your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Lucard geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 7 von 7)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.10.05 13:21
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Meine Pfeife und ich...

Schmeckt das denn dann noch?!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.10.05 12:25
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Meine Pfeife und ich...

...sind ein super Gespann! Und weil das so ist, rauch ich nicht nur Gras mit ihr, sondern auch Knaster und ähnliche Kräutermischungen.

Nun wollt ich mal fragen, ob man mit ner Pfeife auch Shisha-Tabak rauchen kann???

thx im Vorraus

Lucard

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.09.05 21:54
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: ein paar fragen zu damiana

Sorry, aber ich hätte da ma ne ganz grundlegende Frage:

Woher (außer im I-Net) bekomm ich Damiana? Ich muss dazu sagen, dass ich Nichtraucher bin, aber trotzdem hin und wieder Kräutermischungen wie Knaster durch meine Pfeife rauche (irgendwie mag ich den Geschmack einfach) und deswegen auch alles mögliche an Tabakalternativ...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.09.05 22:20
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Fragen zu Salvia

Ich hatte mich ja schon vorher informiert und irgendwie war alles ganz normal (also, ich merkte nix), bis auf die Lachflashs

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.09.05 22:16
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia ohne Bong konsumieren ?

kannste davon ein bild posten???!!!^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.09.05 23:08
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia ohne Bong konsumieren ?

Sry, aber ich habe noch nie durch nen Eimer geraucht(Gras, Salvia) , nur durch Joint, Pfeife und Shisha. Wie funktioniert das mit dem Eimer???

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.09.05 22:52
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Fragen zu Salvia

Moinsen!
Ich hab mir neulich 2g Salvia in nem Headshop besorgt.
Hab dann in nem Park durch meine Lieblingspfeife 2 kleine Köpfe geraucht(2 Freunde von mir waren zur Sicherheit da). Ich hab schön tief gezogen und den Rauch ca. 20-30 sec in der Lunge gehalten, dann kam meist kaum noch was raus. Ich hab üble Lachflashs gehabt, aba k...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 7 von 7)




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen