Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Jeffrey1408 geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 69) »

User gesperrt



Geschrieben: 03.04.14 09:53
Forum: Research Chemicals
Thema: Hat jemand Erfahrung mit Midnight Mash (RC-Pillen)?

Nein aber Substanzinfos:


Disco Devils
Wirkstoff: 5-Meo-Dalt


Uforia Blast
Wirkstoff: 5-EAPB


Midnight Mash
Wirkstoff: MPA und NM2AI


Summer Love
Wirkstoff: 6-EAPB

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 01.04.14 23:22
Forum: Research Chemicals
Thema: 3C-E = Mögliche Alternative zu 2C-E

2Cs habe ich noch nie versucht und meskalin auch nicht glaube ich...nur 3C-e und Teile

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 01.04.14 22:20
Forum: Mischkonsum
Thema: RC - Mischkonsum - Übersicht

Also ich wollte wissen welch Substanzen die gestern ankam ich miteinander mischen kann vlt auch wirkungsverbesserung also folgende Substanzen:

5-MAPB, M-11, 4-MPD, Alpha-PBP, Penthylone, 3C-e, AB-FUPINACA, 5F-AB-PINACA???
Am liebsten würde ich 5-MAPB mit alpha-PBP mischen und ich habe heute früh a-PBP mit 4-MPD geschmischt ist wie Superamphet und…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 01.04.14 22:09
Forum: Research Chemicals
Thema: Mischkonsum?

Also ich wollte wissen welch Substanzen die gestern ankam ich miteinander mischen kann vlt auch wirkungsverbesserung also folgende Substanzen:

5-MAPB, M-11, 4-MPD, Alpha-PBP, Penthylone, 3C-e, AB-FUPINACA, 5F-AB-PINACA???
Am liebsten würde ich 5-MAPB mit alpha-PBP mischen und ich habe heute früh a-PBP mit 4-MPD geschmischt ist wie Superamphet und…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 01.04.14 07:17
Forum: Research Chemicals
Thema: Neue RCs?

Ich habe gerade ne Seite gefunden wo scheinbar neue rcs sind aus China die bestimmt als nächstes komm:

pentedrone mit dieser strukturenfFormel


3-4 MDPBP


Benzocain


5f-MN 18


ADBICA


5-Meo-Ketamin


Und noch mehr!
Ich lade die Pics heute Abend oder Morgen hoch!!!
Eve & Rave

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 01.04.14 07:14
Forum: Research Chemicals
Thema: 2-PTC

Hier ein Foto meiner 2g 2-PTC werde es noch nicht oder gar nicht probieren je nachdem was noch darüber raus kommt bis jetzt gab ja noch kein wirklichen Chemiker der das alles mal Klar stellt was damit nun ist den es wurde von Anfang an mit cyclopamin verwechselt und deswegen wurden als neben Wirkung Zykloben-Kiddies...und das es krebserregend sei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 01.04.14 06:53
Forum: Research Chemicals
Thema: Alpha PBP

Ist gestern angekommen mit mehreren RCs finde den Stoff echt super. Zum Aussehen meines a-PBP's es ist schneeweiß und wenn man es auf hackt merkt man deutlich das es in kristalliner form ist. Nachdem ziehen entsteht ein sofort wachgefühl und leichte Euphorie ist deutlich spürbar ähnlch wie bei ritalin ist man deutlich konzentrierter an sich g…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 01.04.14 06:39
Forum: Research Chemicals
Thema: 3C-E = Mögliche Alternative zu 2C-E

29.03.2014 - 20.57 Uhr

Also ich habe heute damit den besten Bewusstseinserweiterten Zustand meines Lebens erlebt anfangs war ich stark depressiv wie immer durch meine bipolare störung was zu nächst durch die visuals und der inneren körperspannung vernebelt wurde...doch nachdem ich in die Bewusstseinserweiterung (mindtrip) eingetreten bin habe ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 24.03.14 21:00
Forum: Research Chemicals
Thema: 2-FA (2-Fluoramphetamin)


Guenter schrieb:
Laut google Übersetzer stimmen die Übersetzungen aus dem russischen Wikipedia, was ja echt krasser Scheiß ist wenn man es sich mal durchließt.
90% grober Unfug, soviel zum "Geheimwissen" der Russen. Man wird stockschwul davon wenn man schon schwul ist, muss ja Höllenzeug sein.
haha wie geil ist das denn ich muss da…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 23.03.14 17:05
Forum: Research Chemicals
Thema: Beste "legale" Alternative zu Methylone/MDMA

bei 5-MAPB schließe ich mich auch an musste sagen hatte kurze zeit vor dem erstkonsum von 5-mapb...Teile (mit Motiv: evt. Teletubbies...wurden aber als babys verkauft und sahen auch eher aus wie baby wegen einer locke auf dem kopf) haben in etwa genauso geklatscht

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 23.03.14 16:59
Forum: Research Chemicals
Thema: 2-PTC

ohja sry wie ist das nun mit dieser substanz gibts noch keinen der diese probiert hat oder wie?????????

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 23.03.14 12:56
Forum: Research Chemicals
Thema: 2-PTC

ich glaube nicht mehr das es so gefährlich sein wird obwohl MAO-Hemmer...und werde es wohl doch probieren in der beschreibung von PIHKAL klingt es zunehmend interressant für mich PIHKAL

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 22.03.14 15:21
Forum: Research Chemicals
Thema: 2-PTC

ok danke ich glaube ich werde es vllt doch lieber lassen oder irgendwann wann mal probieren ich glaube ich habe früher mal psychopharmaka mao-hemmer bekommen wusste die eigenschaften solcher aber nicht voll krank wie lange dauert es ungefähr bis neue mao gebildet sind? ungefähre low dose?

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 22.03.14 15:10
Forum: Research Chemicals
Thema: 3C-E = Mögliche Alternative zu 2C-E

jo mach ich

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 22.03.14 15:03
Forum: Research Chemicals
Thema: 3C-E = Mögliche Alternative zu 2C-E

k...bin aufjedenfall gespannt wie das wirkt...mit bodyload klingt gut und wie sind die optiks im allgemein?

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 22.03.14 14:46
Forum: Research Chemicals
Thema: 2-PTC

naja habs mal geordert wenns ankommt teste ich es mal...aber wieso krebserregend???...dosierung???

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 21.03.14 21:42
Forum: Research Chemicals
Thema: 3C-E = Mögliche Alternative zu 2C-E



Andere Bezeichnungen: 3,5-Dimethoxy-4-ethoxy-amphetamine, Escalamphetamine, 2C-E alternative

IUPAC: 1-(4-Ethoxy-3,5-dimethoxyphenyl)propan-2-amine

Summenformel: C13H21NO3

CAS-Nummer: 146849-92-5

Beschreibung: 3-CE ist ein Halluzinogen aus der Klasse der Phenethylamine bzw. der substituierten Amphetamine. Es handelt sich hierbei um ein Analo…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 21.03.14 21:40
Forum: Research Chemicals
Thema: 2-PTC

Vom Vendor mit der Strukturenformel angegeben:
*entfernt*

Echte Strukturenformel:


Andere Bezeichnungen: R-MDMA, 2-p-Tolyl-cyclopropylamine

IUPAC: 2-(4-methylphenyl)-Cyclopropanamine * HCl (als Hydrochlorid vorliegend)
(1:1) (Ich gehe davon aus dass sich das auf ein Racemat bezieht)

Summenformel: C10H13N.ClH

CAS-Nummer: 90874-49-0

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 21.03.14 21:38
Forum: Research Chemicals
Thema: 5f-pb22

danke

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 21.03.14 21:37
Forum: Research Chemicals
Thema: FUB-PB22

ok danke

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 21.03.14 19:25
Forum: Research Chemicals
Thema: FUB-PB22

IUPAC: quinolin-8-yl-1-(4-fluorobenzyl)-1H-indole-3-carboxylate

Summenformel: C25H17FN2O2


Leute habe mir FUB-PB22 bestellt könnte man das theoretisch auch nasal konsumieren und wie wäre da die dosierung???

und wie wäre die dosis bei oraler aufnahme????

ist fub-pb22 von der stärke her wie 5f-pb22 und ab welcher dosis gibt es ein mindtrip wenn…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 21.03.14 16:58
Forum: Research Chemicals
Thema: 5f-pb22

Leute habe mir 6g FUB-PB22 bestellt könnte man das theoretisch auch nasal konsumieren und wie wäre da die dosierung???

und wie wäre die dosis bei oraler aufnahme????

ist fub-pb22 von der stärke her wie 5f-pb22 und ab welcher dosis gibt es ein mindtrip wenn überhaupt vorhanden????

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 19.03.14 14:51
Forum: Research Chemicals
Thema: 5f-pb22

so mein vendor gibt es wieder er hat diesmal nur 2 cannabioide im angebot darunter war fub-pb22 habs gleich mal geordert

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 18.03.14 13:25
Forum: Research Chemicals
Thema: 2-FA (2-Fluoramphetamin)


CamonFlaesch schrieb:

Jeffrey1408 schrieb:
also ich betreibe auch keines falls safer-use es wäre vlt bessser da die spätfolgen nicht abzusehen sind wir werden unsere unachtsamkeit irgendwann bestimmt noch bereuen schätze ich!!!!!!!!!!


Das kann schon sein,hoffen wir einfach mal das Beste,Ich gehe jedenfalls lieber irgendwann an Drogen drauf st…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 18.03.14 11:09
Forum: Research Chemicals
Thema: 5f-pb22

ich muss sagen 5f-pb22 dat zeug ist der hammer habe vor kurzem wieder bei dem vendor mit dem fake-räuchermischung (überall 5f-pb22 drin) bestellt diesmal 5g kush schmeckte gleich war auch 5f drin hat super geballert aber irgendwann merkt man schon das die toleranz steigt aber trotzdem war ich die 2 tage echt richtig geil dicht muss mir echt mal wi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 69) »