Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied 397er geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 15 von 15)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.10.17 23:29
Forum: Research Chemicals
Thema: Deschloro-Etizolam

Jap genau das war gemeint. Giebt es denn RC-benzos die man nicht sehen kann?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.10.17 17:48
Forum: Research Chemicals
Thema: Deschloro-Etizolam

Leute. Ich habe eine dringende Frage....ich muss zurzeit im labor uks abgeben und per Schnelltest. Habe mir etizolam blotter bestellt und wüsste gerne ob das hier richtig ist zu fragen oder ob es darüber schon einen thread giebt....wäre mega wichtig das zu wissen... Danke euch ;-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.11.15 01:25
Forum: Pharmazeutika
Thema: Morphin Retard Tabletten nasal?

Ich Habe sehr viel Erfahrung damit morphin nasaal zu konsumieren. Ich habe immer Die 200 mg retard tabs....und als ersten Tipp kann Ich schonmal nennen, Das es auf Die Marke ankommt, am besten sind Die von stada Oder mundipharma, da diese keine retard kugeln enthalten. Aber falls ihr Die Wahl habt nehmt die von stada. Ich finde nasal haben dir ein…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.10.15 00:10
Forum: Pharmazeutika
Thema: Z-Benzo Sammelthread

Moin. Ich habe mal eine frage. Kennt sich jemand mit nitrazepam aus? Wäre jemand so nett mir die Eigenschaften zu nennen? Ist es eher hypnotisch oder ist es eher angstlösend? Ich wäre sehr dankbar für schnelle antworten, da ich diese Woche zu meinem Lieblings Psychiater gehe, der mir wirklich alles aufschreibt und ich hab mir mal gedacht das ich m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.08.15 04:34
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Euer Lieblings-downer

Also, Ich bin ein reiner hochleistungs chiller/ Suchti

Also für mich sind es: opiate/opioide, Benzodiazepinen und barbiturate

Also Ich muss dazu sagen das Ich leider extrem Heroin, opiate-und benzo abhängig bin.

Wenn Ich mal wirklich richtig derbe chilln will, dann brauch ich für diesen Abend mindestens ein Gramm Heroin, 80 mg oxycodon, ne pill…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.08.15 03:42
Forum: Drogen & Konsum
Thema: howto: rektaler Konsum

Alles klar. Ich hab auch nochmal ein wenig geforscht und so ziemlich das selbe heraus gefunden. Und ja, wie der ablauf dieser konsunform abläuft, habe ich mir auch Schritt für Schritt durchgelesen :)

Vielen dank für deine Geduld und deine hilfreichen antworten

Aber Eine Frage noch, da du Ja sagtest das, das Pulver was Ich mir sonst nasal gebe eb…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.08.15 21:36
Forum: Drogen & Konsum
Thema: howto: rektaler Konsum

Die packungsbeilage hab Ich leider nicht mehr, aber Ich habe noch ein Bild von der verpackung (wo Ich aber leider nicht weiß wie Ich es hier Posten kann) naja und es sind halt die MST 200mg Retardtabletten von mundipharma, die gelbe Liste habe Ich als Datei auf meinem Handy und da steht halt auch nur MST 200mg Retardtabletten von mundipharma xD un…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.08.15 16:29
Forum: Drogen & Konsum
Thema: howto: rektaler Konsum

Ersteinmal danke für die schnelle Antwort. Es sind die MST retard Tabletten und soweit Ich weiß sind die kapseln mit wachs oder? Nunja, meine Frage war halt kurz gesagt, muss Ich das entretardierte Pulver was Ich mir sonst auf Nase ziehe einfach mit Wasser mischen und abdrücken oder muss ich das vorher noch erhitzen

Gruß.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.08.15 02:39
Forum: Drogen & Konsum
Thema: howto: rektaler Konsum

Moin leute. Ich bin der 397er aus Hamburg der schönsten Stadt der Welt ;-P

Nun meine Frage: Ich habe hier ne N3 Schachtel (100stk) MST 200mg von Mundipharma (Morphinsulfat). Ich habe noch nie rektal konsumiert, weiß zwar durch den Anfang des threads, wie es im Grunde funktioniert, aber Ich würde gerne wissen, wie das bei meinen MST Tabletten ist.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.05.14 01:39
Forum: Mischkonsum
Thema: Oxycodon+Lyrica(Pregabalin)

Moin erstmal, also ich habe heute leider meine oxys zu spät bekommen, hatte aber noch 300 mg tillidin und dachte mir aus SuchtDruck gründen das wir das halt xD mal ausprobieren. Ich habe dann also das tillidin (retard) entretardiert und 150 mg lyrica dazu gemacht und dafür das ich seid Monaten fast täglich subutex (c.a 4-6 mg) und oxycodon HCI auc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.05.14 14:32
Forum: Hamburg
Thema: Goa Parties in Hamburg

Ja klar ne Freundin von mir veranstaltet immer Glas, schreib mich doch mal persönlich an ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.05.14 14:19
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat/Opioid Toleranzen

Jo Leute hab mal ne Frage.... Ich war jaaaa die Lezten Tage immer mindestens auf nem halben g Roh opium und 4 mg subu, hab halt jetzt nur 5 mal 150 mg retards tille da... Ein.Kollege meinte er hat sich einen tag nach einem subutex Konsum von ungefähr einer Woche Länge, 400 mg tillidin retards gehauen und meinte es hat voll was gebracht, kann…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.05.14 09:06
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

Jo Leute hab mal ne Frage.... Ich war jaaaa die Lezten Tage immer mindestens auf nem halben g Roh opium und 4 mg subu, hab halt jetzt nur 5 mal 150 mg retards tille da... Ein.Kollege meinte er hat sich einen tag nach einem subutex Konsum von ungefähr einer Woche Länge, 400 mg tillidin retards gehauen und meinte es hat voll was gebracht, kann es s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.04.14 00:36
Forum: Pharmazeutika
Thema: morphin psychose auslösen??


Clovenhoof schrieb:
Ich würde sagen, nein, im Gegenteil. Morphin sediert und entspannt und hüllt dich ein in eine warme weiche Wolke von "mir-ist-alles-egal" (oder "ich-hab-euch-alle-total-lieb-und-möchte-kuscheln" ^^), da ist es schon sehr unwahrscheinlich dass du auf schlechte Gedanken kommst bzw sogar eine Psychose getrigge…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.01.14 23:52
Forum: Mischkonsum
Thema: Tenaute (bei mir wie Speed) + Oxycodon

Alta 5 mg? Ich hab zwar auch ne opi tolleranz weil ich 1-2 mal im monat tilldin nehme...dann auch gleich 200 mg pro mal.... oxycodon hau ich mir vllt 1-2 mal im jahr hnd ich habe null probleme... ich hau mir immer mindestens 60 mg entretadierd rein manchmal auch 80 und ixh find es nicht ausser gewöhnlich doll...also tillidin ist wesentlich stärker…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 15 von 15)