Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied horzen geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 4 von 4)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.08.14 14:42
Forum: Bremen
Thema: Bremer Opiat Fans hier ?

naja so einfach wie ihr es beschreibt ist es wohl nicht...
vor allem sehe ich nicht wie ein herkömmlicher Opiat Konsument aus. Wenn man nicht in der Scene drin ist, ist es wirklich schwer was zu bekommen.
Zum Glück gibt es ja noch andere Quellen z.B. übers Netz ;)

Aber wo wir schonmal dabei sind .... ist jemand von euch in ner Substi ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.06.14 11:01
Forum: Bremen
Thema: Bremer Opiat Fans hier ?

Hi,
wollte mich mal umhören ob es hier auch Bremer gibt, welche regelmäßig oder unregelmäßig Opiate konsumieren ?
Ich habe meine ersten Erfahrungen vor ca. 4 Jahren mit Tramadol gemacht, zwischendurch immer mal wieder Phasenweise konsumiert und dann vor ca. 1 Jahr auf Kratom umgestiegen. Seitdem konsumiere ich mal mehr, mal weniger häufig Kratom.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.12.13 13:05
Forum: Feedback
Thema: Willkommensthread, seid gegrüßt!


Moin Moin,

will mich auch mal hier zu Worte melden.
Bin 28 und komme aus dem hohen Norden (Bremen)
Hab schon viele Erfahrungen sammeln können und freue mich über einen regen Austausch und neue Kontakte hier in der Community.

Viele Grüße


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.12.13 12:45
Forum: Bremen
Thema: Wo sind die Bremer?


Hey Freunde aus Bremen,

ich war vor einigen Jahren schon einmal hier angemeldet und hab mich nun neu registriert.
Komme auch aus Bremen und kenne die Szene eigentlich ganz gut. Trotzdem ist es immer nice ein paar neue Kontakte zu knüpfen und sich mal auszutauschen.

Viele Grüße

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 4 von 4)