Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Frystal geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 79) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.08.17 22:28
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze und Immodium

Also ist zwar Offtopic, aber: warum microdosing Pilze? Was machst du denn dann? Willst du damit deinen Alltag regeln? Wie sind da deine Erfahrungen. Hab ich noch nie gehört. Wenn ich so drüber nachdenke, komme ich auch dazu, dass man die nicht für sowas "missbrauchen" sollte. Pilze sind magisch, etwas wundervolles, etwas mit dem man e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.08.17 15:50
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Der Muttermund einer Frau sollte mindestens 10 Zentimeter geöffnet sein, bevor man das Kind rauszieht.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.08.17 15:47
Forum: Politik & Justiz
Thema: Was kommt auf mich zu (untersuchung, hausdurchsuchung)

Hey MisterDead,

dein Führerschein wirst du dir wohl wirklich abschminken dürfen. Zwecks ins Ausland ziehen bin ich mir nicht hundertprozentig sicher, wie es außerhalb der EU aussieht, aber prinzipiell dürfte das innerhalb kein Problem darstellen, so lange du bei deinem Gerichtstermin erscheinst und du dich um deine Postsachen kümmerst. Mal mit ei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.07.17 17:50
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Wonderland 2017

auf Jeden. Find ich gut.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.07.17 17:48
Forum: Sonstige Drogen
Thema: 1500mg DXM

Hallo Psycho Junkie,

das läuft auf Dauer bestimmt nicht gut. Selbst wenn du kein Freund vom Leben bist, bist du bestimmt auch kein Freund von anhaltenden Schmerzen.
Wenn du damit weitermachst, wirst du dir die Leber versauen und ganz langsam und unter unsäglichen Schmerzen leidend daran sterben. Jeden Tag deines restlichen dann armseeligen Lebens…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.07.17 21:34
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Aussteigen - Raus aus dem normalen Leben

Ja.
Irgendwann einen Hof zu haben und das essen, was man anbaut. Ansonsten die Ruhe und das Leben genießen. Zeit für Wahrnehmen. Das ist definitiv mein Traum.

Ich finde den Gedanken unheimlich interessant. Allerdings nicht in Deutschland. Ich spiele momentan mit dem Gedanken, nach Neuseeland zu gehen und dort al Ranger zu arbeiten. Die Menschen d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.07.17 14:20
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Wonderland 2017

Standortangabe fänd ich super ! Bock hätte ich auf jeden Fall auch.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.07.17 14:18
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread


Neeez schrieb:
Wir Menschen sind denkende Wesen, daran wird sich nichts ändern. Wir können versuchen es zu leugnen und als Ziel das ewige Nirvana anstreben und was dann? Ich habe für mich entdeckt dass es wunderbar sein kann zu denken, nur sollte man lernen das richtige zu denken und seine Gedanken kontrollieren.


Veränderung ist ein Teil des Da…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.07.17 11:23
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Sobald man denkt, nimmt man weniger wahr. Dabei ist doch das nachdem wir streben sollten alles das was uns umgibt in uns aufzunehmen, Teil eines großen Ganzen zu sein. Denken stört dabei nur. Man ist dabei immer nur für sich, auch wenn man über andere nachdenkt. Es gibt bestimmt Gedanken, mit denen man andere Sachen anfangen als mit anderen, aber…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.07.17 05:59
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Kunst und Drogen - Bilder & visuelle Kunst

Eddy dein Bild ist auch sehr schön. Sehr viel Ausdruck, gefällt mir gut :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.06.17 10:13
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Kunst und Drogen - Bilder & visuelle Kunst

Ich liebe diesen Thread hier. Vielen Dank für viele schöne Momente!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.06.17 21:03
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen mit "wahrem" Suchtpotential

Ich finde vom Abhängigkeitspotential Gras am Härtesten. In den gut 8 Jahren, die ich jetzt schon konsumiere, habe ich wirklich vieles probiert, doch nie habe ich eine Droge außer Gras über einen längeren Zeitraum als 1 Jahr regelmäßig konsumiert.
Doch in den 8 JAhren ist es noch nie vorgekommen, dass ich einmal keinen Bock auf Gras hatte. Gras geh…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.06.17 20:53
Forum: Politik & Justiz
Thema: Neues Psychoaktives Substanzen Gesetz - wichtig

Ja, dachte nur, dass ich da vielleicht auch gerade nicht die aktuellste Ausgabe vor mir liegen hatte oder so... Naja wird schon nicht drin stehen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.06.17 10:20
Forum: Politik & Justiz
Thema: Neues Psychoaktives Substanzen Gesetz - wichtig

Ist Clonazolam jetzt aufgenommen worden oder nicht ?

http://www.bfarm.de/DE/Bundesopiumstelle/Betaeubungsmittel/Sachverst/Sitzungen/Ergebnisse_47.html

hier steht ja, dass die Aufnahme nicht empfohlen wird, es aber weiter behandelt werden soll.. Finde jetzt auch auf die schnelle nichts in den Anlagen 1 bis 3...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.03.17 17:58
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Wonderland 2017

Bin auch am Start ! Das wird wieder richtig gut =)
Wäre auch für ein LdT - Treffen !

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.03.17 17:56
Forum: Hessen
Thema: Hai in den Mai 2017

am start !

aber leider weder mit Auto, noch durch Frankfurt :/

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.03.17 22:19
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Frische Pilze nach einem Jahr noch gut?!

Die Trüffelpackungen, wie ich sie aus Holland kenne, sind auch für eine Person pro Packung. Dabei enthält eine Portion so 15 - 20 Gramm. Da ist es wahrscheinlich, dass man keine Wirkung hat wenn sie 2 Personen essen.
Auch wenn ich mal gehört habe, dass der Wirkstoffgehalt steigen soll, wenn man sie trocknet... Aber keine Garantie für die Aussage..

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.03.17 19:27
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Frische Pilze nach einem Jahr noch gut?!

Wenn die stinken weg damit. Pilze haben zwar nen eigenen Geruch, aber die sollten nicht vergoren riechen^^ wenn die nur merkwürdig riechen würden ist okay, aber wenn man die Packung aufmacht und es stinkt, ist irgendwas nicht gut.

Immer der Nase nach. Wenn was stinkt ist es (meistens) nicht gut. Mutter Natur hat sich schon was dabei gedacht, waru…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.03.17 22:59
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Erfahrung mit Stechapfelsamen?

@kiffikiff
Das mit den Kreaturen ist gar nicht mal so weit hergeholt. Schamanen aus Amerika benutzen die Samen um in Kontakt mit zwischenweltlichen Wesen herzustellen.

Allerdings: Christian Rätsch gibt vielleicht mögliche Konsumformen vor, allerdings bittet er auch jegliche Menschen dazu die Samen NICHT zu konsumieren, da es eine Droge ist, die d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.01.17 10:37
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Die Leute denken zu wenig und erkennen Kunst nicht mal, wenn Sie ihnen auf ihrem Bildschirm nur so entgegen springt. Schade, ich dachte hier wäre das anders...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.01.17 01:41
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Gemeinsamer Tripbericht des LdTs (max 24 Worte)

Super klasse die Idee !

Ich liege im Bett. Ich schließe meine Augen wieder. Auf einmal wird alles weiß.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.04.16 18:21
Forum: Mischkonsum
Thema: Festival-hintereinander-Konsum-Bedenken

Habe auch vor ein Festival zu besuchen.
Hatte überlegt eventuell tagsüber zu koksen und abends mdma und LSD und oder Pilze. Da mich die psychedelika und das Koks aber immer so lange wach halten hab ich überlegt in der Nacht benzos zu nehmen damit ich schlafen kann und noch was vom tag hab.
Dass das nicht sonderlich gesund ist weiß ich selber. Ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.03.16 18:21
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Philosophie und so - hier dürfen wir unser Hirn benutzen


trinity schrieb:
Naja, mit meinem begrenzten Horizont ;) denk ich, dass wir Menschen auf jeden Fall ein höheres Bewusstsein haben als jedes Tier.


Typisch Mensch. Etwas definieren von dem man nicht weiß was es ist und anschließend in Kategorien alla besser und schlechter einteilen. Wobei Mensch immer auf Seite besser steht ;D

Ich finde das etwa…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.01.16 20:16
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Speed trotz Derealisation und Panikattacken

Ich denke, dass Angst nicht unbedingt die beste Voraussetzung für einen geplanten Konsum ist.

Warte halt bis alles Symptome verschwunden sind, Ich denke man weiß meistens schon wann man wieder bereit für den Konsum ist, sobald es soweit ist.
Wenn du dich noch so unsicher fühlst, würde ich es noch einmal überdenken.


Liebe Grüße
Fry

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.01.16 18:31
Forum: Heilkunde
Thema: Heilpflanzen gegen Sozial Phobie


pillemann schrieb:
Dann geh ich mal gleich raus Sonne tanken! Huch, wo ist sie denn?


Stimmt, hab ganz vergessen, dass bei bewölktem Himmel keine UV - Strahlen durch kommen, mein Fehler.
Allgemein sollte man bei trüben Wetter nicht rausgehen.

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 79) »