Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Ambroxy geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 278) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.04.15 23:21
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

Danke das ist total lieb von dir.
Aber wovor ich am meisten Angst habe ist das ich nicht weiss was mich erwartet und ob ich kein Ersatz Stoff bekomme oder ob ich mit Beruhigungsmittel und Neuroleptika voll gepumpt werde das macht mir doch große Angst und sorge

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.04.15 19:31
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

Hallo an alle.
Ich wollte euch nur mit teilen das ich am 15.04.2015 meinen ersten Stationären Heroin entzug mache. Darum werde ich auch so 2 bis 3 Wochen kaum bis garnicht hier im Forum aktiv sein. Ich hoffe mal das ihr es verstehen tut. Ich werde mich natürlich nach dem Entzug sofort wieder im Forum zurück melden.
Eurer Ambroxy

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.03.15 13:39
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

Oki aber das macht nix das H ist ja auch net sehr gesund xD
Aber trotzdem danke dann kaufe ich mir das morgen mal.
Gehe ja zum Glück bald in Entgiftung dann ist es ja vorbei.
Ich bin noch am überlegen ob ich mir Trockenfrüchte, Bittersalze, Glaubersaltze oder Laktosemir kaufe.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.03.15 12:54
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

Oki Flohsamen helfen nicht.
Ist es egal welches Trockenobst es ist oder müssen es unbedingt Trockenpflaumen sein?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.03.15 12:44
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

Also bisschen Verträge ich nicht bekomme davon Bauchschmerzen und Blähungen.
Also 1 Kanne Kaffee hilft nicht noch nicht mal MPH was ich täglich nehme.
Ich gucke mal ob ich bei DM oder Rossmann was gebrauch bares finde. Trotzdem danke. Es soll auch so Blätter geben von irgendeinem Baum.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.03.15 12:33
Forum: Research Chemicals
Thema: Übersichtsthread synthetische Cannabinoide

Meine beiden Lieblinge sind 5F-AB-PINACA und EG-018.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.03.15 12:02
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

Wie ich gerade gelesen haben kann DPH die Umwandlung von Codein zu Morphium blockieren.
Kann mir einer ein gute Abführmittel empfehlen was sanft ist weil seit ich auf H drauf bin nur nich 1 bis 2 mal die Woche aufs Klo gehen kann. Wann dann aber auch nur mit grossen pressen verbunden ist.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.03.15 18:34
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Das mit dem i.v konsum hat sich eh erledigt weil ich jetzt viel besseres Material bekomme.
trotzdem danke.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.03.15 20:59
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

Jaa habe spass ich dritte immer mal wieder ab.
also ich hatte sowas mal und ich habe es immer sehr stark auf DXM.
Aber das jucken ist ja typischen für Morphin und der haupt abbauprodukt ist ja bei Codein das Morphin. Ich denke mal das das jucken einfach nur eine normale Nebenwirkungen vom Codein ist.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.03.15 20:34
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

Sorry was war noch mal die Frage.
Ich bin auf H und habe schon 75mg DPH drin.
ich habe selten einen juckreiz wenn ich Viel zu viel H nehme dann kann es mal passieren


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.03.15 20:25
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

Ich nehme gerne DPH weil es die Opioid wirkung noch schön verstärkt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.03.15 17:35
Forum: Pharmazeutika
Thema: Mirtazapin

Also ich habe auf 2 aufeinander folgenden Tagen abends Mirtazapin genommen wegen Schlafstörungen es waren 15mg. Dadurch war ich 4 Tage platt und sogar sehr gereizt und teilweise aggressiv.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.03.15 08:18
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Also ich bin zu dumm dazu was zu finden.
Heroin wird ja auch zu einem Teil zu Normorphin abgebaut.
Ich frage mich jetzt wie die Wirkung von Normorphin aussieht.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.03.15 21:42
Forum: Pharmazeutika
Thema: Ritalin - Methylphenidat

Also bei meiner Ärztin ist das bei einer MPH Behandlung normal. Könnte mir sogar aussuchen ob ich Zopiclon oder Zolpidem haben möchte.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.03.15 17:54
Forum: Pharmazeutika
Thema: Ritalin - Methylphenidat

Ich nehme täglich 2x30mg MPH und bekomme für die Nacht 7,5mg Zopiclon verschrieben.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.03.15 13:43
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Also mein erstes Benzo war 1mg Alpra. Ich habe keine Probleme mit Ängsten. Die Wirkung war echt Hammer. Ich hatte eine starke Euphorie, weiche Knie, Gleichgewichtsstörungen, ein sehr starkes Selbstbewusstsein und ich war sehr stark endhemmt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.03.15 11:41
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Ich habe gelesen das es bis 2015 geprüft wird oder sein muss Tetrazepam.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.03.15 11:38
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Also ich fand bei Oxazepam keinen unterschied ob es geschluckt wurde oder ob ich es sublingual genommen habe.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.03.15 11:34
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

Ich gehe in ca. 4 Wochen für 2 bis 3 Wochen auf stationären entzug.
Ich wollte das euch alle nur mal wissen lassen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.03.15 19:22
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Bin auf der Warteliste in einer Klinik.
So muss ca. 4 Wochen warten/überleben.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.03.15 18:46
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Oki danke dann noch ne frage ist beim rauchen oder ziehen die Bioverfügbarkeit höher?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.03.15 16:02
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Hallo
ich habe mal ne frage.
Bin ich zeit paar Monate auf Heroin mache auch bald einen entzug. Ich habe bis jetzt nur gezogen sehe mich jetzt aber gezwungen i.v zumachen.
Wie viel Heroin muss ich auf kochen?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.03.15 21:04
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

Ich sehe das Problem beim abdosieren dort. Da das Heroin vom Schwarzmarkt ist weisst du leider nicht wie viel DAM wirklich in deinem Heroin ist und du kannst es dann nicht mehr genau abdosieren.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.03.15 23:54
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Also ich habe gestern nach ungefähr 8 Monaten Pause137,5mg Oxazepam genommen. Das war das erste mal das ein Benzo mich wirklich so zum schlafen gebracht hat. Nach 10h bin ich Topfit aufgewacht ohne Hangover. Laut meiner Frau hatte ich aber einen sehr unruhigen Schlaf habe mich dauert gewaltzt. Also bis jetzt ist Oxazepam mein absoluter Favorit…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.03.15 14:20
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Also ich nehme im Moment 25 bis 50mg Oxazepam zum Einschlafen und es geht wunderbar und ich habe auch am nächsten Tag keinen Hangover.

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 278) »