Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied GoaJoe geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 16 von 16)

Traumländer



Geschrieben: 20.10.15 18:31
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: suche bestimmte substanz

Es könnte sich auch um eine Kombi-Pappe beispielsweise mit 25C und 25i gehandelt haben. Die sollen den Solokonsum ziemlich in den Schatten stellen, zumindest was Optiks angeht.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 26.07.15 10:21
Forum: Tripberichte
Thema: TB: MDMA Kristalle + THC + Pinke Androids (2c-e / Meskalin-Derivat)

Ich finde es immer wieder erstaunlich mit welchem Leichtsinn oft konsumiert wird.
"Ich hab hier Teile, die irgendwas mit Mescalin sein sollen. Keine Ahnung was genau und wie viel davon aber für jeden ne ganze plus MDMA passt schon. "
Und sich dann wundern, wenn man Panik und Filmrisse bekommt, sry hab ich kein Verständnis für. Stay safe!

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 16.02.15 19:56
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

bump

GoaJoe schrieb:
Kann mir jemand was hierzu sagen?

Name: rote Hello Kitty
Form.: Die des Logos
Pregung: Hello Kitty
Farbe: Rot
Bruchrille auf Rückseite ca 340 mg
Niedersachsen

Bild: https://www.land-der-traeume.de/img/camo/817f39071ed9b22c17301a95cec8c722aa9562fc/687474703a2f2f696d67302e7777772e7375636b6d797069632e6e65742f696d672f392f6a2f6a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 06.02.15 20:44
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Kann mir jemand was hierzu sagen?

Name: rote Hello Kitty
Form.: Die des Logos
Pregung: Hello Kitty
Farbe: Rot
Bruchrille auf Rückseite ca 340 mg
Niedersachsen



(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 19.09.14 03:53
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Drogen als Weg zum Inneren

Wunder, Wunderschöner Bericht. :)

Ich bin auf meinem Weg noch lange nicht so weit wie du, aber ich merke, dass ich auf keinen Fall aufhören darf ihn zu gehen und zu meiner Selbst zu finden.

Das was du über deine Träume schreibst hat mich besonders erstaunt. Immer wieder erstaunlich, wozu unser Geist im Stande ist. Oder denkst du, diese Eingebung…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 24.08.14 03:14
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Vergessene Substanzen?


ozmen schrieb:
na ja spätestens in 2-3 Jahren wird es in DE sowieso besser verfügbar/verbreitet sein.


Wie kommst du darauf, wenn ich fragen darf?

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 15.08.14 21:03
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Langsam gewachsene aber heute manifestierte Erkenntnis: Cannabis macht mich zu einem besseren Menschen.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 26.07.14 14:06
Forum: Politik & Justiz
Thema: Besitz von BTM aufteilen?

Also falls du Polizeikontrollen meinst, kann ich euch nur den Tipp geben möglichst unauffällig auszusehen (Cap und Brille absetzen falls vorhanden, sauber und ausgeschlafen sein).
Dann noch kooperativ zeigen und schon hat sich das meistens. Bei solchen Events haben die gar keine Zeit, jeden komplett zu durchsuchen.

Wenn du die Security am Eingang…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 24.07.14 15:00
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread


Sezierte Psyche schrieb:

GoaJoe schrieb:
Kann mir jemand was zu folgender Pille sagen?

Prägung: Twitter-Vogel (einseitig)
Straßenname: Blaue Twitter (?)
Farbe: hellblau
Durchmesser: 9mm
Gewicht: ca. 300mg
Ort: Raum Braunschweig
Besonderheiten: teilweise Spränkel in dunkelblau, weiß, beige


Laut diesem Report 140mg


Etwas verspätet aber: Danke…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 15.07.14 21:42
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Hip Hop Musik zum Thema Kiffen

Orgi69 - Smoke Weed

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 14.07.14 16:35
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Kann mir jemand was zu folgender Pille sagen?

Prägung: Twitter-Vogel (einseitig)
Straßenname: Blaue Twitter (?)
Farbe: hellblau
Durchmesser: 9mm
Gewicht: ca. 300mg
Ort: Raum Braunschweig
Besonderheiten: teilweise Spränkel in dunkelblau, weiß, beige



(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 02.07.14 01:19
Forum: Niedersachsen
Thema: BS, WOB, GF, HE, WF, PE

Ich wollte auch mal meinen obligatorischen Beitrag im Regionalforum leisten. :D
Bin aus dem Landkreis GF. Wäre ja witzig mal andere LdTler aus der Umgebung zu treffen ^^

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 03.06.14 21:31
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: komische Kiffer-Angewohnheiten

Was ich derzeit mindestens einmal die Woche mache ist Folgedes:
Ich packe meinen Rucksack mit etwas zu trinken, etwas Obst und natürlich einer leckeren Sportzigarette und fahre eine Runde mit dem Rad durch die Gegend.
Ich wohne nahe an einem Kanal und auch sonst sind hier jede Menge Feldwege an denen man die Gegend erkunden und die Natur genießen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 20.05.14 21:14
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Horrortrip von K2 Weed

Krasse Geschichte. War das wirklich nur Weed oder irgendwas synthetisches?
Hört sich auf jeden Fall heftig und unter Umständen auch interessant an!

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 15.05.14 12:38
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Angenehme Stunden

Sehr schöner Bericht. Nicht zu lang und angenehm geschrieben.
Man konnte gut folgen.
Die Packung DXM hier neben mir lächelt mich seit dem Bericht echt ziemlich an ;)

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 08.10.13 09:56
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Godmode auf dem Dancefloor

Da bezahlt man ein Heidengeld für die Syndicate und kann das Spektakel dann nur teilweise genießen.. Also du hättest es echt bei etwas Alk und dem Amphe belassen sollen. Bin auch schon bei Technoparties nach der Kombination von zu vielen Uppern und Downern abgekackt.
Also nicht machen, Kinder! :D

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 16 von 16)