Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Pierio geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 9 von 9)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.02.15 08:22
Forum: Bremen
Thema: o8.o3 Dreamland (Bremen)

Definitiv dabei !!! :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.12.14 10:02
Forum: Berlin
Thema: Partylocations in Berlin

Welche locations sind den bekannt für regelmäßige dnb oder goa partys ? Wird ja wohl nicht nur das R19 ab 10uhr sein :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.09.14 14:40
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Bundeswehr und Cannabis

Dein konsumverhalten werden sie definitiv nicht checken. Ich denke mir auch das kein weiterer drogentest stattfinden wird da deine musterung auch noch nicht so lange her ist und du da bestimmt eine komplette medizische untersuchung bekommen hast. Falls sie doch einen test machen und der wird bei einer woche ohne weed positiv ausfallen, sagst du ei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.09.14 19:16
Forum: Berlin
Thema: Treffen in Berlin

Ich komme aus der nähe von bremen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.09.14 12:04
Forum: Berlin
Thema: Treffen in Berlin

Hallo zusammen:)
Ich würde ein treffen auch sehr begrüßen da ich ab oktober 2 jahre lang in berlin bib um meine ausbildung zu machen. Ich komme aus niedersachsen, da ich gute 400km bis nach hause habe und nicht jedes wochenende heim fahren werde würde ich mich sehr freuen in berlin etwas anschluss zu finden:)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.03.14 15:47
Forum: Bremen
Thema: Wo sind die Bremer?

Wonderland versuche ich dieses jahr auch evtl :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.02.14 17:04
Forum: Bremen
Thema: Wo sind die Bremer?

Komme auch Kreis OHZ :)
Auf der dreamland auf jeden dabei! :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.02.14 13:48
Forum: Bremen
Thema: Goa-Partys Bremen

Die partys im magazinkeller sind meist echt gut, im "gleis 9 " sind auch öfters partys mit top acts aber leider ist die location ziemlich mainstream so dann auch einige der besucher. Ich kann dir empfehlen "hundert morgenwald (events)" auf FB zu liken die lassen es eigentlich jedes wochenende krachen :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.01.14 10:27
Forum: Bremen
Thema: o8.o3 Dreamland (Bremen)

Ich werde auch auf jeden fall wieder dabei sein :))

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 9 von 9)