Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied SirSmokealot geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 8 von 8)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.10.05 18:01
Forum: Feedback
Thema: Verbesserungsvorschläge

Hi, ich hätte hier mal einen neuen Verbesserungsvorschlag.
Könntet ihr die Drogen Kanna (auch Canna, Channa oder Kaugoed) und Dagga in eure Seite aufnehmen. Ich würde gerne mehr darüber erfahren.

Vielen Dank, Tommy

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.10.05 15:05
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: baldrian dosierung

Baldrian wirkt echt nur, wenn man es nimmt und sich dann auch hinlegt.
Wenn man rumläuft, liest oder TV schaut, baut man das irgendwie ab und bemerkts nicht mal.
Im Bett mit geschlossenen Augen kann man aber dennoch besser damit einschlafen und wird auch nicht so leicht wieder wach - man schläft halt tiefer und besser.
Das sind zumindes…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.10.05 14:56
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Wie Extrakt rauchen?

Wie sieht das aus, kann man Salvia-Extrakt (hab 5x) mit ein wenig Tabak strecken, damit man das besser geraucht kriegt mit der Pfeife?
Oder ist davon abzuraten weil es dadurch schlechter wirkt?

Auf der Packung steht 0,5 g unter die Zunge legen und 10 Minuten warten - ist das besser oder schlechter als Rauchen?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.10.05 14:32
Forum: Sonstige Drogen
Thema: selfmade cocain...natürlich legal ;)

Echt? Ich fand das gar nicht so schlimm - mal von dem widerlich bitteren Nachgeschmack den man dann auf der Zunge hat abgesehen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.10.05 13:00
Forum: Sonstige Drogen
Thema: selfmade cocain...natürlich legal ;)

Hab mir jetzt mal etwas von dem Canna organisiert. (Online geordert)
Dafür, dass es so günstig ist wirkt es echt gut.
Ob es eine Alternative zum Kokain ist, kann ich zwar nicht sagen, aber es lohnt sich wirklich das mal auszuprobieren.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.10.05 16:45
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Musterrung

Hi,
also ich habe versucht wegen kiffen ausgemustert zu werden.
Hab am Abend vor der Musterung noch gut was geraucht und auch angegeben, dass ich hin und wieder kiffe.
In der Musterung stand dann drin, ich sei T3 und das ich keine Fahrzeuge, oder irgendetwas anderes mit Motor, bedienen dürfe.

Naja, hab eh meinen Zivi gemacht und den Leuten…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.10.05 17:03
Forum: Sonstige Drogen
Thema: selfmade cocain...natürlich legal ;)

Hey, ich habe gelesen, dass es etwas gibt, das sich Kanna nennt (man schreibt Teilweise auch Canna, Channa oder irgend einen Unausprechlichen Namen) was der Wirkung von Kokain sehr ähnlich sein soll. Ist irgendeine Pflanze aus Afrika und in Deutschland sogar legal.
Das Extrakt davon ist ein ziemlich helles Pulver, das man sich auch durch die…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.10.05 15:58
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Spacezeugs (Der Hanf Ess-und-Trink-Thread)

Hey, was ich echt empfehlen kann ist eine Muffinbackmischung zu benutzen. Dann Peace in der Mikrowelle mit etwas Pflanzenöl auflösen. Muß man dann nur in den Teig reinrühren.
Hab letztes mal 1,2 g pro Muffin benutzt - böser Fehler!!!
Viel zu viel: hat eklig geschmeckt und der Abend war auch ziemlich im Eimer danach.

Mit…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 8 von 8)