Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied jediknight geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 172) »

User dauerhaft gesperrt



Geschrieben: 30.05.06 22:17
Forum: Politik & Justiz
Thema: Erlaubnis zum Kinderkriegen!?

Dafür sind die Gebärmaschinen aus Anatolien hier. So wird das Land hier zerstört.


Die meisten Kinder bekommen die ungebildeten. Darum ist die Erziehung vernachlässigt worden. Das soll dann der Kindergarten und Schule wieder machen. So einfach ist das auch nicht. Werder Kinder will, muß auch an die Folgen denken.

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt



Geschrieben: 30.05.06 19:27
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Todesfälle bei Drogenmix

In den USA sind erst 48 Menschen durch einen tödlichen Drogencocktail gestorben.

 http:// www.freenet.de/freenet/nachrichten/news_ticker/200605/051e65525ed0b8c3ece31eb67349abed_.html

http://www.lycos.de/nachrichten/show_story.html,,41424/im-raum-detroit-48-menschen-an-giftigem-drogencocktail-gestorben.html

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt



Geschrieben: 24.05.06 11:42
Forum: Politik & Justiz
Thema: Finnland will Hanf legalisieren

Es haben schon einige in Finnland den Versuch emacht, Cannabis zu legalisieren. Nun kommt eine neue Aktion dazu.

 http:// www.freenet.de/freenet/nachrichten/international/200605/cb94a86853c288c7e06cf9825b098df1.html

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt



Geschrieben: 15.05.06 19:18
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: sacred mushroom church?

Spacecake schrieb: Ja,eigentlich ein Weltwunder dass das noch nicht geschehn ist(aber bei Ganja tun sie so dumm und wollen evlt Salvia verbieten..)

LG(so,jetzt aba)

Darum soll Salvia nicht so bekannt werden. Alles was sich schnell verbreitet, wird auch schnell verboten.

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt



Geschrieben: 11.05.06 13:58
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Mutterkorn

Durch die chemischen Zusätze der Bauern ist Mutterkorn recht selten geworden. Wirst kaum was finden.

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt



Geschrieben: 11.05.06 13:56
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: schleimige cubensis

Die sehen schon etwas gammlich aus. Hab zum glück immer getrocknete bekommen.

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt



Geschrieben: 09.05.06 15:52
Forum: Ausland
Thema: Todesstrafe

Die Amerikaner werden doch auch nur ferngelenkt. Die wahren Drahtzieher sind immer die Zionisten. Das sind die schlimmsten.

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt



Geschrieben: 07.05.06 21:29
Forum: Österreich
Thema: Gruß aus Preußen

Fischer ist doch Bayer und nicht deutscher. Aber immerhin ganz locker drauf.

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt



Geschrieben: 06.05.06 11:33
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Pflanzenanbau Nur was?

Salvia gibt es im Internet. Google doch einfach mal. Bei ebay sind die auch erhältlich.

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt



Geschrieben: 05.05.06 22:07
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Pflanzenanbau Nur was?

Hol dir doch Salviastecklinge. Die wachsen gut an und hast schöne Pflanzen. Das ganze ist legal und sieht noch harmloser aus als bei Hanf.

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt



Geschrieben: 05.05.06 18:42
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Zeitungsbericht über kiffende Schüler

In derB-Zeitung ist ein Bericht, wo schon 12-jährige kiffen und THC als Einstiegsdroge behandelt wird.

 http:// www.bild.t-online.de/BTO/tips-trends/gesund-fit/startseite/startseite.html



(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt



Geschrieben: 05.05.06 18:10
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Dünger = fischfutter

Wo hast du denn das gekauft?

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt



Geschrieben: 05.05.06 16:28
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Wunschzettel

Denke 2ml LSD, 1 kg trockene Psilos und reichlich kokablätter. Das alles würde ich den LDT-Usern zur Party spendieren.

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt



Geschrieben: 05.05.06 13:02
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Wunschzettel

Wenn ihr beim lieben Nikolaus einen Wunschzettel ausfüllen dürftet mit allen möglichen in der Apotheke erhältlichen Medikamenten, und nur drei nennen dürftet, welche würdet ihr wählen?

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt



Geschrieben: 04.05.06 23:24
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Damiana rauchbar machen?

Dann eben Gras mit rein. Das sollte chillig genug sein.

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt



Geschrieben: 04.05.06 18:27
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Stropharia cubensis vs. Psilocybe azurescens

mushroom deluxe schrieb: mir taugen die cubensis einfach mehr weil sie meißtens so mittelstark sind.....und man sie meines erachtens somit nicht soo leicht überdosieren kann

greez

Hatte auch schon recht starke Cubensis Mex. da. Das hat erst einer getestet und die haben so dermaßen reingehauen. Er hat von 2,2 g gesprochen. Es gi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt



Geschrieben: 03.05.06 23:47
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Kennt das hier jemand?


Kasuist schrieb:
yo, aber ich seh das so das es mit salvia net mehr viel zu tun hat! nicht alle halluzinogene über einen kamm scheren! Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/wink.gif
aber wenn du den text gelesen hast dann weisst ja jetzt auch die antwort warum davon net berichtet wird!


Das stimmt. Obwohl Psilocybin und LDS chemis…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt



Geschrieben: 03.05.06 23:40
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Damiana rauchbar machen?

Mischen ist die beste Möglichkeit. Mit Salvia oder Gras macht sich bestimmt klasse.

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt



Geschrieben: 02.05.06 19:16
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: "der Weg" .... nur ne Rechfertigung?

pilzwesen schrieb: also nochmal zu dieser chemischen "erleuchtung".
wer erleuchtet ist, braucht doch keine drogen ....

ich mag einfach den bewusstseinerweiternden zustand, wenn man alleringds zu oft konsumiert, dann:

wird die bewusstseinerweiternde komponenet schwächer oder man braucht eine massive dosissteigerung (fast bei allen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt



Geschrieben: 02.05.06 16:32
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Es passierte gar nichts...


Somikus schrieb:
Wenn man einfach nur breit sein will, ist es klar, dass man dann mit Gras besser mit wegkommt, aber Salvia ist halt was ganz anders und nicht einfach ein Stoff, mit den man dann breit ist.
Fürs erste Mal vielleicht, da ist es die Neugier, man kann keine konkreten Erwartungen davon haben.
Doch wenn man einmal was von dieser Wirkun…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt



Geschrieben: 02.05.06 11:58
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Erstes Mal Pilze. Tipps & Tricks ?

chris2oo6 schrieb: Zitat: Wollte euch mal fragen was ihr meint, welche Vorbereitungen (von Pilzart, über Dosis, bis hin zu der Wahl der bereit gestellten Kaltgetränke) sollten getroffen werden, um einen möglichst interessanten, positiven und entspannten Trip genießen zu können?

Das Setting des Trips wird wohl ein Campi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt



Geschrieben: 29.04.06 18:27
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD Ersatz

Es gibt keinen LSD Ersatz! Solche Wirkungen hat kein anderes Mittel. Psilos sind nur etwas ähnlich.

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt



Geschrieben: 28.04.06 14:04
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Salbei?

Yannig schrieb: Ja, es wird sich um um normales Salbei handeln, und kaum um Salvia Divinorum!

SD wird wohl jeder erkennen. Das hat einen ekligen Geschmack und ist bitter.

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt



Geschrieben: 25.04.06 18:52
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: geruch von pilzen?

Trockne die einfach und dann halten Pilze sich länger.

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt



Geschrieben: 25.04.06 12:58
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Buch (für Pilzdenkende?!)

Das soll gut sein. Hat noch mit der traditionellen Pilzkultur zu tun.

 

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 172) »