Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied milo1992 geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 74) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.12.13 10:52
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Magic Truffles Mexicana

http://imageshack.us/photo/my-images/194/naw3.jpg/

so schaut meine fruchtungs boxx aus rechts b+ werden später geerntet und links aa+

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.12.13 08:15
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Psilocybin-Gehalt von Trüffeln

oh oh das würde ich sein lassen ess seiden du willst eine ich auflösung das rate ich dir aber als totaler neuling ab sonst geht es dir so wie mir 40g sind sehr sehr viel ich würde dir wirklich dazu raten erstmal nur 10g zu nehmen ich habe mich das erstemal an eine ich auflösung anch meinem 40igsten trip ran getraut ich war dafüer micht bereit…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.12.13 21:07
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Magic Truffles Mexicana

:D klar habe ich eine fruchtungs box ich mach morgen mal ein Bild hoch ich habe einfache eine 60l plastig box wo ich die casings reisntelle den boden benetze ich ein wenig mit wasser azu morgen mehr :D

***

welchen anderen Beitrag?^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.12.13 16:48
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Psilocybin-Gehalt von Trüffeln

falls er wirklich in betracht zieht von spore zu spor zu growen könnte ich genetik locker machen habe in angebot

AA+
B+
Golden teacher
pc Zyzygy
pc brazil
pc rust spore

dan noch hawayaner (pansen)
aber die wären nichts für dich da habe ich schon mit meinen 3 jahren grow erfahrung probleme sie zu fruchten zu bekommen auserdem darfst du kein ekel…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.12.13 16:31
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Psilocybin-Gehalt von Trüffeln

klar

ich ahtte sogar schon das ich ohne tolleranz 6g gegessen ahbe un kaum was merkte weil das sett und setting und mein wohlbefinden nicht as beste war ich ahtte aber auch schon gehabt das ich von 0,7 so druff war wie von 3 g^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.12.13 16:25
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Psilocybin-Gehalt von Trüffeln

jaa ich wollte dich auch nicht angreifen sorry


was ich ihm noch aans herz lengen würde sich irgentwo benzos zum trip abruch zu holen fals es dan doch viel zu schlimm wird

ich bin wzar kein fan davon es sit wzar sehr anstrengend und unagenehm ( mein letzer trip war auf 4g psylocybe cubensis)
war mine erste ich auflösung aber ich ahbe auch auf…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.12.13 15:31
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Psilocybin-Gehalt von Trüffeln

ne ich wollte damit niemand abgreifen also ich und ca 30 andere foren mitglieder aus dem z...
können meine Sicht bestätigen genauso wie as mit dem wirkstoff gehalt

und nein dass ist nicht mein Geburt jahr

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.12.13 15:02
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Psilocybin-Gehalt von Trüffeln


woaronun schrieb:
Sclerotien, fälschlicherweise "Trüffel" genannt, werden frisch verkauft.
Frische Sclerotien sind doppelt so potent wie frische Cubensis.
Trockene Sclerotien haben nur noch 2/3 der Potenz von trockenen Cubensis.


das hallte ich für ein gerücht ich muste von meinen selbst gezüchteten atlantis ca 10g essen leichter trip…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.12.13 14:57
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: (a)milos grow tagebuch

Heute geerntet

gestern



und gerade eben (örnt)


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.12.13 14:57
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Magic Truffles Mexicana

erstens kostet die grow box ca 15-20 Euro

das Equipment für zum züchten ist überschaubar

Weizen(1-2) Euro pro Kilo

spritzen 30cent
nadeln 20 cent
Dampf druck Kochtopf hat eig jeder zur hause
Marmelade gläser 1 euro das Stück
polyfil(Aquarium Watte) keine richtige Watte 1 Euro das pack
vermiculit 2 euro
cocohumus 1 euro

macht pi mal Daumen ca.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.12.13 09:57
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: BTMG-Aenderung in Bezug auf Psilocybinhaltige Pilze

ihr macht es euch immer alle so schwer ich experimentiere immer mit Sporen die so erstandenen Fruchtkörper werden
selbstverständlich zur Erkenntlichkeit zerkleinert und in einem Wald verteilt

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.12.13 09:21
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Magic Truffles Mexicana

oder machst es so wie ich und züchtest sie selber dadurch wird der Trip aufjedenfall ins gute gerückt
so ist es bei mir ich habe einen ganz anderen Bezug wie wen ich sie mir eben mal schnell kaufen würde

es ist zu den growbox scheiß und den bestellten Kram um das vielfache billiger und du hast ein 10x an ertrag

*gut Pilz*



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.12.13 09:11
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: (a)milos grow tagebuch

ah :-D jetzt dämmert es mir wieder xD

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.12.13 11:49
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Hilfe !! Wie ernten ??


Psybrothers schrieb:
Öhm... nö! die Anzahl der durch die kultivierungsform bevorteilten Pilzarten ist wirklich groß. und die haben nicht unbedingt was mit deiner stulle zu tun und mykotoxine sind in der regel eher geruchsneutral das was du zb au bei brot riechen tust sund sekundäre produkte. Ich würde aber so niedlichen weißen flaum auch mit esse…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.12.13 18:04
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Hilfe !! Wie ernten ??

hat deine Tüte ein Fenster auf das Stoff geklebt ist? wen ja musst du nicht lüften

ich grow zwar komplett selber aber finde dass lüften nicht so wichtig bei mir wächst es mit lüften genau wie ohne und habe schon 8 verschiedene Sorten durch momentan Albino a+ und golden teacher

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.12.13 16:05
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: (a)milos grow tagebuch

bin letzerzeit ziemlich ausgelastet wer bist du nochmal?^^









(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.11.13 08:30
Forum: Research Chemicals
Thema: Herstellung einer Räuchermischung mit synth. Cannabinoiden

da solle ich damit wirklich langsam beginnen mich hoch zu steigern ich werde da es in Tabak gelöst ist trotzdem noch mit Tabak mischen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.11.13 18:46
Forum: Research Chemicals
Thema: Flubromazepam


Diapsiquir schrieb:
Da ich bisher nirgendswo im Netz eine Antwort auf meine Frage bekommen habe frage ich mal hier:
Hat bereits irgendwer Erfahrung mit Flubromazepam rektal? Müsste sich doch wie alle Benzos in Propylenglykol (so hieß das doch, oder?) lösen?
Muss das nicht unbedingt ausprobieren, würde mich aber schon interessieren der Vergleich z…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.11.13 16:07
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: (a)milos grow tagebuch

es ist soweit die ersten primodien sind zu sehen.
nur weis ich leider nicht welches casing was ist eins auf jeden aa+ und eins gt
wird sich die tage zeigen :D




(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.11.13 15:58
Forum: Research Chemicals
Thema: Herstellung einer Räuchermischung mit synth. Cannabinoiden

ok dan ises bestimmt am montag da schade direkt zum, enuen arbeits beginn dan muss ich wohl warten bis dan en näöchsten freitag mit den experimente xD

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.11.13 09:46
Forum: Research Chemicals
Thema: Herstellung einer Räuchermischung mit synth. Cannabinoiden

ja as stimmt

ich ahb mal ne frage an dich wielange brauch dein vendor idr bis die leiferung da ist weil in beiner bestell ebstätigung steht in der eu 2-3 tage und auserhalb 2-7 tage

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.11.13 04:23
Forum: Research Chemicals
Thema: Herstellung einer Räuchermischung mit synth. Cannabinoiden

ok dann werde ich 30g nehmen wen es etwas schwach sein sollte kann ich immer noch nachlegen das ist aber besser wie ein zu starkes

ich kann mich daran erinnern das ich mal ein rm namens atomic bomb hatte das hatte auf dem tütchen eine Atompilz in Form eines Clowns
das habe ich geraucht und nach 3-4 Züge an den joint bin ich so abgekackt das ich d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.11.13 14:30
Forum: Research Chemicals
Thema: Herstellung einer Räuchermischung mit synth. Cannabinoiden

ok dan warte ich ja jetzt nur noch auf die post ich hoffe die beielt sich xD

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.11.13 14:01
Forum: Research Chemicals
Thema: Herstellung einer Räuchermischung mit synth. Cannabinoiden

ist es eigentlich wichtig in wie viel aceton man das löst?
weil wen man das sowieso restlos verdampfen lässt müsste es ja egal sein oder?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.11.13 12:11
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

ich habe es einmal probiert und es sagte mir gar nicht zu trotzdem verspürte ich am nächsten Tag nochmal die Lust es zu konsumieren diese Lust konnte ich mir aber mit der Vorfreude auf weed zum Glück gut reden

ich musste zwar nicht kotzen aber ich habe mich total abwesend und Hunde elend gefühlt

ich würde jedem raten es zu lassen selbst wenn ma…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 74) »