Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Cyrix geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 232) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.05.06 12:02
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Tripsittung für Erstkonsumenten - ein paar Fragen

Ist wirklich seltsam....habt ihr mal zwischendurch einen geraucht? das hilft oft echt gut. scheinbar regt das thc die wirkung von mdma an und man merkt plötzlich was...nur mal so als gedankenanstoss ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.05.06 18:49
Forum: Heilkunde
Thema: 5-HTP anstelle von AD’s ?!?

Ne gute Freundin von mir sitzt in der Geschlossenen. Hat sich vor fast drei Manoaten selber einweisen lassen, da sich ihr Zustand immer weiter verschlechtert hat. Sie sah das als letzte Möglichkeit ohne sich selber zu gefährden. Vorher ist ihr Drogen- und vor allem ihr Alkoholkonsum leider ziemlich angestigen. Und ich hab all das irgend…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.05.06 19:06
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der Tod....

ich habe mir die acuh gerade gezogen, weils mich auch interessiert. aber da is'n passwor vor....magst du mir das sagen?

falls du es hier nicht schreiben willst:

icq: 132673994
Mr.orbit@web.de

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.05.06 18:45
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Tripsittung für Erstkonsumenten - ein paar Fragen

also vorher informieren ist wirklich wichtig, weil wenn man nicht weiss was mit einem passiert ist das echt übel. auch mdma kann dann unangenehm sein!

ich finde 30 minuten sind zu schnell. wenn du es in wasser aufgelöst verabreichst, futet es nach 10-15 minuten. nach 30 minuten dürfte er voll dabei sein. ich würde indestens 4…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.05.06 12:58
Forum: Politik & Justiz
Thema: Finnland will Hanf legalisieren

aber ich finde sowas besonderes ist es (leider) nicht....da gabs hier ch schon nen hufen aktionen.....ob die nun so erfolgreich waren möchte ich bezweifeln

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.05.06 12:38
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Beste Hasch-/Graßsorte?

also ich hab ganz gute erfahrungen mit bubblegum gemacht. schmeckt sehr lecker und sehr angenehmes high.

aber man kann das auch nicht so generell sagen, weil jede pflanze andere aufzuchtbedingungen hat. mehr oder weniger licht/dünger/boden.....

ist schwer zu sagen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.05.06 13:38
Forum: Ausland
Thema: tschechien legalisiert cannabis

genau das ist das problem.

wenn du schon mal reines koks hattest, wirst du feststellen das man was zieht und dann nicht unbedingt mehr will, der affe blkeibt einfach aus. das wöre halt bei staatlicher kontrolle der fall. die strcksotffe sind das problem !
bei opium weis ich es nicht.

leider könne viele leute nicht mit drogen umgehen.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.05.06 08:30
Forum: Ausland
Thema: tschechien legalisiert cannabis

es würde also niemandem schaden - aber mit der gleichen begründung könnte man so ziemlich alle drogen legalisieren.
weil man sich ja nur selber schadett und niemandem anders.
auch die aufklärung wäre da und die kinder und jugendlichen über das informiert was es alles so gibt.
die drogen wären von guter qualit&au…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.05.06 07:52
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Der Tee-Thread ! (Welche Teesorten mögt ihr besonders ?)

oh man mit so guten tees kann ich leider nicht dienen.

aber ich als ostfriese trinkt natürlich schwarzen Tee, besser gesagt: broken silver von thiele....sehr sehr geil wenn er richtig zubereitet ist

ansonsten gerne sowas wie Melone - Aloe Vera

oder Grünen Tee mit Zitrone

woher bekomme ich sowas wie den kung-fu tee? wird hier wohl sc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.05.06 09:34
Forum: Ausland
Thema: tschechien legalisiert cannabis

ok meinetwegen.

aber im gegensatz dazu, wieviele machen es, weil es illegal und ja sooooo coool ist?
meiner meinung nach, kiffen viele jugendliche in der gruppe bzw. mit "freunden" weil halt verboten ist und dadurch in gewisser weise prestige trächtig ist.

ihr müsst das so betrachten. mit 15 habs für die meisten nicht b…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.05.06 00:34
Forum: Ausland
Thema: tschechien legalisiert cannabis

mhhh also ich würde mal schätze, dass die einnahmen beim cannabis den evtuellen rückgang beim alkohol auf jeden fall kompensieren.

außerdem kann doch jeder frei entscheiden was er/sie tut. ob er nun kifft oder trinkt. nur weil es legal ist tun es doch nicht mehr leute als vorher und kennt ihr jemanden der nicht kifft, weil es illegal ist?

jeder…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.05.06 20:10
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Breit und die Bullen kommen

naja ob das geht möchte ich bezwifeln.

wenn ich mich nicht irre ist ein joint den man gerade raucht nur konsum, kein besitz.
also könnte man sich ja quasi vor ne wache stelln und einen rauchen. wenn die raus kommen ist man entweder fertig mit dem joint oder man grinst die an und sie können halt nichts machen ausser einen zu kontro…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.05.06 19:58
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Keine Wirkung von psychedelischen Pilzen?

doch auch den sut habe ich zu mir genommen.

heute habe ich die letzten zwei gramm in einem blaubeerjoghurt zu mir genommen....ach nichts. also wirds wohl an der hitze im auto gelegen haben, da ich halt keinen tee/supercaps hatte.

tja so kanns gehn....BLÖD BLÖD BLÖD

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.05.06 11:15
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Keine Wirkung von psychedelischen Pilzen?

irgendwie scheint ihr meine posts nicht vernünftig gelesen zu haben.
ich hab die genommen und hatte keine wirkung =>somit nichts da um es zu verarbeiten und auch keine toleranz, weil kein psilocybin aufgenommen !

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.05.06 22:20
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Keine Wirkung von psychedelischen Pilzen?

also der freund von dem ich die habe meinte die 5,2g wären wohl vier, mindestens drei gute protionen....also von daher weis ich nicht.

wie ist das mit der toleranz? ich weis wohl, das man am nächsten tag mehr futtern muss, wenn man die gleiche wirkung wieder haben will.
Aber wie lange hält diese tolerant oder wiesß jemand da…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.05.06 16:02
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Keine Wirkung von psychedelischen Pilzen?

aber wieso geht der wirkstoff kaputt bei über 50°c??
man kann doch auch tee kochen und da sind die temperaturen definitv über 50°...
ich dachte immer der wirkstoff geht kaputt, wenn man die pilze z.b. beim tee machen kocht, nicht schon bei 50°

ich hab die pilze gestern genommen...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.05.06 15:38
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Keine Wirkung von psychedelischen Pilzen?

Ich habe Gestern von einem guten Freund getrocknete Pilze bekommen. Jedoch haben sie nahezu keine Wirkung gehabt, mag sein, dass diese winzige Menge an Wirkung einbildung war.

Aber von vorne: Das sind frische Pilze gewesen und dann ordnungsgemäß getrocknet worden. Das war auch nicht sein erstes Mal und vondaher schliesse ich einen Fehler beim tro…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.05.06 12:20
Forum: Politik & Justiz
Thema: Warum werden keine Leute bei Goa’s hochgenommen?

ja...oder sie haben ihr kariertes flanellhemd ausgezogen und sich dann unters volk gemischt um auch mal spass zu haben ;))

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.05.06 11:33
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: pilze???

aber wenn man den prozess gewinnt, fallen die kosten doch der staatskasse zur laste oder?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.05.06 11:32
Forum: Hessen
Thema: Raum Frankfurt am Main

21 gesunde jahre ;)

aber eigentlich spielt das alter ja kaum eine rolle...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.05.06 00:10
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: pilze???

wenn du sie trockenen lässt sollte das kein problem sein. dabei geht ja kein wirkstoff verloren

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.05.06 20:50
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: pilze???

Hoschy schrieb:
Würde die pilze bei Azaruis Bestellen habe nur gutte erfahrung damit gemacht..


lösch das mal, könnte ärger geben weil hinweis zum erwerb illegaler substanzen in deutschland!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.05.06 20:48
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: pilze???

also erstmal drürften die ganz normal mit der post kommen, also mit eurem postmann. wenn du verhindern willst das deine eltern was mitbekommen musst du halt die post abfangen. aber normalerweise werden die neutral verpackt, also bietet das äußere keinen hinweis aufs innere.

nachnahme kommt zusätzlich zum port hinzu.
hoffe ic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.05.06 13:55
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: schleimige cubensis

sag mal wo hast du die gekauft? welches haltbarkeitsdatum ist drauf gedruckt, also auf die packung und wie hast du sie gelagert, und vor allem wie lange??

sehen nicht so super aus...aber ich kann noch nicht darüber urteilen...

boom

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.05.06 07:47
Forum: Ausland
Thema: Todesstrafe

popeye - kein plan, versteh ich nicht, aber ich glaub das kommt vom kiffen ;)

dusty: was heisst denn hier eskalieren? auch dir hat dieser thread bestimmt gefallen, nachdem wir so rapide gewachsen sind und und argumentative gefechte geöiferthaben ....;)
sperren oder verwarnen?

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 232) »