Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Ti_An geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 292) »

Ex-Träumer



Geschrieben: 24.12.07 14:30
Forum: Tripberichte
Thema: TB: die heftigsten 20 minuten meines Kiffer lebens

hört sich doch wien geschmeidiger kreislaufzusammenbruch an.

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 09.11.07 22:08
Forum: Bayern
Thema: Ingolstadt Augsburg

hab zwar auch schon nen extra thread aufgemacht aber egal *_*
morgen ohrakel
und wer mich sonst kontaktieren will, kurze email reicht

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 09.11.07 22:07
Forum: Bayern
Thema: 10.11.07 Raggabund im Ohrakel IN

abend,
habs auch erst kurzfristig erfahren, aber werd auf jeden fall anwesend sein. also wenn sich einer von euch auch dorthin verirren sollte, dann schreibt mir doch ne kurze mail.

in diesem Sinne "fick nich die welt sondern schwänger sie"

ti_an

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 18.09.07 23:24
Forum: Bayern
Thema: Ingolstadt Augsburg

krasse sache, ein jahr gibts den thread und dann endlich ma wieder n paar antworten^^
@nommos: müssen dringenst ma icqen oder so, weil genau da treib ich mich auch immer rum :)
@lydchen: kann es sein, dass wir uns schon kennen?

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 11.09.07 19:57
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Dope in Smoke!!!

lieber ma in die schule gehen und nicht verschlafen.

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 11.09.07 19:55
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Mit dem DPH Ticket schießt man sich garantiert ab

sry noziroeve aber ich muss den andern recht geben. aus einem dph trip wirst du in der dosierung niemals niemals nie irgendwas sinnvolles rausholen. es verschießt einfach zu hart. das einzige interessante am mißbrauch dieser substanz ist, dass sie "echte" halluzinationen hervorruft und nicht nur pseudohalluzinationen wie zB…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 30.07.07 21:44
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze stellenweise fast schwarz und sehr feucht - noch essba

hatte den effekt als ich meine getrocknet hab, manche warn nich richtig durchgetrocknet und warn dann auch stellenweiße matschig schwarz. aber wie gesagt, solang se nich schimmeln is alles im grünen bereich.auf lange sicht gesehen sollten se aber nich in ihrm eigenen saft schwimmen. is wie bei fleisch, das wird dann auch schneller schl…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 28.07.07 20:22
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Mama is nur Illusion

Traumtaenzer schrieb: mir gefällt der schreibstil nicht. für mich viel zu konfus...

gerade der kreative schreibstil gefällt mir an dem bericht. bringt imo eindrucksvoll die atmosphäre rüber. 10/10

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 27.07.07 14:40
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Tödliche Halluzinationen (SZ-Artikel)

was mich interessieren würde ist, wie das in den smartshops mit der beratung aussieht. weisen die verkäufer auf potenzielle gefahren etc hin?
is doch absolut unverantwortlich einem menschen der kaum ahnung von pilzen hat welche zu verkaufen.

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 18.07.07 23:11
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Trocknungsverfahren für Pilze

calciumchlorid ausm baumarkt. in ne box füllen. netz oä. drüber. pilze drauf (darf das granulat nich berühren). das ganze luftdicht verschließen und drei tage warten. dann sin die kleinen knochentrocken ohne wirkungsverlust.

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 18.07.07 15:54
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 1200 mg DXM Eine Reise in die Dissoziation

kein ding immer wieder gern. va wenns was positives über den tb zu sagen gibt^^

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 18.07.07 15:06
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 1200 mg DXM Eine Reise in die Dissoziation

schick, schnell geschrieben (aiso mit viel action, fast schon hektisch). wodurch imo das sizophrene des dxms auf den hohen plateaus sehr gut rüber kommt. aber anscheins doch etwas übernommen mit der dosis.
das du nich soo genau auf die gefühle etc eingegangen bist, kann ich gut verstehen, da sowas bei der menge einfach durch die bl…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 18.07.07 15:03
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 1200 mg DXM Eine Reise in die Dissoziation

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht 1200 mg DXM Eine Reise in die Dissoziation, welcher von oogabbagandalfoo geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 18.07.2007.

Diese Diskussion wurde am 18.07.2007 von Ti_An gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 17.07.07 13:46
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Dürfen die Pilze aufgehen und ihre Hüte öffnen?

wirklich gwen? na gut, meine das ma irgendwann ma im zauberpilzforum gelesen zu haben. is jetzt auch schon ne weile her. bei mir wars jedenfalls so, dass auf den stellen wo sporen waren keine neuen pilze gekommen sind.

@spechti: gibts da ne quelle zu? wär ja merkwürdig, stell dir ma vor du isst die, und sporen bleiben in deiner speißeröhre häng…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 13.07.07 19:07
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Staerker Optics bei Menschen mit Kurzsichtigkeit (nur ohne B

ich bin mit -4 dioptrin geschlagen. hab allerdings noch keine veränderung festellen können, wenn ich sie beim trippen absetze.
was mir allerdings aufgefallen is, dass optix wie sich bewegende punkte an der wand oä, ohne brille genauso unscharf wie das "reale" umfeld sind. eigentlich müssten ich sie doch trotzdem scha…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 11.07.07 19:03
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Dürfen die Pilze aufgehen und ihre Hüte öffnen?

wuppertal one schrieb: da wo die sporne den mit myzel(dem pilzgeflecht) durchwachsenem Boden berühren sollen keine Pilze mehr wachsen .. Oo

weiß nich ob du das jetzt als vermutung meinst, aber es is so. wenn sporen aufs mycel fallen kommt kein neuer flush. der wirkung der pilze tut das aber keinen abbruch.

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 11.07.07 18:56
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: 300 mg DXM feat. 150 mg DHM - Perfect Trip - Do it Yourself

das hat nix mit unfreundlichkeit zu tun. warum sollte ich auch unfreundlich sein? das war nunmal mein wissensstand, va weil ich nix über dieses ominöse dmh fand. aber ich lass mich ja immer gern eines besseren belehren.

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 10.07.07 12:55
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: 300 mg DXM feat. 150 mg DHM - Perfect Trip - Do it Yourself

euch is aber scho klar das es kei dmh gibt sondern nur dhm was aber auch nur ne andere abkürzung für dph is?


(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 09.07.07 22:31
Forum: Bayern
Thema: LDT-TREFFEN in München am 16.6.07

damnit! schein ja echt was verpasst zu haben, aber hab mir dummerweise letzte woche den kleinen finger gebrochen und da wars mir einfach zu risky. beim nexten ma bin ich aber dabei.

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 30.06.07 14:21
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Derbe Xtrem Mittelchen

doofe aktion unterhaltsam beschrieben. vom rein technischen her einer der besseren aktuellen tbs. vom inhaltlichen leider nich.
jungs wie schafft ihr das immer euch ins kh zu bringen?
hab jetzt so ca 20 trips hinter mir und hatte noch NIE probs. ok bis auf des eine ma wo ichs voll übertrieben hab, aber das is ne andere story^^
vllt liegt es…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 28.06.07 16:10
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Panisch->panischer->Hawaiianische Baby-Holzrosensamen

ne psychose merkst du am anfang nich, es is für dich normal. im gegensatz zu ner neurose, wo du weißt das dun problem hast.
der patient hat keinen einblick in das krankheitsbild oder so ähnlich^^
bin jetzt nich so der experte drin, aber hab mich halt auch im laufe der psychonautischen experiment n bisschen damit befasst.

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 27.06.07 00:17
Forum: Bayern
Thema: Wo in München feiern gehen?

da es bei uns in der gegend nur bauerndissen und pseudohiphopclubs gibt, such ich nach ner alternative in münchen.
speziell such ich jetzt nette läden in denen gute djs elektromukke auflegen. aber nur kein weichspülerschikimiki-house.
sollt also scho a bissl härter sein^^. goa wär au net schlecht.
freu mich über tip…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 26.06.07 19:50
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Suizid, Psychatrie, 1410mg DXM hinter dem 4. Plateau

weiß nich wo ichs aufgeschnappt hab (ob hier oder auf erowid) aber die kritische menge sollte wohl ab 3g losgehen, da ja dxm ein hustenblocker is, und irgendwann ne atemdepression erfolgt.

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 26.06.07 16:33
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Suizid, Psychatrie, 1410mg DXM hinter dem 4. Plateau

Zitat:

Ich weiß echt nicht was das Friedrich Ebert Krankenhaus Neumuenster sich mit so einer Nummer verspricht, aber ich finde es auf jeden Fall ziemlich dreist.


Und ich weiß echt nich was du dir von so ner nummer versprochen hast, und finde es von DIR ziemlich dreist so absolut verantwortungslos mit dex umzugehen. bin atm einfach…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 25.06.07 22:34
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Komische Wirkung

@derbe suppe: ich finde du beschreibst eigentlich das total normale gefühl.
aber ich hatte auch hin und wieder meine probleme mit diesem eigenartigen erleben meiner umwelt. va beim runterkommen, is es bei mir so, dass teilweise die absolute langeweile aufkommt. so halb nüchtern, aber immer noch zu drauf um irgendwas sinnvolles zu mach…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 292) »