your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied kuSH geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 357) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.02.19 03:19
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Hilfe! Mein Kumpel hat ein Problem (Benzodiazepine)

[quote=Helferlix

Kann man so ein Herunterdosieren auch überwacht machen? (Entgiftung?)[/quote]
Erfahrungsgemäß sind überwachte entgiftung meist zu schnell mit dem abdosieren.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.02.19 04:12
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Das Outing und die Folgen

Spannender Thread .. ich schreib mal meine Erfahrung.
Mit 12 jahren chillte ich mit hauptschülern die deutlich älter waren als ich und immer versuchten vor dem jüngsten was zu verheimlichen .. hab mich immer total gewundert warum die sich so komisch benehmen wenn sie kurz mal weg waren. Fand das witzig und interessant.. irgendwann bekam ich es dann...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.02.19 02:12
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamin - Sammelthread


baderator schrieb:
zum thema

Sprich du kommst schon nach an gutes pep ran. Es ist nur nicht mehr so vorher.

An die experten: wenn es anders hersgestellt wird und auch anders wirkt müsste es doch auch anders heißen der stoff oder ist es trotzdem noch amphetamin?

Gibt D und L-Amphetamin. Das eine ist chemisch links gedreht das andere rechts und d...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.02.19 01:48
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Hilfe! Mein Kumpel hat ein Problem (Benzodiazepine)

Habe ein Kumpel, der ähnliche Substanzen konsumiert hat und der war nie Benzo abhängig und hat auch Epilepsie bekommen .. denke aber das es bei exzessiven Konsum schon sein kann, dass man an Epilepsie erkrankt, wenn man die Veranlagung hat. Glaube nämlich auch das es der Grund bei meinem Kumpel ist. Gibt auch andere Antiepileptiker statt Benzos, so...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.01.19 13:06
Forum: Research Chemicals
Thema: Ethyl-Hexedron und Hexedron

In anderen Foren steht das der Test negativ ausfällt auf Amphe

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.12.18 19:54
Forum: Research Chemicals
Thema: Ethyl-Hexedron und Hexedron

Weiss jemand ob hexen positiv auf Kokain oder Amphe bei ner Urinkontrolle anschlägt?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.11.18 16:17
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Vene in der Leiste treffen?

Habe durchs leisten ballern fast mein Bein verloren ohne das die Nadel stecken blieb seit dem fix ich auch nicht mehr sehr gefährlich

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.11.17 03:11
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Kokain - Sammelthread

Mir doch egal was ihr meint war ne frage ob ihr den Zug auch kreisen spüren könnt kokatierchen sind real ist nun mal kenne genug die das gleiche sagen und die sind auch Null psychotisch trotz Koks Ausserdem wechselt halt die Connections mein Koka hat halt nur noch 71% aber knallt mehr als Jedes Flex von anderen in der Birne nennt nicht jeder umsons...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.11.17 22:20
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Kokain - Sammelthread

Wenn ihr euch nen Knaller gebt oder mehr spürt ihr auch den Koka Zug im Kreis fahren? Mich labert dann immer ne piepsstimme voll die sagt sie wär mein kokatiercheb und ich treib den immer an das er hupen soll oder nen ice oder ne Lokomotive fahrn Soll hört sich dann auch so an sind keine Halluzinationen nur argentinisches Sprengstoff Koks mit 71% i...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.10.17 17:37
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Upper wie Amph, Meth, etc. wirken bei mir nicht oder kaum


Spoiler:
wie meinste fresh as fuck ? :D ich schwöre auf mein leben die story ist wahr bei mir ist sogar mal ein cop mit erlaubnis vom oberchef vom bka das er bei mir einbrechen kann und amphe klauen kann und er hat einfach 0,3-5mg geklaut habs eh nicht gemerkt hatte genug und die bullen geben sich das in auf 1/3 pro person also alles durch 3...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.10.17 15:26
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Upper wie Amph, Meth, etc. wirken bei mir nicht oder kaum


Spoiler:
Wie wärs mal wenn du statt so mini lines mal n richtiges brett kokain gibst ich hatte 4 wochen lang columbisches kokain ca 99% und ich wurd auf jeder party immernoch kokainkönig genannt war in der zeit locker auf 10 partys hab aber so krasse blackouts durch koka gekriegt teilweise war mein ganzes display voll mit dem zeug und eine...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.08.17 20:44
Forum: Berlin
Thema: mit 17 in Berlin und zu Techno gehen wollen

in alle guten technoschuppen kommt ihr nicht rein würde sogar fast sagen ihr kommt in gar keinen technoschuppen dort wird sogut wie immer kontrolliert könnt wenn dann in so scheiss mainstreambuden party machen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.08.17 20:03
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamin - Sammelthread

Die Analyse wurde von Bullen gemacht und ich hab n Freund der beim BKA arbeitet das Zeug von dem Szeneplatz hat höchstens 2-4% noch Synthesereste drin mehr nicht hat mich auch total erstaunt und ich baller nur 2 Tage die Woche da kann meine Toleranz nicht so krass sein meine Grundtoleranz ist einfach derbe hoch ich vertrag nun einfach total viel ha...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.08.17 19:57
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Opioid Entzug

jo amphe lindert den opiat/opioid entzug sehr krass also reines, krass gestrecktes verstärkt heiss kalt schübe wenn viel coffein drin ist aber damals konnte ich mit nur viel amphe und paar diaz alles überbrücken und hab nichts vom entzug gespürt hab einfach immer paar tage durchgemacht weil man ja eh nicht pennen kann und das rls macht es besonders...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.08.17 12:39
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamin - Sammelthread

Wenn du am nächsten Tag noch übelst herzballern hast und das den ganzen dann könnte 2fma drin sein ist aufjedenfall die größte nebenwirkung bei dem zeug und drauf hab ich mit damit wie superman gefühlt und es wirkt 12stunden lang dann klingt der Rausch ab

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.08.17 11:57
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Lieber ein mieses Brett Amphe rotzen und 6 Stunden befriedigt sein statt alle 2-3 Stunden n kleines Näschen was nicht reinhaut.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.08.17 10:49
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamin - Sammelthread


Pharmer schrieb:
Lassen wir mal die Tatsache außer Acht das man in Deutschland von Dealern eigentlich nie Speed mit dieser Reinheit bekommt (aus dem Darknet siehts ein bisschen anders aus, aber nichtsdestotrotz) und gehen davon aus die Gehaltsangabe ist korrekt.

Weißt du wie Amphetaminsulfat eigentlich dosiert wird? Das hättest du vielleicht in E...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.02.17 06:32
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der Opiat u. Opioid Entzugs- Infothread

Ich kann zb amphe und kokain solange ich will nehmen und wenn dann nehme ich sehr viel über eine gewisse zeit und habe natürlich dann trotzdem craving und gier bis die scheisse alle ist dann kommt es nur drauf an wie lange ich konsumiert hab da mich diese drogen negativ verändern und ich hab erstmal die schnauze voll vorallem weil es meine sozialen...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.02.17 05:52
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Sobald ich mein amphe mal wasche bin ich kurz vor ner OD ich glaube ich werde doch etwas coffein reinmachen meine pumpe sagt dann wenigstens bescheid das ich schon gut dabei bin und lieber noch eine ganze weile warte (verstehe langsam warum man schwer gutes amphetamin in die hände kriegt da wären sonst einige leute, denen ich zu sehen musste wie si...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.01.17 20:09
Forum: Pharmazeutika
Thema: UMFRAGE: An alle die Subutex/Buprenorphin nehmen

Im Entzug war ich trotz neuroleptika so depressiv sodass ich nur noch sterben wollte und ich habe solangsam abdosiert sodass ich kaum körperliche entzugssymptome hatte weshalb ich wieder anfing und direkt war die graue triste Welt weg trotz jahrelangem Konsum also ja wirkt sehr anti depressiv und bin seit Jahren nur auf 1-4mg zurzeit auf 1,5-2mg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.10.16 02:09
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Gesichter sind wie Bücher denn Dinge wie liebe ,lüge stehn dir ins Gesicht geschrieben also geh in die Optionen und änder all die Dinge die du ändern kannst gegen den Rest kämpfst du dann .. das Leben ist kein Browser den Verlauf kannst du nicht löschen ..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.08.16 09:36
Forum: Politik & Justiz
Thema: Vorladung als Täter - Hausdurchsung gehabt

Vielen dank für alle antworten hab jetzt einen Anwalt der mich jetzt erstmal nur 250euro kosten wird und versucht erstmal alles klar zu machen der telefoniert auch Grad rum und versucht mich aus der vorladung heute rauszuboxen

/e gute Nachrichten für mich ich musste nicht hin und musste keine Fingerabdrücke machen lassen Top der Anwalt

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.08.16 16:15
Forum: Politik & Justiz
Thema: Vorladung als Täter - Hausdurchsung gehabt

Sollte ich falls ich ein Alibi habe (kp wie das geschrieben wird) es aussagen oder lieber klappe halten und auf Termin mit Anwalt warten hab heute keinen bekommen kennt jemand einen Online Anwalt wo man mich beraten kann oder kennt sich von euch jemand aus und könnte mir vielleicht per Mail schreiben ? manicx.c@Web.de wäre echt hilfreich

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.08.16 17:54
Forum: Politik & Justiz
Thema: Vorladung als Täter - Hausdurchsung gehabt

Ich wurde schriftlich vorgeladen wegen angeblich schweren Raub die haben geklingelt und direkt rein hab mich gefühlt wie ein Schwerverbrecher ich meinte haben sie einen durchsuchungsbefehl dieser wurde mir dann auch ausgehändigt ich werde morgen mal einen beratungstermin bei einem Anwalt machen und hoffe das sich das ohne irgendwelchen Konsequenzen...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.08.16 09:54
Forum: Politik & Justiz
Thema: Vorladung als Täter - Hausdurchsung gehabt

Wurde aber gesagt wenn ich nicht erscheine werden sie ich abholen kommen muss ja Fingerabdrücke machen lassen und Bilder kann ich trotzdem einfach absagen ?

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 357) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen