Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied 8Ball geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 133) »

Ex-Träumer



Geschrieben: 04.05.15 20:03
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Prägung: WhatsApp-Zeichen
Straßenname: Grüne WhatsApp
Farbe: Schönes Grün
Größe/Gewicht: ???
Ort: BW
Besonderheiten: Normal
Kommentar: Von verschiedenen Dealern mit 200-240 angepriesen bekommen. Müsste ich schätzen, würde ich sagen 200. Aber auf jeden Fall sehr gutes MD. Wollte die nur mal vormerken, da sie wahrsch. in nächster bekannter werden wi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 03.05.15 17:49
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Verarbeitung meiner Nahtoderfahrung - Schwere Kost

leute, ich finde, dass ihr nicht so hart auf ihn eingehen solltet. klar, vllt hat er ein bisschen zu viel geschwafelt (was jedem sicher schon passiert ist), aber deswegen braucht ihr ihm nicht gleich eine psychose diagnostizieren. sollte es wirklich so sein, dann lassen ihn solche statements nur panischer werden und machen das ganze viel schlimmer…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 29.04.15 20:17
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

@rose1999: ROTE UPS: http://www.checkyourdrugs.at/media/checkit_Warnungen_0315.pdf

EDIT: FACEBOOK-THUMB + ROLLING STONE -> http://www.checkyourdrugs.at/media/checkit_Warnungen_0115.pdf

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 29.04.15 19:44
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

@roses1999: wenn du noch sicherer gehen willst, dann such doch einfach mal per ne seite raus, wo auch die milimeterangaben dabei stehen. du hast wahrscheinlich noch gar nicht gesucht, naemlich die sind gut verbreitet.

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 28.04.15 23:05
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Verarbeitung meiner Nahtoderfahrung - Schwere Kost

hey.

also erstmal zum christlichen teil. dass du denkst, dass es eine boese hoelle und einen teufel gibt, der darin herrscht, stimmt nicht. das wort hoelle ist ein uebersetzungsfehler und wird nirgendwo in der bibel erwaehnt. den teufel gibt es darin, aber ich denke, dass er eher sinnbildlich als faulheit und andere dinge stehen sollte, die einem…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 26.04.15 13:51
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Prägung: Nicht erkennbar (Ich habe ein komisches Gesicht drauf erkannt, das in etwa wie eine Mario-Feuerblume aussah. Jedoch ohne Gewaehr, dass die wirklich drauf zu sehen war)
Straßenname: (Selbst Quelle kannte Name nicht)
Farbe: Braun mit hellen Sprenkeln
Größe/Gewicht: ???
Ort: BW
Besonderheiten: recht normal gepresst (nicht zu hart, nicht zu w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 16.04.15 20:04
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Alkohol-Besser als sein Ruf (hier im Forum)

Dieses Alkohol-Gehate ist echt schlimm. Ihr regt euch ueber Leute auf, die eure Drogen verteufeln, macht aber genau das Gleiche. Ihr seid somit auf dem gleichen Level und kein Pfuendchen besser.


So, der Bericht war sehr schoen geschrieben und hat mir gefallen. An die meisten Leute, die sich ueber Wirkungsschwankungen wundern: Vor dem Konsum imme…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 15.04.15 20:28
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Fear and Loathing in Amsterdam (1)

Meiner Meinung nach kein wirklich gelungener TB. Vieles kommt mir ein bisschen dazu erfunden vor (bei diesen Substanzen und Dosierungen). Ausserdem glaube ich auch nicht, dass du dich an alle krassen Details, die du auffuehrst, erinnern kannst. Waere es echt so krass gewesen, haettet ihr sicher nicht mehr zum Hotel zurueck gefunden.

Zum Schreibst…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 14.04.15 21:18
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen (chemische) schneller aus dem Körper bringen

Ich hab auch etwas von vielen saeurehaltigen Getraenken gehoert!

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 14.04.15 21:16
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Kiefern Tage nach Konsum

Ich hab das auch manchmal, wenn das Wochenende heftig war. Denke, dass es nichts weiter schlimmes ist.

Hast du noch dazu gekifft? Hatte naemlich auch Phasen, wo ich einen Kiefer bekam, als ich nur gekifft hab. War wohl irgendwie ein Trigger oder wie man das nennt.

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 11.04.15 14:15
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

an das ehemalige mitglied, das nach den blauen, aber runden androids fragte: hab hier was mit 190mg gefunden, deine scheint aber hellblauer zu sein :/ groessenangaben gibt es leider nicht ..

Link: checkit

aber freunde, sucht doch erstmal selber, bevor ihr hier was reinpostet.

edit: nochmal etwa die gleiche, aber bisschen heller mit 197mg. Link:…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 09.04.15 12:57
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Soll's das schon gewesen sein? Der "Ernst des Lebens"

hey, mach dir keinen kopf. das leben ist sicher nicht mit 25 vorbei. ich war auch mal von solchen gedanken geplagt, aber du musst erkennen, dass jeder mensch in seinem leben probleme hat und solche aengste. die aufgabe von jedem von uns besteht aber darin, damit umzugehen. klar, du hast dich vielleicht ein bisschen falsch entschieden mit deiner au…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 04.04.15 17:24
Forum: Politik & Justiz
Thema: Fahrerflucht und Drogen danach

naja, er ging danach sogar aus eigener initiative zur polizei. ich habe vor kurzem jura studiert und wenn man eine straftat aus eigener motivation abbricht, ohne dass dir jemand auf den fersen war oder sowas, dann kommst du straffrei raus. von daher greift die fahrerflucht nicht.

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 04.04.15 17:21
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

@kruemel: bin mir da immer unsicher mit links reinposten. nachher verstoesst man wieder gegen die regeln -.-

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 04.04.15 15:18
Forum: Politik & Justiz
Thema: Fahrerflucht und Drogen danach

Zu der Fahrerflucht: Ich glaube auch nicht, dass ihm Fahrerflucht angehaengt werden kann. Klar Kruemel, deine Theorie kann stimmen, aber ich denke, dass wenn er nur sein eigen Hab und Gut beschaedigt hat und das auch nicht schwer zu erkennen ist, dann greift hier keine Fahrerflucht. Habe gerade die jurstische Definition gegoogelt und da kam raus &…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 04.04.15 14:53
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

@ruiljaru: ich habe irgendwas mit 2-CB im kopf, finde dazu aber jetzt nichts mehr im netz. :/

edit: gefunden! wenn das so ein hellblau ist, dann haben die 16mg 2-CB. bei den checkit-warnungen beim monat januar 2015.

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 26.03.15 18:35
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

erkenntnis schon seit weihnachten gezogen, aber jetzt erst langsam richtig umgesetzt:

kette dich nicht zu sehr an irgendwelche leute. habe den mut manchmal einfach abzuschneiden, wenn du es dir richtig ueberlegt hast. es gibt so viele menschen und wunder auf der welt, man wird schnell fuendig.

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 25.03.15 00:04
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Immer dieselbe Halluzination

ach okay, kenne mich da nicht so mit den begrifflichkeiten aus ;)

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 24.03.15 23:10
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Immer dieselbe Halluzination

@Kruemel: krass, bei mir sieht das schon so aehnlich aus. es sind aber noch so komische kreise im gesicht, die man aber nicht richtig erkennen kann (du verstehst was ich meine), wodurch das ganze nen mystischen touch hat. aber das video kommt nah dran! was meinst du denn mit pseudohalluzination?

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 24.03.15 22:54
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA - Sammelthread

also von panikattacken oder aehnlichem hab ich in meinem bekanntenkreis noch nie etwas mitbekommen, geschweige denn selbst gehabt. was mir aber auffaellt bei vielen konsumenten: die leute, die den abend von der wirkung der teile abhaengig machen, nur darauf warten und sich nicht trauen ohne dergleichen auf der tanzflaeche abzugehen, die haben am w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 24.03.15 22:38
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Immer dieselbe Halluzination

hey interessant. ich sehe auf lsd oder pilzen auch immer in meinem gesicht oder in manchen anderen gesichtern so eine komische, schwarzglaenzende haut. recht schwer zu beschreiben.

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 19.03.15 22:09
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Kognitive Auswirkungen von Amphetamin(en)

Raeumliches Vorstellungsvermoegen hat auch nichts mit Orientierung zu tun!!!

Bei dem anerkannten Test auf was-soll-ich-studieren, schnitt ich in diesem Bereich unter den besten 5% ab, habe aber manchmal selbst Probleme mich zu orientieren.

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 19.03.15 21:58
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

@Kruemel: Also die Teile auf der Seite sind von denen Details, die auf dem Foto erkennbar sind, genau die gleichen, wie sie dort geprueft wurden. Natuerlich kann ich nichts zu Millimeterangaben sagen... Ich denke aber schon, dass wir von den selben reden. Passiert doch oft, dass manche Teile einer Sorte schwaecher sind, als andere. Bei den Goldbar…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 13.03.15 21:37
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

@Goagabber: die sind auf der checkit-seite mit 103mg angegeben. einfach auf januar und dort die letzte pille.

also edit, dass es gleich jeder blickt: grüne kleeblätter (foto auf vorheriger seite von Goagabber) ~ 103mg

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 13.03.15 21:24
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Kognitive Auswirkungen von Amphetamin(en)

Oder in Betracht gezogen, dass einfach die Schwierigkeiten beider Tests bei dem räumlichen Vorstellungsvermögen ein bisschen variiert haben?
Da sind viel zu viele Ungenauigkeiten in der Geschichte, dass man dadurch wirklich von deiner Theorie ausgehen kann.

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 133) »