Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied SmokingHaze geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 201) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.03.18 23:15
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

bis du stabil 1 Woche lang auf 3ml/30mg Methadon bist, ohne in der Zeit Entzugserscheinungen zu haben.
Dann kannst du 48 Stunden nach der letzten Metha Einnahme umsteigen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.03.18 16:43
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

Heute ausprobiert und mich hats irgendwie nicht so überzeugt!
es waren einige fäden vom kaffefilter abkratzen aufm Blech, es ist nicht so gut gelaufen und hat schnell gekokelt, eklig geschmeckt und die Wirkung hat lange auf sich warten lassen.Dann doch lieber oral/rektal/nasal.
Bei dir ähnlich @Erdnuss?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.03.18 03:10
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

@Erdnuss
Bist du sicher, dass das klappt? selber schon probiert?
Bekomme selber Substitol und würde das ganze mal gerne probieren.
Auflösen, wachs abschütten, durchn filter ziehen, erneut aufn Löffel, warm machen, Ammoniak drauf und was mache ich dann mit dem Morphin Ammoniak Gemisch?

LG

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.12.17 18:34
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Abend zusammen,

Wollte mal fragen ob jemand etwas ähnliches kennt.
Ich habe momentan H hier was Qualitätsmäßig relativ gut zu sein scheint, vom aussehen her sind es hell braune harte Steine.
Sieht also relativ uncut aus, trotzdem habe ich davon komische Nebenwirkungen.Mir wird schlecht davon und ich bekomme negative Gedanken bis hin zu richtigem…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.09.17 18:12
Forum: Pharmazeutika
Thema: Methadon (Polamidon) - Sammelthread

Ich fange in 1 Woche mein Studium (Medieninformatik) an und einen Nebenjob wollte ich mir auch noch die Tage suchen.
Bin seit 9 Monaten auf Papier Beikonsumfrei und gehe regelmäßig zur PSB.
Zusätzlich wache ich ohnehin morgens schon leicht entzügig auf, was mich sehr unflexibel macht.Erst Nachmittags gehen oder einen Tag ausfallen lassen ist für m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.09.17 03:11
Forum: Pharmazeutika
Thema: Methadon (Polamidon) - Sammelthread

@Neopunkt @Kreisverkehr

Jup so ist es.Bei uns werden lediglich die normalen 5x UK Streifentests gemacht wo ich ohnehin immer Morphin positiv bin.Und ich werde schon eine Weile substituiert (9 Monate insgesamt).
In dieser Zeit wurde mir bis auf die Anmeldung noch nie Blut abgenommen oder irgendwelche weiteren Tests gemacht.
Ich bin aber auch seit…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.09.17 16:40
Forum: Pharmazeutika
Thema: Methadon (Polamidon) - Sammelthread

hehe :D
Oder man lässt sich einfach auf Substitol umstellen und kann soviel H nebenbei konsumieren wie man lustig ist und muss nichtmals Uks fälschen. (Achtung: In manchen Substipraxen werden auch Laboruntersuchungen von Urin gemacht)

LG

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.08.17 21:50
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

Mh ok, dann gehe ich einfach mal von max. 3 Tagen aus...

Danke für die Infos

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.08.17 19:31
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

Guten Abend zusammen,

Ich habe vor mir ein Substitol Nasenspray zu machen.Ich löse sie mit Wasser auf und ziehe dann die Flüssigkeit ohne den Wax raus.Ich habe gelesen um 200mg Substitol zu lösen, braucht man 3ml Wasser.
Mein Nasenspray gibt 0,14ml pro Sprühstoß ab, bedeuted knapp 10mg Morphin.
Ist das Nasenspray bei möglichst hygienischen Vorrau…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.06.17 02:03
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

@Eulenbruder
Danke für den Tipp.Kleinere Flamme benutzen ist echt ne gute Idee! habe zudem mal probiert nach jeder Bahn die Folie zu wechseln bzw. eine neue Rinne auf der vorhandenen Folie zu benutzen, was auch sehr gut hilf, da das H so besser fließen kann als auf dem verkokelten Rückständen. Folie rauchen ist echt eine Kunst für sich :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.06.17 19:04
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Egal wie ich sehr ich mir mühe geben, bei mir entstehen nach paar mal laufen lassen immer verbrannte Rückstände, also nicht der normale leicht schwarzliche Drachenschwanz sondern ein verkokelter Rückstand der das erneute laufen lassen auch immer schwieriger macht... :/
Liegt vlt. an meinem Stoff, es ist ein sehr harter schwarzer Stein der beim flü…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.06.17 23:51
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

@May
Na siehste...Du weißt eh alles besser! Das Problem ist, dass das gerade die unvorteilhafteste Einstellung in einem Forum ist die es gibt.
Hier geht es darum sich gegenseitig zu ergänzen und Tipps und Hilfestellungen anzunehmen.

Aber ich seh schon, dass wir auf keinen Nenner kommen, deswegen beenden wir hier einfach die Diskussion.
Trotzdem n…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.06.17 21:33
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

@May
Also ich glaube es muss nichts mehr gesagt werden und ich hoffe du weißt das Mofi recht hat.
Wo ist das scheiß Problem zum Arzt zu gehen? 2 Stunden opfern und du weißt wie es aussieht, lohnt sich das nicht? Ist dir dein Leben so wenig wert?
Nur aufgrund von Faulheit und Naivität sein Leben aufs Spiel zu setzen ist unreif, dumm und zudem ein e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.06.17 17:28
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lyrica (Pregabalin) - Sammelthread

@leakim11
Mhhh Oxazepam ist ja schonmal was, mit Opiaten könnte man den Entzug bestimmt auch ein bisschen abfedern.
Ansonsten einfach schonmal so viel abdosieren wie es nur geht mit dem restlichen Pregabalin.Geh am besten direkt auf 150-300mg/Tag.
Und dann wie gesagt, musst du einfach mal schauen.Wenn du dich ab jetzt reinhängst schaffst du das sc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.06.17 17:21
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Oh shit habe jetzt erst wieder in den Thread reingeguckt und alles nachgeholt -.-
@Captain Nodd
Du mir auch :D Ja genau bin im Programm auf Momentan 160mg Morphin und Opiate kann ich soviel nebenbei konsumieren wie ich will, da ausschliesslich UK-Schnelltests gemacht werden bei denen ich aber ohnehin immer positiv auf morph bin.Konsumiere ab und z…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.06.17 20:10
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA - Sammelthread

@Climax
Das hört sich nach einer guten Idee an.
Für danach sind Bananen, Multivitaminsaft und Haferflocken super!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.06.17 20:46
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Substitution: Info- und Sammelthread

Bin seit letztem Jahr Dezember in Substi und bekomme seit ca 5 Monaten Morpin, momentan 200mg.
Ich bin aber irgendwie nicht ganz zufrieden, dieser andauernde gleichbleibende leichte Opiatspiegel geht mir ehrlich gesagt, langsam ziemlich aufn Sack.
Bin wirklich am überlegen wieder auf Subutex umzusteigen, dann wäre aber der Suchtdruck auch wieder s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.05.17 23:06
Forum: Pharmazeutika
Thema: Methadon (Polamidon) - Sammelthread

@Eulenbruder
Die Nebenwirkungen die du schilderst sind normal.Für mich ist Metha/Pola einfach Horror, total im Arsch den ganzen Tag, nach knapp 10std immer fast keine Wirkung mehr und sogar leicht entzügig.Geht überhaupt nicht!
Da mal so eben rauskommen ist nämlich die Sache an der Substi.Mit 10ml kommt man nicht so eben raus.Und mit Metha zieht s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.05.17 14:28
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der Opiat u. Opioid Entzugs- Infothread

Ich stelle mir momentan eine Frage, die sich wahrscheinlich jeder im Laufe seiner Opioidkarriere stellt.
Geben einem Opioide mehr als sie nehmen oder ist es andersherum oder ausgeglichen?
Anfangs gibt einem der Konsum nur, man hat noch einen schönen Afterglow und von einem Entzug nichts zu spüren.
Doch irgendwann kommt der Punkt, wo man nurnoch zw…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.05.17 21:58
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Sehe es ebenfalls wie der Rest hier.
Ich denke jedoch, dass hier im Forum der Durchschnitt an Opiatkonsumenten die damit "klarkommen" größer ist als da draußen. Weil wir wahrscheinlich eher dazu neigen, reflektierter und organisierter an den Konsum zu gehen als jemand der durch die Drogenszene an Heroin als erstes Opiat gerät.

Hier Fakt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.05.17 17:21
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

@mettwurstjesus
Bei mir war/ist es ziemlich ähnlich.Aus Mangel an Stoff/zu hoher Tolleranz, dennoch mit der Lust auf einen Opioidturn hat es mich auch vor ein paar Wochen zum H geführt.
Die Frage "Was soll denn noch nach Morphin und Oxy kommen?" habe ich mir auch ziemlich oft gestellt.Ich nehme seit knapp 4 Jahren Opioide und bin seit ne…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.04.17 22:53
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Das ich hier mal antworten würde... :D -.-
@Captain Nodd
Also ich nehme momentan 230mg retadiertes Morphin am Tag.Das sind ca 70mg "zu einem Zeitpunkt".
Ich brauche auf das Morphin draufkonsumiert von ca 15%-20%igem geraucht 0,1g für einen ganz leichten Turn und 0,3 dass man schon deutlich verengte Pupillen hat.Richtig dicht, dass ich we…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.04.17 23:26
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

@aufsuche
Du hast ernsthaft insgesamt 4 verschiedene Opioide + Lyrica genommen? :D
Also ich habe überhaupt keine guten Erfahrungen damit verschiedene Opioide zu mischen, einfach weils irgendwie schwächer ist.
Sowas wie Morphin+H, Morphin+Codein dürfte natürlich 100% klappen aber sonst...



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.04.17 20:58
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Geh doch in Substitution.Aber nur Subutex oder Morphin.Metha ist veraltet meiener Meinung nach! Viel zu langer und krasser Entzug, dazu ein Haufen Nebenwirkungen wie Schwitze, Wassereinlagerungen, Schlapp/Müde machend.
Dann hast du deine "Basis" und kannst wenn an besonderen Tagen auch mal ein wenig Morphin drauf nehmen.
Die aller beste…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.04.17 20:36
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

Angeblich sollen Oxycodon und Hydromorphon die mit dem größten euphorie Potential sein.Mit H können die jedoch locker mithalten.

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 201) »