your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Aufbruch geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 157) »

Traumländer



Geschrieben: 21.08.16 07:17
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA - Sammelthread

Den Grund hab ich auch noch nicht rausgefunden, aber manchmal(sehr selten) wirkt MDMA einfach nicht so wie es soll, das nächste mal gings bei mir z.b. dann wieder normal.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 06.08.16 20:36
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread


Diapsiquir schrieb:
Die Glaspfeifen kann man leider nur ein mal benutzen. Das h ist so verdreckt, dass es nahezu unmöglich ist sie zu reinigen. Müsstest doch schon jedes mal nach dem rauchen richtig anstrengen um sie zu putzen. Spreche leider aus Erfahrung.

Also bei mir ist das keineswegs der Fall, ich kann die mehrmals benutzen bis ne Reinigung...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 06.08.16 12:17
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Wenns mit Blechrauchen nicht klappt, nimm einfach eine Ölpfeife(Glaspfeife), damit kann man das ohne Probleme rauchen, versteh gar nicht wieso überhaupt jemand Blech raucht wenn es auch mit solchen Glaspfeifen viel einfacher geht.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 30.07.16 23:19
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Würdet ihr sagen, Heroin zu pluggen lohnt sich von der Wirkung her? Wie siehts aus mit der benötigten Menge im Vergleich zu Rauchen oder nasal? Wielang dauert die Wirkung im Vergleich zu den anderen genannten RoAs?

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 09.06.16 11:35
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Mh, das hat mir leider nicht so wirklich weitergeholfen wenn da keta, benzos und alk in einen Topf geworfen werden zwecks ihrer Atemdepressivität. Das Atemdepressive Potential von Ketamin soll ja eher gering sein, und man sollte natürlich nicht ne genauso hohe Dosis wie normal nehmen. Aber kann da jemand, der sich mit der Materie besser auskennt wa...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 09.06.16 08:48
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread


AlphaNoize schrieb:
Bin ich richtig in der Annahme das du es nicht gewöhnt bist Benzos + Hero zu nehmen?

Mit Heroin und Benzos als Kombi hab ich keine vorherige Erfahrung, ich hab desöfteren Kratom und Tilidin und Benzos genommen. Bei Benzos dürfte ne recht geringe Toleranz da sein. Bei Opiaten ist schwer zu sagen wie hoch meine Toleranz ist, wei...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 08.06.16 21:02
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Hey Leute, hab gestern so 4mg ALpraz konsumiert abends, heute dann so 20mg Shore, bin dann plötzlich für 2 Stunden vorm PC sitzend eingepennt, ist das gefährlich oder halb os wild und halt einfach wegen der Mischung eingepennt?

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 27.05.16 19:21
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Danke dir, bin auf weitere Antworten auch noch gespannt

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 27.05.16 15:14
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Findet ihr eigentlich nasal oder gerauchtes Heroin besser? Wirkt eins von beiden länger? Oder hat n stärkeren Peak?

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 24.05.16 22:55
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

Welches ist euer Lieblingsopioid? Gerne mit Begründung.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 09.05.16 18:02
Forum: OnlineShops & HeadShops
Thema: kratometcetera.com

Ist das BRV immer noch so unpotent?

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 13.04.16 14:27
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

Ich hab im mom ne einigermaßen hohe Opiattoleranz, konsumier aber nicht täglich und bin nicht körperlich abhängig, wobei das jetzt hierfür nicht zu relevant sein sollte.
Wenn sich ne Opiattoleranz aufbaut, ist es dann nicht so, dass die Endorphine mich gar nicht mehr so richtig "glücklich" machen, eben weil die Rezeptoren auf so hohe Dose...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 23.03.16 20:32
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

Wie lange sollte man eigentlich bei sublingual konsumierten Fentanylblottern in etwa Pause machen zwischen den Konsumeinheiten(um keine körperliche Abhängigkeit zu riskieren)?

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 21.02.16 00:23
Forum: Pharmazeutika
Thema: Fentanyl Pflaster FAQ

wielang wirkt fenta als sublingualtablette ca.(von bis)?

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 14.12.15 14:35
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Vielen dank für deinen Beitrag Road, ich mach normal sicher gerade jemanden der mir hilft nicht blöd an. Meine Reaktion war lediglich die Gegenreaktion auf die von mir als nicht sonderlich freundlich empfundene Antwort.
Ich bin nicht zu faul selber zu recherchieren, ich hoffe lediglich, dass mir Leute weiterhelfen können, die in diesem Bereich scho...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 13.12.15 23:59
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Falsch, ich geh keineswegs davon aus 50% Heroin zu haben, wenn du richtig gelesen hättest, hättest du gesehen dass ichs einfach ausrechnen wollte mit 50%igem Heroin, unabhängig davon wie potent das zu konsumierende Heroin ist. 2.te Fehlannahme von dir ist, dass ich vorhab Straßenheroin zu konsumieren, lass doch mal die Unterstellungen und halt dich...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 13.12.15 22:55
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Leider merk ich tatsächlich nicht selber worauf du hinaus willst

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 13.12.15 21:02
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Ok und gehen wir mal davon aus ich hätte 50%iges Heroin(irrelevant wieviel es tatsächlich sind, mir gehts ums rechnerische), bei 400mg Tilidin entretardiert krieg ich n okayen Turn, also könnte auch etwas stärker noch sein. Wieviel sollte ich dann von oben genanntem Heroin nasal konsumieren?

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 13.12.15 17:28
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Kann man braunes #3 einfach nasal konsumieren?

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 12.12.15 20:56
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tilidin

Gut, hab jetzt bei entretardiertem auch so ne Stunde ca. gewartet.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 12.12.15 20:24
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA - Sammelthread

Ich hab nur Cannabis konsumiert, was ich aber auch fast immer mach auf MDMA. Ich hab das Zeug selber abgewogen. Von dem Batch noch nicht probiert, allerdings haben Freund und Freundin auch das gleiche konsumiert und bei denen hats richtig gewirkt. Zuletzt hab ich vor ner Woche pep an einem Tag genommen und vor 2 Wochen an 2 oder 3 Tagen DXM.
Das is...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 12.12.15 19:07
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA - Sammelthread

Gestern MDMA konsumiert aber wirklich komplett gezündet hats nicht. Die meisten positiven Sachen beim MDMArauschwaren dementsprechend auch nicht da.
Eingenommen hab ich 125mg als bombe in nem pape, also ne Dosis die absolut zufriedenstellend für mich auch bisher immer war.
Die Letzte MDMA Einnahme war schon locker 3 Monate her, also zu wenig Pause...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 12.12.15 18:59
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tilidin

wie lang sollte man nach tilidin einnahme warten bis man was essen kann ohne wirkungsverlust/verzögerung zu bekommen dadurch?

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 06.12.15 18:28
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tilidin

Also bei mir hat die Wirkung jetzt ca. 4 Stunden angehalten, danach wurds stark abgeschwächt bzw. ist sie weg. Beeinflusst meine vorhandene Toleranz vielleicht die Wirkdauer? Wobei 4 Stunden ja eigl auch ganz ok sind.
Ne neue Dosis wollte ich einfach wegen der Gier, werd aber heute dann doch nichts mehr nehmen, ist denk ich gescheiter.
Edit: Wenn i...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 06.12.15 16:00
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tilidin

Hab mir gegen 13 uhr 250mg entretardiertes tilidin gegönnt, kann ich dann heute abend um 18 uhr nochmal entretardiertes 300mg tilidin nehmen oder kanns da zu ner Wirkungseinschränkung kommen(z.b. wegen dem Naloxon oder wegen zu kurzer Pause?)


(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 157) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen