Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied funk0r geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 85) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.05.06 18:50
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread (alt)

Hat jmd Ahnung von rosaroten Tauben (Täubchen)

- Keine Bruchrille
- Taube (Logo)
- Schweiz

Weiss jmd was die drin hat? Wär echt froh drum!

Grüsse und Dankeschön

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.04.06 13:00
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Musik - Games - Drogen

@Lifeless

Ouh yeah! Nen Quake Zogga! Find Quake auch oberhammer, habs nur nie so ausgelebt... cs hat mich zu sehr gepackt... hab die pr0 quakler aber immer bewundert =)

Also:

Drogen: Nikotin, Coffein, Thc, pepp, psilos, lsd, mdma, salvia, kratom... (teils mehr, teils weniger, teils sehr selten!)

Musik: GOA(FullOn(am liebsten)/Psy-Trance, Dark…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.04.06 09:29
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Erste Erfahrung dieser Art

Ein sehr schön geschriebener und sehr informativer TB! Vielen Dank dafür!
Hat spass gemacht zu lesen und konnte mich sehr gut in die Situation reinsetzen...

Was ich irgendwie ein bisschen komisch finde, dass bei eigentlich allen Hallucinogenen, wenn man auf schlechte Gedanken kommt, bzw. wenn man noch nicht sehr viel Erfahrung damit ge…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.03.06 13:36
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread (alt)

naja oke...

Aber die Mitsus sind ja auch in der Pillenliste aufgeführt... also die Mitsus, die MDMA enthalten... ich hab jedenfalls noch nie ne RR ohne mcpp gesehen... aber kann schon sein, dass es die auch mit mdma gibt... nojo... ich spachtel die auf jeden ned... :p

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.03.06 12:37
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread (alt)

@Kasuist

Joa... gibt ja kene andern RR's ;-/

Passt auf euch auf !!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.03.06 12:42
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread (alt)

Zitat: hmm - die besten Teile die ich je hatte waren orange mit Mitsubishi Logo. Das waren ganz sicher keine Fälschungen sondern wie gesagt die besten Teile. Schade, das sie sich ausgerechnet das Aussehen von denen ausgesucht haben für den Scheiß.

joa... hatte auch schon Mitsus, die wirklich ordenlich Leistung zeigten... Evt. neh…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.03.06 09:42
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Back mal wieder! (Pics und Anleitung inside)

omg... so von wegen ironie :roll:

Die Seite sollte echt ne Alterbegrenzung haben

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.03.06 12:31
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Speed: Normal?

Zitat: aber klumpen kommen von kleinen löchern in den nasen-kapillaren.. das macht soweit nix..

Und diese Löcher bleiben bestehen oder "regeneriert" sich die Nase wieder?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.03.06 12:29
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Speed: Normal?

Zitat: aber sonst gehts gut ne? gelbes pep / amphetamin mit hohem reinheitsgrad brennt wie feuer im rüssel! ansonsten würd ich sagen du hattest noch nie gutes pep!

würd ich jetzt nicht sagen... ich dachte, dass dat eigentlich gar nicht so brannt... sozusagen fast nicht!

Ist das brennen nicht das Streckmittel? Kann das sein, dass…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.03.06 11:27
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Speed: Normal?

sorry für neuen Thread :-/



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.03.06 09:37
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Speed: Normal?

Tach auch miteinander!

Hab ne Frage bzgl. speed...
Habe schon einiges an Erfahrungen mit dieser Substanz... Nun ist es aber so, dass
ich mir wiedermal was gekauft habe, dieses aber höllisch brennt in der Nase...
Also wirklich ganz extrem... hatte das noch nie... Wirkung ist echt klasse!
Sogar supa Körpergefühl... teils sogar mdma ähnliche schübe.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.03.06 06:05
Forum: Tripberichte
Thema: TB: lorbeerbätter ..ö die 2.

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht lorbeerbätter ..ö die 2., welcher von Glenfiddich geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 17.03.2006.

Diese Diskussion wurde am 18.03.2006 von funk0r gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.03.06 16:51
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread (alt)

Kann mir jmd. was über rote Recyclings sagen?

Danke und Gruss!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.03.06 14:25
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Schlaf Probleme!

kk!

Also ich kiff jetzt doch schon gute 4 Jahre... aber tendierte nie zun nem Dauerkiffer, der jeden Tag sein Joint braucht... doch hab eigentlich nie bewusst ne Pause eingelegt.. also war jede week mal ne Tüte am start.. naja :P Mir solls recht sein!
Ich kiff gerne, denke gerne und wenn ich wegen kiff ned einschlafen kann, dann tjA... ha…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.03.06 10:00
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Schlaf Probleme!

Zitat: was halt immer das grösste problem ist, ich lieg im Bett... TV aus... PC aus... Dunkel... und ich denke und denke, das dauert ab und zu 2 std und ich denke über sachen nach die ich am nächsten tag mach, was ich noch zu erledigen hab usw.
Ich denk dann STOP halt die glappe (hört sich witzig oder erschreckend an, is aber…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.02.06 16:48
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Psilocybin Trip auf Copelandia Cyanescens

Jop! Sehr schöner TB... wie schon erwähnt, find ichs auch sehr schön, wie du das mit gut und böse beschrieben hast!
Pilze sind keine Drogen, die man sich einfach mal so zagg reinschmeissen kann... es ist ein Geschenk unserer Mutter Natur :) Respect the Nature!

10 Punkte!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.02.06 13:06
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Doppete Kirschen

naja... verantwortungslos?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.02.06 13:26
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Eine Frage zu LSD

@Meskalina

Ja klar ist es gut, wenn der andere bereits Erfahrungen damit hat... da hast du absolut recht... Vorallem wenn dann was schief geht!
Aber wenn du es jetzt zum ersten mal mit einem deiner besten Kumpels nimmst unds für beide das erste mal ist,
kann man zusammen den Trip analysieren und erforschen (kann man natürlich auch wenn…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.02.06 16:39
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

huargh :D Sorry hab dat weiter vorne ned gelesen...

tsuldigung

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.02.06 16:32
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

autsch ;/ sowas würd ich mir nie geben... schon nur der gedanke mir das ding rein zu ballern *schauder*

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.02.06 11:25
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Eine Frage zu LSD

Würd mir also auch nen mittripper "besorgen" ... einer der mit dir pappe isst... evt. jmd für dens auch das erste mal ist... jemand den du vertraust!
Dann geht gemeinsam irgendwo en bisschen laufen... wald oder so...

1. Mal wenns gut kommt > Etwas von schönsten auf Erden!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.02.06 09:32
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kann ich mein homegrow (outdoor) auch draussen trocknen und

Wegem trocknen...

- Pflanzen schneiden (damit nur noch einzelne "äste/büschel" vorhanden sind)
- Grosse Kiste (Karton/Holz) verwenden
- Kiste mit Zeitungen ausstopfen (Also einfach nen Zeitungsschicht innen durch)
- Gras rein und trocknen lassen

Wenn du das dann draussen lässt, wird es nie ganz trocken, aber solange es…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.02.06 08:22
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Schaden bestimmte Drogen besonders der Niere???

Amphe, Pepp / Alk... besonders im Mischkonsum ist zimlich schädlich für die Niere...

Wie es mit Koka aussieht weiss ich ned, aber denk mal gleich... ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.02.06 08:28
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Träume von Drogen?

Überrascht mich also auch, dass so viele von Drogen träumen ...
Bei mir wars meist dann so, dass ich dann auf ner GOA war... an der GOA, die am Weekend kommen sollte... eigentlich immer so... also unter der Woche die vorfroide im Traum ausgelebt...

Konsumiert und Party im Traum... nojo ... :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.01.06 20:09
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Im kosmischen Fluss und der Trip ins Glück

oh ja ! Supa geschrieben =) Hat mich richtig hineingesogen :P



(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 85) »