Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Kenwood geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 30) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.04.13 14:44
Forum: Hessen
Thema: Leute aus Darmstadt und Umgebung

Leute ich wäre auch dabei, wohn zwischen Darmstadt und Frankfurt :))
Aber bitte über icq/mail informieren, bin nimmer so oft aktiv im Forum!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.12.11 19:38
Forum: OnlineShops & HeadShops
Thema: Der Kapselfüllmaschinen - Sammelthread

www.Kapselwelt.de [url=http://http://www.kapselwelt.de/]Beste Seite wo du einfach alles findest, sogar Ampullen zum selbst-befüllen[/url]

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.09.10 04:21
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Links, Anlaufstellen usw

Also ich hab über den Verein für Jugendhilfe meine Therapie in Schloss Börstingen gemacht und bin gerade in Fellbach in der Adaption!

 http:// www.verein-fuer-jugendhilfe.de/

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.09.10 04:18
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der Clean werden oder bleiben-Motivations-Thread

Also ich bin zwar noch in nem geschützten rahmen (Adaptionsphase) aber bin nun schon öhm keine ahnung wie lang genau clean aber auf jeden fall paar monate schon!
Hab auch n wohnortswechsel von Freiburg i.B nach Stuttgart gemacht um das clean bleiben zu erleichtern weil
es einfacher ist wenn man von dem ganzen freundeskreis weggeht =)…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.12.09 22:18
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gras gestreckt?

Zitat:
Die einzige Möglichkeit mit Bleistaub gestrecktes Gras zu rauchen, wäre ein Aktivkohle Filter. Aber trotzdem wird das ein oder andere Bleistaubkörnchen in die Lunge geraten, was auf Dauer schädlich ist.


Als Joints rauch ich mittlerweile fast nur noch mit Aktivkohle filter, kommt der geschmack besser bei rum und man h…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.12.09 21:11
Forum: Politik & Justiz
Thema: Versuchte Rezeptfälschung - Nun Erpressung vom Arzt

Sollte dein Arzt das gegenüber deinen Eltern äußern, geh zur Polizei und zeig ihn an und verklag ihn!
wie oben schon gesagt, ein Arzt kann nur von dir von seiner Schweigepflicht entbunden werden
oder von Gericht, dies aber nur wenn es bei der aufklärung einer Straftat hilft und angemessen ist !

Und so würde ich das auch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.12.09 21:04
Forum: Politik & Justiz
Thema: Hilfe Polizeibesuch!

Also für die Zukunft rate ich dir den Herren ohne Durchsuchungsbefehl gerade wieder weg zu schicken, dann wird zwar in krassen fällen einer vor der Tür bleiben und der andere den Hr. Staatsanwalt anrufen und dann haben sie die in 30min! (Zeit um auf Klo zu gehn oda so ;) )

Da Sie dich nur mündlich eingeladen haben und du kein…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.12.09 01:46
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Was zahlt ihr für euer dope?

Ich find es voll Krass wie die Preise und alles variieren von Träumer zu Träumer!
..man sollte man irgendwie Abstimmen wer wieviel zahlt und in welchem Bundesland wohnt, wäre mal ne sehr interessante Statistik fänd ich :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.12.09 01:37
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen machen Schlagzeilen

Erfolgreicher Schlag gegen Kolumbiens Drogenbosse - 16 Verhaftungen




(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.11.09 03:34
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamin / Pep / Speed Toleranz - Sammelthread

Hey

Ich hab das gleiche "Problem" wie du, sag ich mal...
Also ich kann dir das Gefühl auch bestätigen das nach nem Alkoholisiertem Abend (der aber auch mit pep konsum is),
morgends ne ordentliche Nase sehr motivierende Wirkung hat...von der euphorie hatte ich schon lange nix mehr!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.11.09 01:00
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Speed und die Haut

Also ich konsumiere schon täglich seit nem längeren Zeitraum und hab aber kein Problem mit Pickeln!
Früher hatte ich mal vereinzelt aufm Rücken dann welche aber war nie wirklich was...zum Glück :)

Edit:
Wird wohl durch verunreinigtes Matrial oder einen der diversen anderen oben genannten Gründe so sein :P
Öfter…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.11.09 15:22
Forum: Politik & Justiz
Thema: Woher soll ein normal sterblicher DAS denn wissen?

Das läuft mir ja gerade mal richtig rein...

Meine BE wurde auch nicht von einem Richter sondern den Cops angeordnet (hab zwar nicht eindeutig verweigert, aber auch nicht zugestimmt) ...muss nu MPU machen!
Meint ihr es lohnt sich es drauf anzulegen, ob die BE ungültig war und damit die sich mitziehenden Konsequenzen auch nicht rechtens…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.11.09 16:32
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Braucht ihr auch JEDEN tag was um euch die sinne zu vernebel

Also bei mir gibts auch nur selten einen Tag an dem ich komplett nüchtern bin/bleibe!

..heute ist der 1.Tag an dem ich nichts nachm Aufstehen oder im laufe des Vormittags konsumiert habe, allerdings war nach 2-3 stunden ne deutliche nervösität zu spüren und das meinem Körper irgendwas fehlt hat er mich auch spühren…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.11.09 00:56
Forum: Politik & Justiz
Thema: MPU und Therapie

Ja das mit dem ernsthafen willen ist ja immer so ne sache für sich.

Bin eig. schon entschlossen die Therapie durchzuziehen und dannach auch Clean zu bleiben!
..aber bekanntlich ist ja nichts für die ewigkeit! Aber hab wohl nun schon mehr Zeit mit Drogen als ohne verbracht =|

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.11.09 16:10
Forum: Politik & Justiz
Thema: MPU und Therapie

Soweit ich weiß, wurde nur Cannabis in geringen Mengen ( Deswegn war es für die Staatsanwaltschaft nicht von interesse) festgestellt im Blut!

Wär ja genial wenn ich die Therapiezeit mit der Abstinezzeit verbinden könnte!
Oha dann geb ich den lieber freiwillig ab, wenn des kosten spart :D ...hab mich ja schon über die 28…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.11.09 04:50
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Keine Wirkung

Ich hab leider auch das Problem das es mich nicht mehr richtig Plättet!
Ich rauch mittlerweile regelmäßig, sogut wie täglich seit 7 Jahren...
Hab schon n paar mal aufgehört und dann hat´s auch wieder gepasst, aber ich weiß aus der Zeit als ich nochn "Hardcore Kiffer" war das direkt nachm Aufstehn ne…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.11.09 04:41
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Was zahlt ihr für euer dope?

Also bei uns is der Preis fürs Rauchen innerhalb von 1 J. extrem gestiegen!

Vor nem Jahr:
Kleine Mengen so zwischen 1 - 10 G´s hat man was zwischen 7-7,5 gezahlt
Größere Mengen ab 50g aufwärts wurden dann auch deutlich billiger....

Jetz zahlt man auf kleine Mengen min. 8eu bis 10euro ...
zahl zwar nicht soviel, aber das sind so die "Standar…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.11.09 03:56
Forum: Politik & Justiz
Thema: MPU und Therapie

Also ich hab folgendes Problem:

Wurde im Juni 09 angehalten, war zu der Zeit bis auf ein Bier nüchtern ..allerdings in der Probezeit!
Das ich Bier getrunken habe, wurde nicht festgestellt glaube ich?
Ich musste vorort in Becher Pissen, die haben dann n Schnelltest gemacht in bei dem Cannabis deutlich angeschlagen hat und Amphetamine war nur…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.11.09 03:32
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Psychiatrie Raum Freiburg gesucht

Genau genommen ist es bei allen Langzeittherapie pflicht n "Cleanschein" vorzulegen!
...war nun auch schon aufn paar entgiftungen, wollte auch schon 2 mal auf Langzeit gehn aber irgendwie dann halt doch nicht....

Von Wittichen hab ich auch schon gehört, allerdings nichts gutes...soll versifft dort sein.
In der Psychatrie von Calw,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.11.09 03:24
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Freiburg

Ebenfalls aus Freiburg´s naher Umgebung! Regelmäßig im 18s und gelegentlich auch mal im Drifters anzutreffen :D

Und ich könnte mit euch wetten, jeder kennt jeden durch irgendjemand der jemand kennt...Freiburg halt, ne kleine groß gemeinde xD

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.11.09 02:42
Forum: Mischkonsum
Thema: Welche Drogen gefahrlos konsumierbar obwohl medikamente?

nase schrieb: wollt den thread mal wieder zum leben erwecken, da ich mir zz die selbe frage stelle und keine eindeutigen antworten gefunden habe.

meine dosis ist 150g venlafaxin

akut interessieren würde mich lachgas, denn dazu habe ich gar nichts gefunden...


....wenn dein Suchtdruck wirklich so Krass ist, würde ich dir anraten endwe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.11.09 02:37
Forum: Mischkonsum
Thema: Welche Drogen gefahrlos konsumierbar obwohl medikamente?

Die einzige Droge ohne Nebenwirkungen die es gibt wird wohl die Musik sein!!????
Eine sehr individuelle Droge eigentlich, da jeder seinen ganz eigenen Musikgeschmack hat
und seine Gefühle, Emotionen und unaussprechbaren Worte in selber gewählten Lieder wieder findet!

Und natürlich wäre da noch die gute alte Liebe :D ....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.11.09 21:04
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Hat euch eine stationäre Therapie was gebracht ???(FK NETTET

Ich denke es kommt sehr stark drauf an mit welcher Einstellung man auf Therapie geht!

Ich war mit 17 das erstemal auf ner Entgiftung mit Kurzzeittherapie in Ravensburg im Clean.kick ..der Aufenthalt war nicht lange, wurde nach 3 Wochen entlassen da ich garnicht mit Drogen aufhören wollte und da nur Halli Galli gemacht habe ..3 Monate sp&aum…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.11.09 20:55
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Polytoxikomanie

Also ich hab bei mir selber festgestellt das ich sehr stark Politox bin!
Pep habe ich jetzt seit min. 1/4 Jahr täglich konsumiert und nicht gerade in kleinen Mengen, da es vom Preis her für mich mittlerweile Billiger ist als Kiffen! ..Gekifft wird eigentlich auch Täglich, wobei ich meine Hardcore Kiffer Zeit hinter mir habe ..rauch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.11.09 19:31
Forum: Mischkonsum
Thema: Alkohol und Amphetamin

Speed is meist das erste was ich Konsumiere, im Laufe des Tages folgen dann mittags irgendwann Bier und gegen abnd noch Kiffen :)
Der Rausch is fein, aber das Suchtpotenzial is echt heftig! Also ich merk mittlerweile schon Stark das mein Körper aufjedenfall in naher Zukunft ne Pause braucht!! Wenn ich mit Alkohol anfange, muss ich mehr Speed…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 30) »