Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Chrisbaum geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 6 von 6)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.08.21 20:10
Forum: Pharmazeutika
Thema: Mischkonsum Fluoxetin & Quetiapin

Hallo liebes LdT,

hat jemand Erfahrungen zum Mischkonsum der beiden Medikamente? Nicht zu Rauschzwecken sondern einfach bei Depressionen und Schlafstörungen. Der Psychiater hat gesagt, dass es unbedenklich ist, die Apotheke meinte, dass man da ein EKG machen muss, da es evtl Probleme geben kann. Die Apo hat so ein Infoblatt ausgedruckt, wo steht,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.06.21 20:56
Forum: Heilkunde
Thema: Psychedelika bei Depressionen

Danke erstmal für die zahlreichen Meinungen.
Um die Fragen von 8I0Psychonaut zu beantworten:

Wie alt ist sie?
Sie ist Anfang 20

Welche Vorerfahrungen mit Substanzen hat sie?
Bisher nur manchmal gekifft und Alkohol

Wie steht sie allgemein zum Thema Drogen?
Glaube sie denkt selbst auch das Psychedelika ein großes Risiko darstellen und sie sich ni…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.06.21 23:48
Forum: Heilkunde
Thema: Psychedelika bei Depressionen

Hallo Liebes LdT,

Ich bin wahrscheinlich nicht der erste, der eine solche Frage stellt, wollte euch aber trotzdem mal die Situation schildern und euch nach eurem Rat und Erfahrungen fragen.

Eine gute Freundin von mir einige psychische Probleme. Sie ist depressiv und hat ein extrem geringes Selbstwertgefühl. Sie vergleicht sich andauernd mit ande…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.05.18 10:53
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Fremd im Wald - Ein Psy Festival mit Asperger

Wow, ich finde dein Bericht ist super gut geschrieben und gibt sehr genaue Einblicke, wie du das ganze aus deiner Sicht erlebt hast. Hat mich echt gepackt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.08.14 11:22
Forum: Bayern
Thema: Wer is hier aus Nürnberg?

Komme auch aus richtung nuernberg :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.07.14 19:44
Forum: Bayern
Thema: Bayern - Rave Party

hey ich bin auch ausm nürnberger raum und wollt mal fragen ob hier noch irgendwas aktiv ist?weiss jemand wo man gute underground rave parties finden kann? insider infos sind ja immer nich leicht zu bekommen

grüße~

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 6 von 6)