your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied DerWanderer geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 401) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.11.07 12:44
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kiffen gut zum Lernen (Taff Pro 7)

Hat jmd den TAFF mitschnitt irgendwo?

Mir kommt das ein bisschen spanisch vor das im Programm wenn alle dämlichen kiddies davor hängen und sehen wooooah wasss kiffen gut zum lernen? schnell weed organisieren...

scheiss presse

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.11.07 08:10
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Hardcoreschizophren

Mit einem gutem schauspieler plus kameraführung würde sich das sicher gut machen lassen...
aber kaum jmd, würde was damit anfangen können imho

TRipbericht ist sehr gut gelungen...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.11.07 15:23
Forum: Hamburg
Thema: HH 22.11. Psytrance umsonst und drinnen

Meine Wenigkeit und zwei Freunde werden wohl anwesend sein, La Familia läßt grüßen...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.11.07 19:50
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Erbrechen bei Meskalin vorbeugen

Zu Mesklain gehört die Reinigung des Körpers.... mehr sag ich dazu nicht..

Peace Flow

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.11.07 13:14
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Bitte um dringend um Rat!

Viel Glück und alles gute aufm weiteren weg, ist nen riesiger schritt den du getan hast...respekt..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.11.07 00:00
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD und die Farben

Ich weis das schwarz weiß blinde mit Viagra farbig sehen können, quelle weiß ich jetzt nimma.

Bei LSD keine ahnung...

Peace Flow


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.10.07 22:58
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Extremer Horror (Lesen auf eigene Gefahr!)

Dein horrortrip war sicherlich total schlimm und auswegslos brutal, aber wer isn schuld an alle dem? Dein Dealer? muahahahaha danke für den lachkick...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.10.07 16:13
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Wer hat Erfahrung mit Herbal Ecstasy???? (Für ProSieben)

Denke das die werte Evi, gerade nicht auf der Arbeit ist da Wochenende ist.

Also zu euren Fragen, sie ist Praktikantin und hat das Thema für SAM.
Sie meinte zu mir da sich wohl keiner meldet wird sie es wohl selber ausprobieren.
Denke das sie sich Montag meldet...hatte Kontakt im Chat mit ihr.

Peace Flow

PS: Hätte wir ne anst&...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.10.07 16:46
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Der ADHS-Austausch-Thread

Mal ganz aus der Reihe getanzt,
kann jmd von ähnlichen Erfahrungen berichten wie in diesem link?
 http:// www.tokol.de/content/view/155/83/

Werd mich später nochmal persönlich äußern...

peace flow

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.10.07 14:05
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Smart-Head Shops in Venlo geschlossen?

Kann beide Shops nur empfehlen, Sirius ist wirklich seriös, gibt auch einiges anderes dort und auch einige Bücher und Vinyls...
Mit der Hippieschnalle hab ich mich immer bestens verstanden, liegen wohl auf einer wellenlänge..

Den Skunkshop kann ich empfehlen ist halt nicht so überrant wie Venlo(ich hasse es da) und die sort...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.07.07 12:05
Forum: Hamburg
Thema: mieses weed in hh ?

Falsche Connections....
zudem ist das Thema schon übelst ausgelutscht, sorry...und nicht nur wir Deutschen leiden..sondern auch UK und alle anderen...aber wer den Leuten immernoch Geld in Rachen wirft...selber Schuld.
But by the way...Fry rulez

Peace Flow

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.07.07 12:35
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: weswegen werden schamanen als satanisten hingestellt???

Dazu kann ich nur eines dazu sagen, Entheogen ...
Je nach Weltansicht wird sich dein eigener innerer Gott offenbaren (oder aucht nicht...)

Übrigens würde ich alles was heute mit Schamanen, neuen Glaubensgemeinschaften und anderen Kirchen zu tun hat immer hinterfragen...kann nie schaden alleine um seinerselbst Willen.

Das die christliche Kirche l...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.07.07 05:14
Forum: Heilkunde
Thema: Core-Schamanismus

Wiedermal ein herausragend guter Beitrag der ist vollkommen auf dem Punkt bringt in Sachen Core Schamanismus.
Für einen wenig Kultur Interessierten mag es eine einigermaßen angerissene Abhandlung sein um die wesentlichen Wesenszüge kennen zu lernen aber selbst da gibt es bessere.

Peace Flow

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.07.07 05:05
Forum: Hamburg
Thema: suche nette leute für neustart in hamburg

Möge seine Seele ihren Frieden finden....schade das du es nicht nach Hamburg geschafft hast.

Peace flow

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.07.07 05:02
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Flaute

Zur allgemeinen Flaute seit der WM gibts schon einige Threads, benutzt mal die Suche oder postet nächstes mal DIE ultimativ Lösung....

Peace Flow

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.07.07 10:41
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: weswegen werden schamanen als satanisten hingestellt???

Heil dir Wandernder:

Vater unser im Himmel,
geheiligt werde dein Name,
dein Reich komme,
dein Wille geschehe wie im Himmel,
so auch auf Erden.
Unser tägliches Brot gib uns heute
und vergib uns unsere Schuld,
wie auch wir vergeben unseren Schuldigern.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von dem Böse...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.06.07 16:11
Forum: Politik & Justiz
Thema: G8 Gipfel

ololsen schrieb: LOOOOLLLL

wie mich das aufregt..... ich höre immer wieder Kapitalismus ist doch ein tolles system......

IHR HABT KEINE AHNUNG Wernn mann sagt das is doch ein tolles system hatt sich ja schließlich immer durchgesetzt liegt das daran das das immer die die vorteile aus dem system (Bonzenschweine) ziehen am hebel sitz...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.06.07 16:06
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Knaster - Sammelthread

DayDream schrieb: @ DerWanderer: wie jetzt?? Pfefferminzblätter pur???? Nach was schmeckt das denn XD.? geile Idee ;)

Sicherlich nach Schokolade o.o

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.06.07 13:39
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Knaster - Sammelthread

@ Roger: Wohl eher ein Indiz für deine Nikotinsucht?

Knaster...es ist Geschmackssache wie alles...
Ich mag es defenitiv lieber als irgendwelchen hochgezüchteten Nikotinsorten namens Tabak. Bis jetzt am besten gefallen hat mir vom Geschmack her Fresh also des Menthol Zeugs.
Pur rauchen lohnt sich nur wirklich in der Gruppe...weil sel...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.06.07 13:32
Forum: Politik & Justiz
Thema: G8 Gipfel

Die wollten mit den Steinen Häuser in Afrika baun....sie wurden nur nicht durch gelassen.
Verstehe nicht wieso ihr euch so drüber aufregt.
Hat man doch schon in Chemie gelernt mit der Aktion und Reaktion , Redox usw...
Frage mich ob die unteren Zünfte damals gegen die Hanse genauso vorgegangen sind.
Ihr lebt nunmal im Luxus...wenn euch das nicht pa...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.06.07 21:02
Forum: Politik & Justiz
Thema: G8 Gipfel

Oller Steinewerfer ^.^
Oder warst du einer derer die dachten sie würde mitbestimmen dürfen?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.06.07 20:59
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabis - Lebenseinstellung oder Droge



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.06.07 02:59
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabis - Lebenseinstellung oder Droge

crUs schrieb: erst denken die leute es wär ne lebenseinstellung, aber früher oder später merken sie schon welch gefährliche droge es sein kann...und wer anders redet hat keine ahnung!

Zeugt von ziemlicher Ignoranz und Intoleranz gegenüber anderer Menschen Meinungen.
Schade das du dir sowas anmaßt ohne Beweggr&uum...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.06.07 20:21
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Die Schläge die niemals jmd wollte

Ja doch leider =/ aber im Grunde genommen ist mir diese herzlich egal.
Katzen sind die geilsten Tiere überhaupt die der Mensch als "Haustier" benutzt.
Wenigstens eigenwillig *grins* aber vielen Dank

Peace Flow

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.06.07 03:04
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabis - Lebenseinstellung oder Droge

100Mark schrieb: DerWanderer schrieb: um einfach nur wie ein Alki den Alltag zu vergessen.
Oder Hanf als Heilmittel sehen
Du übersiehst dabei, dass sich das nicht ausschließt!
(sowie du zitierst ist es zudem übelst aus dem Zusammenhang gerissen aber shit happens)

Wo habe ich geschrieben das sich das ausschließt?
By the...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 401) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen