Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied synshiin geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 20 von 20)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.09.19 21:42
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Landkreis Lörrach,Waldshut

bin neu in Lörrach und fänds cool Leute kennenzulernen :)
Meldet euch!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.01.17 22:11
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Kann mir jemand was zu diesen sagen? Wurden als "rosa agip" bezeichnet, wir sehen aber eher ein Pferd. Sollen angeblich über 200mg MDMA enthalten. Haben eine Bruchrille. RegIon offenburg/Lahr (Baden-Württemberg)

Bild

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.04.16 17:14
Forum: Research Chemicals
Thema: 4-CBC ?!

okay... kannst du Dosisangaben machen?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.04.16 21:57
Forum: Research Chemicals
Thema: 4-CBC ?!

habe es mittlerweile auch bei einem anderen Vendor gesehen... aber dennoch keine weiteren Infos... :/

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.03.16 21:42
Forum: Research Chemicals
Thema: 4-CBC ?!

Hallo,

vor kurzem ist mir bei einem deutschen Vendor eine neue Substanz aufgefallen, zu der ich nirgens, weder in Deutschen noch in Englischen Foren Informationen finde. Die Substanz hört auf den Namen 4-CBC.
Es existiert lediglich ein Thread auf eve&rave , in dem es aber auch keine weiteren Infos gibt....

IUPAC name: 1-(4-chlorophenyl)-2-(…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.02.16 21:12
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: 2CB Pillen

Also als erfahrener Konsument würde ich sagen 17mg sind oral auf jeden Fall partytauglich. Wenn du keine Erfahrung hast, kannst du ja erstmal ne halbe nehmen. ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.02.16 16:15
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Pappen-Thread

Hatte diese auch kurz vorm verschwinden des besagten Händlers, höre das Gerücht zum Ersten mal. Teile aber die Ansicht von Fleckerflacke, dass diese weniger Wirkstoff hatten als angegeben. 120µg war auch meine Schätzung.
FlackerFlecken schrieb:
Ausgewiesen hat mein Händler sie mit 180µg und der war auch "Hersteller" dieser und anderer N…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.09.14 09:39
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread


thetruth14 schrieb:
Kann mir jemand was zu den (hell)Grünen Supermans sagen? Sie haben kleine weisse Sprenkel und das Supermanlogo, die Form ist das typische 5-Eck. Bruchrille hinten Raum Schweiz (Wallis). Sehr sauber gepresst.


Wurden in Zürich mit 120mg MDMA getestet.

Quelle (pdf)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.08.14 13:09
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Mache gerade Urlaub in Berlin und würde mich freuen, wenn mir jemand was zu den blauen supermännern die ich hier bekommen habe, sagen könnte. Sie haben eine Bruchrille.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.06.14 07:36
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Freiburg i.Br.... aber hab sie jetzt selbst gesehen... sind eher orange als rot... und für orange wifis hab auch tests gefunden.... hab scheinbar 180mg-200mg... :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.06.14 19:13
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA und Epilepsie


katha schrieb:
Edit: "aurische Epilepsie" heisst also nur, dass er vor einem epileptischem Anfall eine Aura verspürt oder habe ich deinen Link jetzt falsch interpretiert?


exakt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.06.14 18:51
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA und Epilepsie

Ein bekannter von mir hat "aurische Epilepsie"... Nun meinte er letztens zu mir, er würde gerne mal MDMA probieren... er sagt sein Arzt sagt dies sei OK, er könne es ausprobieren.... Was haltet ihr davon?

Kiffen geht bei ihm ohne Probleme.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.06.14 10:16
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Kann mir jemand was zu roten wifis im raum baden-würtemberg sagen?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.04.14 01:59
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

rote superman?
raum baden-würtemberg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.04.14 14:54
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Freiburg

Kommt Sonntag jemand zur Progressive Experience Easter Edition am Sonntag ins Stinnes?

https://www.facebook.com/events/725224590832460/?fref=ts

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.03.14 11:03
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen machen Schlagzeilen

Neue Berechnung des BIP - Kiffen für die Konjunktur Süddeutsche

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.03.14 16:23
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen machen Schlagzeilen

Cannabis womöglich legal Berlin experimentiert mit Drogen Tagesspiegel

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.11.13 14:14
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen machen Schlagzeilen

„Die Strafverfolgung ist das Problem“Jura-Professoren fordern Legalisierung von Drogen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.11.13 17:15
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Phenibut

meine Erfahrung ist:

mit Amphe besser wenig phenibut konsumieren. Bei zu großer Menge verspüre ich keine richtige Amphetamin-Wirkung mehr.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.11.13 22:27
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Ettenheim, Lahr und Umbebung

Ettenheim. :)

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 20 von 20)