Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied ssiomachtschlau geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 6 von 6)

Traumländer

Geschrieben: 20.05.21 01:14
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Spaziergang auf PCE

"ich musste meine Route evaluieren um meine good vibes zu bewahren"
An dem Satz bin ich hängen geblieben, hat irgendwie was sehr cooles :D

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 16.06.20 00:27
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Euphorie und Tanzlust in Tablettenform

Auch wenns 6 Jahre her ist: An diesen Club musste ich auch denken, leider gibt es ihn nun nicht mehr...

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 30.04.20 00:38
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Reisebericht^2

Volumen eines Kegelstumpfes.. Musste echt schmunzeln, sehr humorvoll geschrieben. Gefällt mir!

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 30.01.20 00:14
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Ein kleines Wörtchen an Emma

Der erste Tripbericht, den ich kommentiere, aber ich konnte einfach nicht anders.

Danke für diese schöne Beschreibung einer wilden Nacht mit XTC.
Was mir Besonders gefällt ist, dass du nicht nur am Anfang die Begeisterung und Euphorie und das unbeschreibliche Gefühl rüber bringst, sondern auch zum Ende des Trips perfekt erläuterst wie so eine Nac…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 30.01.20 00:04
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Depersonalisation durch THC möglich?

Hatte eine Depersonalisierung auch schon mal von Cannabis, ist jetzt so 3-4 Jahre her. Habe schon 1-2 Jahre vorher aufgehört regelmäßig zu rauchen und dann mal in Amsterdam an ner dicken Lunte gezogen wie früher.
War wahrscheinlich einfach zuviel, aber dennoch (was die Psyche angeht) die negativste Drogenerfahrung, die ich je hatte (trotz einiger…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 16.04.16 01:29
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: The Pursuit of Happiness


Zitat:
I can´t stop, just slow down


Das trifft den Ecstasy-Konsum einfach zugut! :D

Hab selber jetzt schon seit 10 Monaten kein Ecstasy mehr konsumiert und auch 0 Verlangen danach und dennoch würde ich NIEMALS wagen zu sagen, dass ich es nie wieder nehmen werde..

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 6 von 6)