitionen - Sammelthread

Jedenfalls nicht nach Anzahl. Fängt schon bei "mein Kind" gegen "mir zwei unbekannte Personen" an.
Oder "drei Alte, am Ende ihres Lebens", gegen "zwei Kinder", etc.
Niemand entscheidet sich da aufgrund der Quantität für die "Anderen" ... oder die "Alten".
Wir sind keine Vulkanier ... (das…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 30.09.17 17:04
Forum: Politik & Justiz
Thema: Petitionen - Sammelthread

Nein, tut es nicht ... was für ein Unsinn ... Menschen sind doch keine Mathematikaufgabe ! Da haben sich schon größere Geister als du den Kopf drüber zerbrochen, ohne zu einem Ergebnis zu kommen.
Du verstehst ja nichtmal einfache Gesetzestexte.

Das ist eine Frage von höchster Komplexität ... ebensogut könntest du argumentieren, ein Gebildeter sei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 30.09.17 16:53
Forum: Politik & Justiz
Thema: Petitionen - Sammelthread

Stimmt schon ... ist ein sehr schwieriges Thema, das eigentlich keine entgültigen oder allgemeingültigen Aussagen zulässt ...

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 30.09.17 16:49
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread


20fox schrieb:
Ehrlich gesagt finde ich, dass die ganzen "tollen Erfolge" von Deutschland größtenteils auf dem Leid und der Ausbeutung anderer (und des eigenen Volkes) basieren.


Echt jetzt ? Unser Sozialstaat ? Das Bildungssystem ? Gesundheitssystem ? alles aufgebaut, auf dem Leid Anderer ? Bitte nochmal drüber nachdenken ... und viel…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 30.09.17 16:07
Forum: Politik & Justiz
Thema: Petitionen - Sammelthread


400cain schrieb:
Das Problem ist, diese Rechtsauslegung ist falsch. Doof wa. Da hat nämlich das Parlament nicht den EuGH gefragt. Passt vielen nicht, ist aber so.


Da muss das Parlament nicht fragen, sondern einfach nur den Gesetzestext lesen. Und verstehen. Was dir offenbar nicht gelingt.


400cain schrieb:
Echt jetzt? Es macht keinen Unterschi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 30.09.17 15:12
Forum: Politik & Justiz
Thema: Petitionen - Sammelthread


400cain schrieb:

Zitat:
In Sachen Einwanderung hat der EuGh keine Kompetenzen. Das ist Sache der einzelnen Länder.


Zitat:
Der Gerichtshof hat nun die uneingeschränkte Zuständigkeit für die Bereiche Einwanderung und Asyl.

Du hast nicht den Eindruck das sich diese beiden Sätze unterscheiden?


Doch. Das liegt zum Einen an der (für dich zu) schw…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 30.09.17 12:14
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Schöner Beitrag. Danke ! Ich habe auch schon viel über das Thema nachgedacht und bin für mich zu dem Schluss gekommen, dass "Stolz" das falsche Wort für meine Gefühle zu Deutschland ist.
Ich freue mich eher, hier leben zu dürfen und bin dankbar für den glücklichen Umstand, hier geboren worden zu sein. Lassen wir uns dieses Glück nicht ka…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 30.09.17 11:37
Forum: Politik & Justiz
Thema: Petitionen - Sammelthread

q.e.d.

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 30.09.17 11:28
Forum: Politik & Justiz
Thema: Petitionen - Sammelthread


400cain schrieb:
Was mag dieser “Gerichtshof” 2004 wohl beschlossen haben und wer ist das überhaupt.


Der Europäische Gerichtshof ist das da:

https://europa.eu/european-union/about-eu/institutions-bodies/court-justice_de

Er hat unter Anderem dieses zur Asylpolitik entschieden ...

https://europa.eu/european-union/about-eu/institutions-bodies/c…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 30.09.17 10:20
Forum: Politik & Justiz
Thema: Petitionen - Sammelthread



(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 30.09.17 10:09
Forum: Politik & Justiz
Thema: Petitionen - Sammelthread


400cain schrieb:
Beweg einfach mal deinen Arsch aus der Komfortzone und beweise mir anhand der entsprechenden Verordnung das Europa keine Reglung für die Zuwanderung hat


Es gibt keine Obergrenze für Zuwanderer in einer europäischen Verordnung. Genau aus diesem Grund kann ich sie dir nicht zeigen und du wirst sie auch niregendwo finden. Sonst h…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 30.09.17 09:59
Forum: Politik & Justiz
Thema: Petitionen - Sammelthread

Das ist nun wirklich kindisch (wie alt bist du eigentlich ? 12 ? )
Aber ganz egal, wo du diese "Quelle" aufgetan hast. Sie besagt doch genau das Gegenteil von dem, was du vermitteln möchtest ... das verstehe wer will ...
Peinliche Vorstellung ...

P.S das nachträgliche Ändern deiner Beiträge macht es auch nicht besser. Deine 37 "N…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 30.09.17 09:38
Forum: Politik & Justiz
Thema: Petitionen - Sammelthread

Bitte werd nüchtern ... was soll dieser Klamauk zu einem so ernsten Thema ? Einfach peinlich ...

(im von dir zitierten Text liegt der Ausländeranteil bei Vergewaltigungen übrigens bei sage und schreibe 45% !! bzw. 1911 von 4251 Personen. Kannst du nicht lesen ? Nicht verstehen ? Was ist denn bloß los mit dir ?)

Btw. beim Zitieren sollte man scho…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 30.09.17 09:09
Forum: Politik & Justiz
Thema: Petitionen - Sammelthread


400cain schrieb:
Zum zweiten unnd letzten Mal. Es gibt im Europarecht bereits eine Obergrenze für den Zuzug.


Ich hoffe inständig, dass du nun wirklich zum letzten Mal einen solchen Unsinn verbreitest. Das Europarecht kennt ausdrücklich keine Obergrenze für einen Zuzug welcher Art auch immer.
Daher hast du ja auch keine Quelle /Beleg für diese B…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 29.09.17 22:44
Forum: Politik & Justiz
Thema: Petitionen - Sammelthread


May schrieb:
Ich sehe hier echt fast nur noch überhebliches gesocks, das behauptet intelligent zu sein


Ich finde das positiv. Denn mit dieser Attitüde ist man, schnurgerade, auf dem Weg ins Abseits.
Die pseudolinken Stimmen, (denen es gar nicht um irgendeine Sache geht), sind aus der Öffentlichkeit fast ganz verschwunden (bis auf Frau Göring Ec…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 29.09.17 20:24
Forum: Politik & Justiz
Thema: Petitionen - Sammelthread


fakenew schrieb:
ich werde nicht mehr reagieren, weil ich feige bin und mir die Argumente ausgegangen sind.


Du hattest noch nie welche.

Es steht noch immer die Frage im Raum, ob wirklich jeder zu uns kommen darf und wer genau das dann bezahlt. Die Fragen nach Abschiebung und Umgang mit all den kriminellen Flüchtlingen folgen dann auf den Plätz…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 29.09.17 12:35
Forum: Politik & Justiz
Thema: Petitionen - Sammelthread

Jep ... ist offenbar schwierig ... sonst käme da ja mal was ...

Offenbar haben sich die "Mitdiskutanten" doch lieber auf die Flucht gemacht ... ...

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 101) »