Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Sonja44 geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 48) »

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 02.01.21 19:00
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread


Double schrieb:
Mir steht demnächst eine Weisheitszahn-OP bevor. Meint ihr da besteht die Chance, Tramadol verschrieben zu bekommen? Der Standard ist ja meines Wissens Ibu 800 in Tagen danach. Wie sind da eure Erfahrungen? Denkt ihr es ist einen Versuch wert, den Arzt gezielt danach zu fragen?


Also ein Zahnarzt verschreibt dir ganz bestimmt kei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 26.12.20 23:17
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Landkreis Lörrach,Waldshut


synshiin schrieb:
bin neu in Lörrach und fänds cool Leute kennenzulernen :)
Meldet euch! [/qujich habe komme auch von hier mit und und ohne Drogeh, ich habe gute Quellen.
ote]


(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 21.12.20 21:36
Forum: Mischkonsum
Thema: Opioide + Amphetamine?

Ich hatte zum Abnehmen das Medikament Tenuate bestellt.

Das ist der Wirkstoff: Amfepramon.

Nun weiß ich nicht ist das das Gleiche wie Amphetamin?

Ich weiß nur das ich das zusammen mit Tramadol überhaupt nicht vertragen habe, und es schnellst möglichst abgesetzt habe.

Heimtückisch ist: am Anfang merkt man keine Wirkung aber nach ca. 8 Stunden…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 12.05.20 23:32
Forum: Hamburg
Thema: Gibt es hier noch andere geistreiche junge Opiatabhängige?

Hallo Elina,
ich weiss nicht ob ich für Dich in Frage komme, aber ich bin eine Frau in den 50ern mit Opiatabhängingkeit, seit 4 Jahren.

Von dem Zeugs kommt man wirklich sehr schlecht weg.

Habe aber noch nie andre Drogen probiert.

Viele Grüsse Sonja

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 26.11.19 05:22
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

Hallo,
ich habe lange Tramadol genommen aber weder am Anfang noch am Ende habe ich Ohrgeräusche gehabt.
Doch einmal: beim Entzug! Aber da hat man sowieso die unterschiedlichsten Zustände und kann sich nicht vorstellen was da alles auf einem zukommt.
Schlechte Laune ist noch eine der harmlosen Entzugserscheinungen. Es kann bis zum Delir gehen also…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 31.12.17 14:47
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lyrica (Pregabalin) - Sammelthread


Mercedes AMG S65 schrieb:
hallo all ...,

hab lyrica einige jahre, erst 600 mg alle 2 tage und die letzten monate dann ca.300/450 mg alle 2 tage genommen und es einfach von heut auf morgen abgesetzt .

hab dann am 2. einnahmetag an dem ich nichts mehr nahm ne leichte unruhe verspürt und 0,5 mg alpra genommen und im tagesverlauf meine opis etwas h…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 02.06.17 00:09
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lyrica (Pregabalin) - Sammelthread

@ Kerstin,
ja es hat nicht gewirkt, ob es ein Generika ist weiss ich nicht, da ich es ja eh selber bezahlen muss. Aber nach 3-4 Wochen entspricht einem Päckchen immer noch keine Wirkung. Ob da noch von langsamer Wirkung die Rede sein kann hmmm weiss ich nicht.

@allgoodthings
Wenn ich mal paar Wochen kein Lyrica genommen habe, fange ich langsam an…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 31.05.17 23:20
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lyrica (Pregabalin) - Sammelthread

Was sage ich?


[quote=Nun übertrag das auf ein Medikament wie Lyrica/Pregabalin. Jeder Hersteller hat seine eigene Technik die Substanz zu verarbeiten und in ein einnehmbares Medikament umzuwandeln, und zwangsläufig gibt es Unterschiede zwischen den Präparaten. Diese Unterschiede sind real - das eine Medi löst sich schneller auf und flutet so sch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 30.05.17 01:20
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lyrica (Pregabalin) - Sammelthread

Lyrica-Pregabalin?

Ich melde mich mal wieder!
Letzten Freitag hatte ich kein Pregabalin mehr hatte zwar am Dienstag das Rezept telefonisch bestellt, aber da noch der Feiertag dazwischen war kam und kam es nicht mit der Post. Also übers Wochenende keine mehr. Den Entzug habe ich gewaltig unterschätzt, man hatte ich eine Laune! Dazu kamen Angstzus…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 14.03.17 01:43
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Ich ... habe ... A N G S T!


alprazolam schrieb:
Nachdem ich nun mehrmals den Termin verschoben hatte geht es am DI den 15.3. Los... Oh man. Hat jemand hier sowas schon hinter sich?


Hallo,
ich habs bereits zweimal hinter mir und beide Male nicht geschafft, was wohl auch an mir liegt und an meiner Willensschwäche.

Erster Entzug 2011 im Krankenhaus
zweiter Entzug 2015 im Kr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 10.02.17 20:33
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lyrica (Pregabalin) - Sammelthread

@Merlin Pregabalin motiviert? Hmmm ich finde es verballert genauso wie Opiate mehr nicht. Ich nehme 600 mg am Tag 1a Pharma und ja man muss wohl ein paar Tage runterdosieren, damit man von 600 mg wieder etwas merkt. Im allgemeinen motivieren und euphorisieren mit Opioide wesentlich mehr.

Bis vor zwei Jahren habe ich täglich 900 mg Pregabalin geno…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 17.11.16 00:18
Forum: Politik & Justiz
Thema: Präsidentschaftswahlkampf 2016 in den USA

@3SixtyC
ja das rechtfertige ich damit genau!!

warum auch nicht, denn es sind schließlich alles Arbeitnehmer die eine Familie zuhause zu versorgen haben. Und wir haben nun weiß Gott genug Arbeitslose im Moment in Deutschland. (von den Flüchtlingen ganz zu schweigen).

die "Aktion Aufschrei" fordert die Arbeitnehmer auf in Ihrer Firma da…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 15.11.16 19:42
Forum: Politik & Justiz
Thema: Präsidentschaftswahlkampf 2016 in den USA

@Phoenixdrache
ich habe meine eigene Aussage als Feststellung eines Sachverhaltes gesehen ja.
Ja das hat eine Frau gesagt, und ich bleibe bei meiner Meinung. Hatte aber vergessen anzumerken, das es auch Frauen gibt die sich zwischen die Beine fassen lassen wenn der Mann kein Geld hat :-) Ob sich eine Frau zwischen die Beine fassen lässt, ob nun z…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 14.11.16 18:57
Forum: Politik & Justiz
Thema: Präsidentschaftswahlkampf 2016 in den USA

Hallo,
da muss ich mal eine Lanze brechen für Trump.
Denn oft wurde auch seine Frauenverachtung bemängelt.
Er hat einmal gesagt: " umso mehr Geld ein Mann hat umso leichter kann er der Dame zwischen die Beine greifen!"

Dazu muss ich sagen: Ja das stimmt!

Gruss Sonja



(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 27.10.16 21:18
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lyrica (Pregabalin) - Sammelthread

Also da kann ich von Glück sagen, das ich keine Entzugserscheinungen habe, bzw. keine dolle Wirkung.
Nun kommen mir ernsthafte Zweifel ob es tatsächlich der richtige Weg ist mit Lyrica Tramal auszuschleichen.
Gruss Sonja

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 26.10.16 05:13
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lyrica (Pregabalin) - Sammelthread

Hallo allgoodtings,
ich habe es ihm nicht nahegelegt sondern nur geschrieben wie es bei mir war. Mein Hausarzt hat mir die gesamte Angst vor dem Zeug genommen indem er mit sagte man könne davon 900 mg täglich nehmen. Von daher fand ich es nicht so tragisch mir mal ne Dosis von 500 auf einmal einzupfeifen. Und ja meine Tabletten sind 100 mg.

Ange…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 26.10.16 04:20
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lyrica (Pregabalin) - Sammelthread


ErsguterBummser schrieb:
hallo kriege bald zum ersten mal lyrica

kollege hat mir gesagt nimmst du eine, pennst du ein, nimmst du 2 , totale euphorie und kannst bummsen und merhmals hintereinander kommen usw. also so ne art GBL

stimmt das? wie soll ich beim ersten mal dosieren?


Nein stimmt nicht so ein Käse, nach einer merke ich gar nichts, na…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 23.10.16 18:05
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lyrica (Pregabalin) - Sammelthread

Hallo zusammen,
ich habe mir nun den gesamten Thread so stichpunktartig durchgelesen, und muss mich doch sehr wundern.
Also hier schreiben viele das Pregabalin abhängig macht und wie schwer es doch ist davon wieder wegzukommen.

Unglaublich!!

Denn ich habe bei Pregabalin weder eine Wirkung noch Entzugserscheinungen erlebt.

Mein Hausarzt hat es…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 04.10.16 22:52
Forum: Pharmazeutika
Thema: Doxepin - trizyklisches Antidepressivum

Hallo,
ich habe Doxepin jetzt neu verschrieben bekommen! Es ist der 4 Versuch bei mir mit Antidepressiva.
Ich nehme morgens 25 mg mittags 25 mg und abends 50 mg.

Eine Dosiserhöhung ist geplant.

Weiss jemand von euch etwas über die Wechselwirkung mit Pregabalin und Bethadorm bzw. Tramal?

Gruss und danke Sonja

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 29.09.16 00:01
Forum: Pharmazeutika
Thema: Antidepressiva - Info- und Sammelthread

Hallo Sash,
hast du erst angefangen mit Doxepin? Der Arzt hat es mir in der Tagesklinik verordnet es soll gegen den Suchtdruck vom Tramal helfen. Das ist jetzt schon das 3 AD was ich ausprobiere was angeblich gegen das Verlangen nach Opis drosseln soll.
Also es wird eingeschlichen und das Tramal ausgeschlichen. Danach nimmt man nur noch das Doxepi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 02.09.16 20:30
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lyrica (Pregabalin) - Sammelthread

Hallo zusammen,

ich bin jetzt seit ner Woche auf 300 mg Lyrica und fühle mich wirklich nicht gut. Morgen bekomme ich wieder ein neues Rezept mit 100 mg 100 Stück und bin am überlegen ob ich wieder hochdosieren soll. So schlimm habe ich mir den Entzug nicht vorgestellt.
Habs vorhin mal nasal genommen, hat keine besondere Wirkung.
Übernächste Woch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 25.08.16 21:07
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lyrica (Pregabalin) - Sammelthread

Hallo Mercedes,
die Schwindelanfälle usw. bezogen sich auf das runterdosieren von Lyrica.
Gruss Sonja

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 25.08.16 20:54
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lyrica (Pregabalin) - Sammelthread

Hallo zusammen,
ich sollte Lyrica auch wegen dem Tramalentzug nehmen. Doch leider hat es nur anfangs etwas geholfen. Mein Hausarzt empfahl mir 900 mg täglich, als ich 6 Monate später zum Psychiater ging, meinte der nur 450 mg mehr nicht. Daraufhin habe ich runterdosiert, bin jetzt bei 300 mg täglich. Angenehm ist es nicht ich habe ständig Schwinde…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 30.07.16 23:09
Forum: Pharmazeutika
Thema: Citalopram wirkt wie Tramadol?

Hallo zusammen,
ich war jetzt länger nicht da und habe mir jetzt alles insgesamt nochmals durchgelesen.


DopeAmin schrieb:
Du nimmst trotz des Citaloprams noch Tramadol oder verstehe ich dich gerade falsch, Sonja44?
Wenn ja mache das bitte nicht, du riskierst mit dieser Kombination die Gefahr von schweren Nebenwirkungen, wie z.B. ein Serotoninsyn…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 16.07.16 23:18
Forum: Pharmazeutika
Thema: Citalopram wirkt wie Tramadol?

@neopunk
natürlich ist Tilidin ein sehr gutes Schmerzmittel, aber das ist Tramadol auch und einige andre auch.
Hat nur einen Nachteil: sie machen unglaublich abhänigig.
Und von der Abhängikeit kommt man nur sehr sehr schwer wieder weg.

@Hunk nach langem Nachdenken in Substitution begeben? Ich habe mich nach langem Nachdenken in Enzugskliniken und…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 48) »