Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Caveman geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 92) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.01.07 14:25
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Bin auf der Suche nach Tees und Gewürzen die berauschen !

mate macht nur wach, hat keinerlei berauschende wirkung.
er ist aber ein sehr guter ersatz für kaffee, wenn man diesen nicht verträgt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.01.07 14:09
Forum: Bayern
Thema: Feiern mit Shyla in München

hi,
wohne zwar in erlangen, bin aber ca jedes 2. we in münchen.
ich wär beim feiern auf jeden fall auch dabei, was schwebt dir denn so vor, musiktechnisch und vor allem, welcher club?

grüße, caveman.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.11.06 01:36
Forum: Bayern
Thema: Wer is hier aus Nürnberg?

hi!
bin gerade in dem semester nach erlangen gezogen, also fast nürnberg ;-)
gruß, caveman.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.09.06 17:12
Forum: Bayern
Thema: nürnberg

zieh gerade nach erlangen, bin also offen für neue kontakte

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.02.06 12:17
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Pilzzucht


Irreal schrieb:
Es tut mir leid aber manche menschen sind hallt n bischen beschränkt


naja, ich weiß ja icht wie du abgehst, wenn du jemanden beschimpfst; leute als beschränkt zu bezeichnen ist für mich definiiv nicht mehr nett ;-)

außerdem gings doch schon lange nicht mehr ums thema, darauf wolte ich eigentlich nur hinweisen; musst dich ja…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.02.06 20:18
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Pilzzucht

hey, jetzt kriegt euch mal wieder ein!
beschimpfen könnt ihr euch auch per pm

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.02.06 01:45
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Relaxen???

zum konsum:
Zitat: Als Droge werden die Blätter verwendet.Sie werden geraucht,gekaut oder zu einem Extrakt verarbeitet.Man kann das Pulver auch mit heißem Wasser aufbrühen und dann als Tee trinken. Mitragynin ist der Hauptwirkstoff und ist offensichtlich gut verträglich und zeigt auch bei sehr hohen Dosen von bis zu 920 mg/k…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.02.06 23:07
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Philosopher`'s Stones - Schimmel?

mehrere tage drauf??
ich persönlich hab zwar noch keine stones probiert, dafür aber mit mexinanern, wie auch mit hawaiianern erfahrung und da ist man definitiv nicht mehrere tage drauf!
kann mir das auch bei philosopher stones schlecht vorstellen; lasst euch nicht so nen scheiss erzählen ;-)
natürlich sollte man auf die passende gelegenheit, die r…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.02.06 21:28
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Indian Hash Substitut??

bei mir geht sie auch nicht, scheint irgendwie down zu sein, oder man muss es die tage nochmal probieren...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.02.06 19:06
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Absinth selber panschen?


ethno schrieb:

SanPedro schrieb:
@Caveman:
Musst dir gar keine zulegen folge doch ma dem Link den ich genannzt habe bzw sieh dir das bild hier an und verstehe :-)

Bild: https://www.land-der-traeume.de/img/camo/8bfade206e8e3e9251a2044c28d77c3fc4760892/687474703a2f2f7777772e686f6d6564697374696c6c65722e6f72672f67726170686963732f6e6f747374696c6c2e6…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.02.06 17:59
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Einsamkeit macht einen pschotisch

Die_Unkrot schrieb: bescheuerter, unsympathischer drecksbericht.

unglaublich produktiver beitrag ;-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.02.06 21:20
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Braune Enten?

naja, also wenn schon ne diskussion gestartet wird: ich finde, sowas gehört eigentlich nicht zu den tb`s; der bericht an sich fiel ja recht mager aus, aber was solls......

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.02.06 23:27
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Großraum Stuttgart

stuttgart und studium in tübingen

bin also mobil in der hinsicht ;-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.02.06 23:17
Forum: Der grüne Daumen
Thema: kaffeesatz, kartoffelwasser, fingernaegel und co...

ich würde da auch eher die kompostmethode draußen bevorzugen; leider scheitert es bei mir an der möglichkeit draußen....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.02.06 23:02
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: versuche mit eibe

er will den thraed ja nicht löschen, sondern nur schließen, sodass keiner mehr was schreiben kann

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.02.06 20:07
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: versuche mit eibe

ich würd auch nicht unbedingt empfehlen, es zu probieren, aber wenns unbedingt sein muss.....
und wenn ich mir die angegebene giftigkeit anschaue - und ich geh mal davon aus, dass sie stimmt - dann ist es ja nicht soo wild, ein halbes g pro körpergewicht sollte doch unbedenklich sein, aber wiegesagt, ich mache es nicht und empfehle es a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.02.06 18:14
Forum: Der grüne Daumen
Thema: kaffeesatz, kartoffelwasser, fingernaegel und co...

Bash schrieb: Du hast Asche vergessen!

asche ist einer der besten dünger überhaupt

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.02.06 15:20
Forum: Der grüne Daumen
Thema: kaffeesatz, kartoffelwasser, fingernaegel und co...

ich weiß nicht, obe es bringt, wenn du das zeug so, wie es ist, in die blumenerde gibts, sber wenn du es normal kompostiert, wirds n guten dünger geben, denk ich.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.02.06 14:29
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: wo bekommt man salvia stecklinge?

wenn man sich ein bisschen um die kleine kümmert, ist das auch im winter kein prob, meine hat zwar auch fast alle blätter verloren, aber treibt oben schon wieder wie verrückt aus, also echt kein problem, sie über den winter zu bringen.

schau dich soch mal hier um, da bietet immer wieder jemand steckies an, abr ein bisschen m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.02.06 14:20
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: versuche mit eibe

naja, wiki gibt nicht wirklich viel her, vllt nur ein paar interessante infos zur giftigkeitZitat: Die für den Menschen tödliche Dosis liegt ungefähr bei 1 Gramm Eibennadeln pro Kilogramm Körpergewicht
und weiterhin zum schawankenden alkaloidgehalt während des jahres Zitat: Der Taxin-Gehalt der Eibe ist abhängig von…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.02.06 14:12
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia 5gr

pilze und salvia kann man imo überhaupt nicht vergleichen, auch wenn beides "hallus" verursacht; salvia geraucht ist schon sehr stark, wenn auch sehr kurz;
gekaut hab ichs noch nicht, ich warte bis ich genügend frische blätter habe.

ja und pilze wirken auch stark, aber erstens ist der trip viel länger und zweitens i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.02.06 16:53
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Wunderschöne Katze

ich hab jetzt schon von echt vielen leuten gehört, dass der geschmack dieses tees echt grenzwertig widerlich sein muss;
du scheinst damit aber keine probs zu haben.

wie kommts oder ignorierst du das einfach?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.02.06 15:34
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Katzenminze!?!

hi,

kommt auch nicht so oft vor, dass sich jemand seine frage im post gleich selbst beantwortet

aber wenn du dir nicht sicher bist, kannst dus ja erstmal mit ner kleineren menge probieren und schauen wie es funzt

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.02.06 14:55
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Damiana fürs Chillen ohne Weed geeignet!

aber wenn es stimmen sollte, dass es doch nicht soo unwirksam ist, wie eigentlich fast alle anderen behaupten, vllt mal wert, es mit anderem zeug zusammen, wie zB Katzenminze oder löwenohr, zu testen.
ich habs selber mal als tee versucht, aber auch gar nix gemerkt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.02.06 17:20
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilztee

hab eigentlich bis jetzt nur getrocknete genommen, davon war ich eigentlich ausgegangen.
also, alles wie gehabt, alles klar, ich werds testen, bestellung ging schon raus

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 92) »