Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied fissy geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 16 von 16)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.11.06 16:35
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Kann ich diese hier gebrauchen???

hi!
Ich habe heute auch mal dannach gesucht, obwohl nach einer Nacht mit Frost (-4 °C) nichtmehr viel zu finden war und die, die ich gefunden habe, waren alle schon tod.
hier is der link

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.08.06 19:12
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Baut jemand Brahmi an?

Hey Leute,
habt ihr schon von dem Kraut, dass angeblich "schlauer" machen kann, Brahmi?
Baut das jemand von euch an oder konsumiert es?
mfg fissy

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.05.06 18:17
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Shishatabak selber machen!!!

jo auf meiner seite
klicken hab ich n Forum zum Thema tabakanbau. Dort gibts auch Samen und jede Menge fachkundige Mitglieder ;)
Ich bau auch selbst an.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.04.06 14:14
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Shishatabak selber machen!!!

har har da kann ich doch gleich mal bissel werbung machen
 www.tabakanbau-forum.de.vu

edit//
zur schädlichkeit von glycerin: beim rauchen verändert es glaub ich die struktur und wird so sehr schädlich, deswegen wurde es in deutschland auf 5% limitiert, normal sind 20% bis 25%

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.03.06 12:51
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Dokumentation Ã�Â&Acirc

sorry wegen dem komsichen titel, er hieß eingentlich Dokumentation über Growroom *top*

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.03.06 11:26
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Dokumentation Ã�Â&Acirc



Ihr koennt ihr eine ausfuerhliche Dokumentation anschauen, ueber die Einrichtung eines Gewaechshauses im Dachboden. Ihm Film werden professionelle Loesungen und Tipps fuer den Indoor Grow gegeben.
Das Gewaechshaus im Film bietet am Ende mit 1800 Watt Lampen, 2 Ventilatoren und 27 Pflanzen ausreichend Platz zum Anbau.

Vorschaubilder:







Und…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.02.06 17:44
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: getrocknete blätter

bei aceton auf reinheit achten, keins aus dem baumarkt holen, mind. 99,5% reinheit.
mit der extraktion mit aceton aufpassen, Dämpfe sind hochexplosiv und gesundheitsschädlich.
du kannst auch propanol dazu nutzen, aber aceton scheint besser zu gehen.

Wenn ich dir ein gutes Forum dazu empfelen darf:
salvia-community.net
mfg fissy

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.01.06 23:34
Forum: Der grüne Daumen
Thema: San Pedro Kaktus Crestate aufzucht bewässerung?

Kakteen nie täglich gießen, nie sowas wie 100ml pro tag oder sowas in der Art. Ist völlig flasch, die Pflanzen sind platzregen gewöhnt aber nur max. 1mal pro Monat.
Das mit dem Eimer geht so. Einfach n Eimer kaufen der größer als dein Blumentopf ist(Höhe und Durchmesser). Kaktus reinstellen(mit Topf^^) und z.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.01.06 16:54
Forum: Der grüne Daumen
Thema: San Pedro Kaktus Crestate aufzucht bewässerung?

die kakteen kann man ruhig öfters gießen, jedoch muss man auf geeignete erde und düngung achten. Ich stelle meinen Kaktus 1 bis 2 mal im Monat in einen Eimer voll Wasser, die pflanze saugt sich voll und dann kommt die pflanze wieder an einen warme, trockenen und hellen platz.

Achte drauf, dass der Kaktus nicht im Wasser steht und…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.01.06 09:45
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Meskalinkaktee angekommen

^^
ein i vergessen und schon isses wieder ne andere Pflanze ;)
ja den habe ich gemeint.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.01.06 17:11
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Meskalinkaktee angekommen

habe auch noch son kleinen kaktus, habe mir auch einen kleinen gekauft, leider viel zu klein (15 cm, 3cm DM)
achte aber drauf dass du ein trichocereus panachoi kauft kein trichocereus peruvanus

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.01.06 10:17
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Hawaiianische Holzrose zubereiten

Also ich mache mit ner Feile erst die erste Schicht runter (ist aufwendig aber es bringt es), dann zermörsere ich zu Pulver und mache einen gesäuerten Kaltwasserauszug (mit Zitronensäure). Nächstes Mal probiere ich es mit Kohlensäure in Cola, hört sich jetzt schon interesant an ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.01.06 10:13
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: bringens Blätter?

so eine habe ich gemeint : ebay link
Ich werde meine Montag oder Dienstag bekommen. Es wird auch vom gleichen Händler ein Modell mit 100gr /0,01gr auflösung angeboten aber diese funktionerte bei mir nicht richtig. Man hat etwas draufgelegt und das Gewicht, das angezeigt wurde, hat sich immer verändert.
Auch ist es von Vorteil wen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.01.06 10:13
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: bringens Blätter?

so eine habe ich gemeint : ebay link
Ich werde meine Montag oder Dienstag bekommen. Es wird auch vom gleichen Händler ein Modell mit 100gr /0,01gr auflösung angeboten aber diese funktionerte bei mir nicht richtig. Man hat etwas draufgelegt und das Gewicht, das angezeigt wurde, hat sich immer verändert.
Auch ist es von Vorteil wen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.01.06 10:32
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: bringens Blätter?

@der Verdammniss Pustel
ich habe mir bei ebay eine waage gekauft (max. 50gr und 0,01gr Auflösung), die meiner Meinung auch nach gut funktioniert und besser als ihr Ruf ist. Heißt glaub p50. Kauf dir aber nicht die topomol p100 (max.100gr, bei 0,01gr Auflösung), die hatte ich auch und ist sehr ungenau und unbrauchbar.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.01.06 10:19
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Hawaiian Baby Woodrose - Holzrose - Sammelthread

ich finde es eingentlich schade dass die Qualitäten der Samen so schwanken... Ab und zu hat man mit 5 schon einen sehr schönen Tripp und ab und zu erwischt man Samen, von denen man 15 nehmen kann ohne was zu spüren...

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 16 von 16)