Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Petrify geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 2 von 2)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.05.14 03:04
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Gesellschaftspsychose

Ich kann voll nachvollziehen, was du meinst, lucidity. Es sind diese kleinen Details, die dann viel Wirkung nach sich ziehen, z.B.:

Eine Mutter bringt ihrem Kind bei, Käfer sind schlecht, damit es sie in seinen jungen Jahren nicht isst und was weiß ich. Ihr wisst ja sicher, was für eklige Sachen Kinder mit Käfern machen können, weil sie einfach g…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.01.14 14:09
Forum: Österreich
Thema: Paradise Winter Festival 2014

Hey Leute! Ich werd hingehen.

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 2 von 2)