Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied ruiljaru geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 72) »

Traumländer

Geschrieben: 19.09.22 15:20
Forum: Research Chemicals
Thema: Pyrazolam

So, hab’s jetzt gestern noch einmal für mich getestet. Fazit: Pyrazolam plus Bierchen plus joint geht gar nicht klar. Hatte dermaßen motorische Schwierigkeiten und Gleichgewichtsstörungen die ich so nicht mal von viel Alk only kenne.
Ab jetzt nur noch wenn dann Pyrazolam solo.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 17.09.22 16:57
Forum: Research Chemicals
Thema: Pyrazolam

Hello Freunde, der Thread ist ja grade bisschen tot aber ich versuchs mal trotzdem. Ich hatte mal vor Jahren meine Erfahrungen mit diazepam und alprazolal gemacht und hatte jetzt Interesse an Pyrazolam und Bromazolam, die gestern den Weg in mein Postfach gefunden haben. Ich habe gestern eine 1.5 mg Pyrazolam Dosis genommen die auch gut anxiolytisc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 14.01.19 02:10
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der Clean werden oder bleiben-Motivations-Thread

Habe entschlossen nicht mehr zu kiffen bzw. eine längere Pause zu machen und bin jetzt schon 4 Tage clean, möchte mindestens einen Monat schaffen, am liebsten noch länger. Will keinesfalls komplett damit aufhören, aber aus dem regelmäßigen bzw. täglichen Konsum rauskommen. Läuft bis jetzt ganz gut, bis auf die üblichen Einschlafprobleme (bin eige…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 10.09.18 13:56
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

hello leute,
habe gestern zwei 0,3 bier getrunken und ca 2 stunden später 200 mg tramadol konsumiert. habe dann als ich später im bett lag und den turn genießen wollte gemerkt, dass ich ihn nicht richtig genießen kann. ich war schon extrem euphorisiert aber bin immer wieder weggenoddet und die ganze zeit dann gedacht dass ich nicht mehr gescheit a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 23.03.18 14:31
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codein

So, hatte gestern mal seit einer Weile wieder Codein, codicompren retard um genau zu sein. Habe es entretardiert und insgesamt 220 mg konsumiert. Nach ca 20 min habe ich mich schon ziemlich euphorisch gefühlt und ging dann etwas raus um eine zu rauchen, doch als ich wieder zurückkam und mich hinlegte war die Euphorie komplett weg. War nur noch lei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 15.06.17 00:30
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der Clean werden oder bleiben-Motivations-Thread

Ja, also wie gesagt, bei mir geht das mit dem Einschlafen relativ gut klar, aber ich helf mir auch bisschen nach mit Baldrian...geh aber trotzdem relativ spät schlafen, so gegen halb drei/drei nachts. Hab mir lange eingeredet dass ich nicht süchtig bin aber im Endeffekt bin ichs wohl doch..also jedenfalls abends ist es doch sehr strange jetzt nüch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 14.06.17 14:20
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der Clean werden oder bleiben-Motivations-Thread

Ich habe beschlossen das kiffen für eine Weile sein zu lassen, bin jetzt seit 5 tagen nüchtern. War nie der dauerkiffer, jedoch ein "abendstoner". Also es gab eigentlich keinen abend in den letzten drei jahren wo ich nicht komplett dicht war. Das nüchterne einschlafen gelingt mir bis jetzt eigentlich recht gut, das einzige ist dass ich j…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 01.01.17 14:57
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Kokain - Sammelthread

Hey Leute, eine Frage. ICh hab mal gestern Koka gehabt, zum zweiten Mal um genau zu sein und habe diesmal auch was davon gespürt im Vergleich zum ersten Mal aber jetzt zur Frage: ich hatte irgendwie bisschen kieferspastiken, lang nicht so stark wie von xtc aber war doch präsent. Heute morgen tut vorallem meine Zunge weh, aber hab mit ihr auch gest…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 09.09.16 15:53
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Sex und Benzos - Kapitel II und III

10/10. Das war der interessanteste Bericht den ich bis heute beim ldt gelesen habe, vor Allem mit Teil 2 kann ich mich zu 100% identifizieren. Auch ich sehe mich eher als den introvertierten Denker, habe das auch ungefähr letztes Jahr realisiert, also mit 21. Krass, das alles hätte auch von mir kommen können. Habe bis jetzt nur Erfahrungen mit Val…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 27.08.16 23:07
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Mann ist das schön endlich mal wieder leckeres bzw vorallem REINES Gras zu bekommen und nicht verbrixtes ohne Ende wie vor ein paar Wochen...ja das ist ein gewaltiger Unterschied gerade :D

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 21.08.16 23:51
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Grinder auskratzen bringts immer in schlechten Zeiten...vor allem wenn man mal dope gegrindet hat; )

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 23.05.16 21:55
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codein - Sammelthread

Hallo Leute, habe hier noch 10 tabs Codicompren 50 mg retard. Hat jemand Erfahrungen damit? Hatte bis jetzt nur einmal Paracodin, hatte glaube ich 100 mg drin und hab nichts gemerkt..Sonst habe ich noch Erfahrungen mit Tramadol. Meine Frage wäre deshalb mit wievielen tabs sollte ich anfangen? Nachlegen kann man ja immer noch. Und sollte ich die t…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 27.02.16 11:33
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Ohmann, nie wieder völlig stoned sich ne fertigpizza machen und sich hinlegen...bin heut Nacht so weggepennt, zwei Stunden später kommt meine Ma ins Zimmer und meint dass der Rauchmelder rumschreit und die ganze Wohnung stinkt...und wie die Pizza nach 2 Stunden backen aussah könnt ihr euch ja denken :O
Also macht meinen Fehler nicht und legt euch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 07.01.16 16:49
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Was für ein zufall Z3ro, hab es gestern abend auch gewagt einen neuen Versuch zu starten. Bei mir war das Problem das letzte mal mit 200mg die Übelkeit und die Zuckungen, die ich einige Male hatte. Gestern hatte ich ca 120 mg drin und ca anderthalb Stunden spätet ein Joint und es war danach wirklich sehr euphorisch und sogar fast ohne Juckreiz. Vo…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 26.12.15 17:04
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Hey Leute hätte mal eine Frage. Hab gestern nach vierwöchiger Pause mal wieder 200 mg Tramadol konsumiert und während dem Anfluten noch etwas Shisha mit einem Kumpel geraucht. Circa drei Stunden nach der Einnahme wurde mir irgendwie übel sodass ich mich fast übergeben musste aber es kam dann doch nichts. Als ich mich wieder beruhigt habe hab ich n…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 30.11.15 16:30
Forum: Mischkonsum
Thema: Opiate/Opioide + Thc

Ich kann nur von meinen Erfahrungen mit Tramadol + Weed berichten. Hab immer nur nach der Einnahme von Tramadol Weed geraucht, also ungefähr 1-1 1/2 Std abgewartet und dann einen gedampft. Die höchste Dosis die ich konsumiert habe waren 150 mg. Ja was kann man da groß sagen..beim Mischkonsum ist wie ich finde weniger mehr, denn wenn man zu viel We…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 14.11.15 22:31
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Die tramadolwirkung gefällt mir echt ziemlich gut...muss da echt aufpassen. Habs jetzt in der Regel immer einmal die Woche oder jede zweite Woche konsumiert aber spür schon langsam den Drang am Wochenende mir nen chilligen Abend zu machen. Gefährliche Sache.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 05.11.15 21:33
Forum: Pharmazeutika
Thema: Dihydrocodein (DHC) - Paracodin

Alles klar thx, Versuch ist gestartet :D

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 05.11.15 18:14
Forum: Pharmazeutika
Thema: Dihydrocodein (DHC) - Paracodin

Okay danke schonmal, werde mit 50 mg anfangen, nachlegen kann man ja immer. Kannst was zu den anderen Fragen sagen ?

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 05.11.15 17:17
Forum: Pharmazeutika
Thema: Dihydrocodein (DHC) - Paracodin

Hallo Leute,
heute hat mir mein netter Hausarzt Paracodin Tabletten verschrieben (1 Tablette enthält 10 mg, entsprechend 6,7 mg Dihydrocodein). Hab was Opis angeht nur Erfahrungen mit Tramadol, das ich in der Regel selten konsumiert habe, immer so zwischen 100 und 150 mg.
Jetzt wollte ich heute mal nen chilligen Abend starten und meine Fragen wäre…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 29.09.15 15:16
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread



Desaster schrieb:
Vlt. Nich ganz aktuell, aber ist der User sich sicher das 25 tropfen nur 50mg enthalten sollen?
Mir kommt das echt wenig vor und es würde auch die krassen Nw erklären die bei 50 mg eig. Kaum auftreten sollten.

Ich hoffe er irrt sich da nicht sonst wird sein 100-150 mg Experiment vlt. Übel enden....
Woher hast du den Post Kush…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 07.09.15 11:32
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Also habe es doch gewagt es gestern Abend zu probieren. Hatte 25 Tropfen, also etwas mehr als 50 mg. Ziemlich langes Anfluten, so ca nach anderthalb Stunden fing an sich was zu tun. War aber eher subtil. Bin dann ca 2 Stunden nach der Einnahme zu einem Kumpel gelaufen, wo ich 2 Köpfe geraucht habe, die sich irgendwie leichter rauchen ließen als so…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 06.09.15 16:47
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread


Snooky schrieb:
Also das mit Tramal und der Sucht is so ne Sache, da scheinen Hoch und Niederpotente Opis sich in nichts nachzustehen, ich bin jedenfalls süchtig geworden...

Habe mal Trama so ca 4 Tage nach MDMA eingenommen und nicht wirklich was gespürt...
das braucht wohl seine Zeit ;)

LG Snooky


Also lieber 4-6 Wochen warten bis sich die Sp…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 04.09.15 14:56
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Das Suchtpotential unterschätze ich auf keinen Fall, hab schon ziemlich viel über opis gelesen. Nur hat es sich eben durch Zufall ergeben dass ich es grad zur Verfügung hab, und da wollte ich die Chance nutzen es zu probieren. :)Danach hab ich die Möglichkeit eh nicht mehr.
Und eben auch weil ich mal wie gesagt von 50mg Tilidin nichzs gespürt hab,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 04.09.15 12:49
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Alles klar, danke für die Antwort! Werde von meiner Erfahrung berichten. Am besten einfach die Tropfen mit einem Saft oder so vermischen oder?

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 72) »