Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied nsnb2005 geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 177) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.05.06 23:21
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Zeitungsbericht über kiffende Schüler

kani schrieb: unter dem bild der "kifferin":
aber wozu aufregen, kann man leider nix machen.. mich betrifft das im moment ganz schön, da meine ex genau solche bild-gequatsche labert und man ihr nix erzählen kann, sie hat das schonma gelesen -.-

freundin liest bild = sofort verlassen, das bringt nichts mehr! :P

auf der andere…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.05.06 22:49
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Zeitungsbericht über kiffende Schüler


SanPedro schrieb:
@nsnb2005

Steht schon längst online, verwende mal die LdT Suche


wusste ich ja nicht. :D trotzdem vielen dank ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.05.06 20:15
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Zeitungsbericht über kiffende Schüler

SanPedro schrieb:
3) Es gibt eine statistische Korrelation zwischen Cannabiskonsum und dem Konsum "harter Drogen", diese ist auch Signifikant und kann nicht weggeredet werden ABER die Art dieser Korrelation (Gateway, gemeinsam Auslöser, genetische Prädisposition) kann im Moment NICHT ermittelt werden. d.h. Gatway =unbelegt =…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.05.06 23:16
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Zeitungsbericht über kiffende Schüler


Spacecake schrieb:

nsnb2005 schrieb:
an den herren über mir:
cannabis ist so oder so keine einstiegsdroge.......


An das Mädchen nsnb2005 : über dir ist niemand.
Doch,man kann es als Einstiegsdroge sehen,muss aber nicht(kratzt mich nicht ob du das auch so siehst).
Übrigens,Herren schreibt man gross Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.05.06 22:53
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Zeitungsbericht über kiffende Schüler

an den herren über mir:
cannabis ist so oder so keine einstiegsdroge.......

und warum sollte man sich eigentlich über die bildzeitung aufregen? ist doch klar, dass da nix gescheites bei rauskommen kann wenn die..... artikel veröffentlicht.

aber auf jeden fall haben sie das set und setting prinzip halbwegs verstanden, find ich gut…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.04.06 19:15
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Fragen zum tampanensis (Philosophers’ Stones)

wirkstoffe bleiben ganz, aber wenn ich mich richtig erinnere nimmt alkohol immer nur eine gewisse menge der stoffe auf, sodass einfach beutel reinhängen nicht so unglaublich viel bringen sollte. gibt da meiner meinung nach neen thread zu mussu suchen :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.04.06 19:04
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: In welchen Pilen ist Ephedrin Enthalten

mormonentee soll aber auch absolut scheiße schmecken und
sonne termoskanne ist nunmal stark umständlich.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.04.06 18:20
Forum: Mischkonsum
Thema: Xtc+Dxm?

vor allem find ich generell mischen mit so dingen wie e oder speed bekloppt und irgendwo auch sinnlos.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.04.06 18:16
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: geruch von pilzen?

na, jo ohne kühlung, so warm ist es in holland die letzte woche nun auch nicht gewesen vn daher werden die bvei ca. 10 grad gelagert worden sein, was ja nicht sooo viel wärmer als ein kühlschrank ist ^^

das glitschig macht mir auch am meisten sorgen... auf der anderen seite sieht das eher so aus, als ob die gerade trocknen wü…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.04.06 17:47
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: geruch von pilzen?

sodelle, das trippen ist geplant, die pilze sind da...
ich mache die box auf.... dieses mal hawaiianer, zum ersten mal die, nach einigen selbstversuchen mit mexis..... - die dinger stinken ja mal übel und sehen dreckig aus.... glitschig, ich seh kein schimmel, seeehr blau (^^) und geschrumpelt..

der geruch bewegt sich so zwischen feuchtem h…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.04.06 21:50
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Anabol und co.

am besten erst mal ein bischen hirn und agbs einwerfen und so...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.04.06 20:58
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Cannabis - Weed - THC - Entzug


Patti schrieb:

Spacecake schrieb:

Patti schrieb:
in erster linie macht dich aber die substanz abhängig! die menge variiert ja von konsument zu konsument-> menge ist nicht gleich menge, aber die substanz ist dieselbe.

ich glaub wir sollten die haarspalterei einfach sein lassen. ich kann von meinem standpunkt nicht runterkommen, weil kein übe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.04.06 23:42
Forum: Ausland
Thema: holland urlaub empfehlungen?

wir haben ferien. und mein cheffe kann seinen scheiß mal nee woche alleine machen. :D daher wird ganz eindeutig nee woche urlaub in holland gemacht. (vom 16. an eine woche)
ferienhaus in irgendeinem kaff in der nähe von amsterdam ist gemietet. (ok ein bissel ist es schon weg :D)

alle empfehlungen was man dort in der gegend unbedingt m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.04.06 14:35
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Hallus!!!

ist aber nee doofe frage, weil halluzinationen ohne drogen meistens neen schlechtes zeichen sind.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.04.06 14:08
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Piece (oder wie es noch genannt wird) : Rauchen oder essen?

Hardhouserocka schrieb: @ nsb2005:

wieso hälst du das für ein gerücht? Kurz zu meiner Person: ich konsumiere normalerweise wenn, dann nur chemie .. mit pflanzlichen sachen bin ich nicht so angefreundet.. ich kann ehrlich gesagt nicht mal richtig einen dampfen weil ich mir sonst die lunge ausk.....!

und wenn ich dann so brocken ha…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.04.06 01:28
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Piece (oder wie es noch genannt wird) : Rauchen oder essen?

Hardhouserocka schrieb:
einfach drauf rumkauen bis es klein ist .. dann runterspülen .. wenn das nicht wirkt weiß ich nicht .. *G*

Ich bekomm da jedes mal hallus von :)

off: halt ich fürn gerücht.
on: trinken ist die krönung, aber bauen hat was spirituelles :D
eimer geht gar nicht und purpfeife nur selten, bong hat…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.04.06 01:22
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Freiwillig einweisen lassen?

mal davon abgesehen, dass psychatrie echt nicht witzig ist:
inne geschlossene kann man sich meiner meinung nach nicht selbst einweisen lassen und selbst in die offene kommt man nur bei eigen oder fremdgefährdung... und mit "hey ich habe schon mal gekifft und das und das geschluckt" wirst du keinen platz in der psychatrie bekommen,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.03.06 15:23
Forum: Politik & Justiz
Thema: Fahrer auf Drogen - Problem für Beifahrer?

kommt drauf an wie schlau der beifahrer war. wenn er davon wusste ist das ziemlich plöd, weil so unterlassene hilfeleistung schon nee starftat darstellt. wenn der beifahrer aber sehr schlau ist, hat er mit diesem ganzen drogenkram aber mal gar nix zu tun und wusste auch nicht, was der fahrer da macht, war halt schon spät und sowas h&aum…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.03.06 15:19
Forum: Pharmazeutika
Thema: Aspirin(Ass)

erst mal: wie oft wird den opium/opioide genommen um schmerzen zu bekämpfen.
offensichtlich hast du also mit der aussage, dass aspirin damit alle anderen schmerzmittel nutzlos macht, nicht ganz unrecht, aber:
- nicht alle menschen vertragen den wirkstoff
- nimm maln paar aspirin wenn dir vorher sonnen bein ausgerissen wird, dann ist wohl sch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.03.06 21:46
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Smile schrieb: wenn ihr wüsstet, wiefiele leute H abhängig sind, und total in der gesellschaft sind?

wenn jemand nichts hat und dann noch drogenabhängig wird. ist es klar das er irgendwann ganz tief sinkt.

aber wenn jemand z.b. ein porsche autohaus besitzer ist und abhängig ist wird es niemals jemand wirklich mitbekommen.

e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.03.06 21:23
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Erstversuch - und die Fragen häufen sich ...

ähm, also:

zu den ganzen safer use fragen:

- jegliche art von arzt untersteht im regelfall der schweigepflicht. also im zewifelsfall IMMER den notarzt rufen...

- erreichen sollte jetzt nicht so das problem sein, der trip ist ja relativ kurz.
ansonsten ganz normales talk down, aber auch nicht bei jeder kleinigkeit dem trippenden auf die n…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.03.06 18:58
Forum: Drogen & Konsum
Thema: thread der abstoßendsten Substanzen

gab da doch mal was mit ???kuh??? scheiße :D :D :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.03.06 10:42
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: das erste mal ^^

jediknight schrieb: stream schrieb: stateoftrance schrieb: Ich hab leider noch keine Erfahrung mit "harten" Drogen.

Sei froh, meister!
have fun, ears erected!

Harte sind körperlich abhängig machende Drogen. Das betrifft Gras, Salvia, Pilze usw. nicht. Das sind alles weiche.

alles klar... also wäre koks dann keine harte…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.03.06 10:33
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogenkultur im Süden der USA > Screwed 'N&#039

ein opi(oides) (jaja die rechtschreibung) schmerzmittel.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.03.06 21:57
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: das erste mal ^^

stateoftrance schrieb:
- Wie gross ist die Gefahr das man hängen bleibt oder psy-schäden davon trägt?


wenn du die richtige musik hörst ist die gefahr, einen psy-schaden davon zu tragen ganz schön hoch, wie ich bestätigen kann ^_^

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 177) »