your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied manofx geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 106) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.06.11 18:52
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Vapo Reste

Und das bringt was?

In Alk schmeckt es wahrscheinlich wie... ^^
Öl machen wäre eine Idee, aber ich kenne mich bei Lösungsmitteln nicht so aus.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.06.11 14:05
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Vapo Reste

Hat keiner einen Vorschlag? (aussser rauchen ^^)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.06.11 19:43
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Vapo Reste

Also rauchen will ich es nicht. Hab ja extra mit em rauchen aufgehört. Ich habe da eher an einlegen oder extrahieren gedacht. Kann man nicht irgendwie Öl draus machen? Oder in Strohrum einlegen?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.06.11 14:39
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Vapo Reste

Hello,

hab seit einiger zeit einen Vapo und wollte mal fragen was man mit den "resten" den so machen könnte?
In alkohol einlegen? oder irgendwie öl draus machen?

Grüße

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.03.08 15:46
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Der Joint vom Vortag...

einfach mit der glut nach oben ausgehen lassen... dann vor dem anmachen die oberste restasche weg und rein damit

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.11.07 21:13
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Lustig - Was mein Vater mir schickt:

Ich denke es liegt nicht direkt an der droge cannabis sondern eher an ihrer popularität. Es gibt menschen die sind sucht gefährdet und menschen die sind es nicht. Da cannabis sehr beliebt ist (gerade unter jüngeren) gibt es natürlich auch mehr abhängige.Die sucht gefährdeten würden wahrscheinlich von jeglicher dr...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.11.07 11:58
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Vaporizer als alternative?

kennt jemand den Aromed Vaporizer 4.0 ??? er wird immer als der beste angepriesen.. hat jmd. damit schon mal erfahrung gemacht?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.08.07 14:11
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Weed und Wundheilung

danke jungs... hab einfach so wenig tabal wie möglich genommen.. gerade so das der gut brennt... und ausserdem flasht mich das nach der woche nicht kiffen eh wieder so krass... ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.08.07 18:21
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Weed und Wundheilung

also ganz pur kann ich nicht rauchen... ich bin absolut kein bong raucher.. wenn ich mir jetzt einen drehe wo das weed drin überwiegt wäre das doch auch nicht schlimm oder? also quasi ne halbe ziggi im joint... achja bei mir is es auch ein abzess nur wahrscheinlich ist er bei mir was größer

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.08.07 12:18
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Weed und Wundheilung

zusätzlich nehme ich noch navaminsulfon gegen die schmerzen ka wie sich das verträgt oder was das genau is

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.08.07 12:13
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Weed und Wundheilung

ja der schnitt ist nicht so gross aber die wunde unter der haut schon was gröer schätze so 5-6 cm aber kann man schlecht sagen.. aber es muss ahlt offen heilen.. das tabak rauchen hab ich mir eh schon abgewöhnt... ich wollt eigentlich nur mal fragen weil mir mal aufgefallen ist das bei "kiffern" wunden (wenn man mal hinf&a...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.08.07 11:54
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Weed und Wundheilung

hallo zusammen

ich moment bin ich krankgeschrieben wegen einer wunde die offen heilen muss... nun hab ich seit samstag ncihts mehr geraucht wegen der op und so... so langsam könnte ich mir jedoch wieder einen anmachen.

jetzt ist nur die frage ob sich das kiffen contraproduktive auf die wundheilung auswirkt... das es nicht förderlic...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.01.07 14:01
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Venlo ist einfach nur scheisse...

haben das eben direkt nach dem aufstehen geschrieben.. da kann ich für nix garantieren

also wir waren 2 tage da.. sind also nicht nur kurz dagewesen wegen besorgungen

wir haben immer nett gefragt waren nie unfreundlich oder nervig..

und schön ist venlo bestimmt nicht... das gibt es bessere städte

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.01.07 12:25
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Venlo ist einfach nur scheisse...

Hallo zusammen

ich war jetzt vor einem Tag in Venlo... es gibt echt nichts schrecklicheres...

die Leute sowas von unfreundlich, die Stadt brauch man gar nicht erwähnen...

Und Hallo? da ist es schwere Weed zu kriegen als hier gut D...

alles geschlossen oder scheisse

bei dem einem will man man 10 euro eintritt pro person( nein ke...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.07.06 13:46
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Spacezeugs (Der Hanf Ess-und-Trink-Thread)

ja wir haben es das letzte mal mit gras gemacht

bei peace is sowie so immer so ne sache meistens leigt man ja nur da und macht NIX

^^

normal haben wir hier immer ziemlich potentes zeuch
der holländischen grenze sei dank

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.07.06 12:50
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Spacezeugs (Der Hanf Ess-und-Trink-Thread)

Also das letzte mal haben wir jeder ungefähr 1 g gefressen und nebenbei gut geraucht ich war zwar gut dicht aber nicht so das ich gleich abschmier^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.07.06 12:35
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Spacezeugs (Der Hanf Ess-und-Trink-Thread)

so schnell haut mich da leider nix mehr um

aber ich werd aufpassen

aber ich denke so 1-2 g sind doch drin

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.07.06 11:56
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Spacezeugs (Der Hanf Ess-und-Trink-Thread)

wie lange sollte man den vodka ungefähr ziehen lassen?? und wie lange erhitzen?

was für konsummethoden gibt es noch?? wie prällt weed eigentlich am meisten?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.07.06 13:29
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Spacezeugs (Der Hanf Ess-und-Trink-Thread)

also letztens haben wir auch mal gebacken

6 gramm wiesengras wurde verbacken leider haben wir das in zu viel teig rein getan (kann es sein das dadurch die wirkung gemildert wird?) natürlich haben wir nebenbei auch nicht wening geraucht also kann ich das nicht genau sagen wie das alles gewirkt hat

ich war auf jeden fall gut wergecheppert...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.04.06 18:38
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Beste Sativa sorte??

Hi....


wollte mal fragen welche die beste dativa sorte ist wo so ein richtig geiles high von bekommt und die auch geil schemckt und riecht

das erste iost am wichtigsten...

wollte sie in venlo in der oase kaufen

aber kann auch allgemein gehalten werden


MFG

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.01.06 06:17
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Evtl. etwas untergemischt!?!?!?

genau das hatte ich letztens auch....hab mir nen stick geraucht alleine und musste dann aufhören weil ich einfach zu dicht war nachher saß ich vorm tv und zoggte soul calibour mit ein paar freunden und als ich am zoggn war pochte mein herz immer schneller immer schneller meine bewegungen wurden auch immer schneller als die runde zu ende...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.12.05 07:22
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Volcano ist da

wie sind eigendlich die anderen geräte??? die nicht ganz so teuer sind

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.12.05 16:16
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Clobutinolhydrochlorid`????

mhh bekommt man diese hustebnstiller ganz normal in der apo??

is das den codein ode ner apart davon??

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.12.05 17:02
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Clobutinolhydrochlorid`????

mhhhh wie heisst noch mal der stoff der in hustenstiller drin ist (NEIN NICHT DXM)

war früher auch mal eine erstatzdroge

fängt auch mit c an

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.12.05 16:33
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Clobutinolhydrochlorid`????

hi


das ist ein mitterl gegen reiz husten kann man es missbrauchen??
^^

nur mal so gefragt=)

mfg

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 106) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen