Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Kalypso geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 17 von 17)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 02.09.20 17:36
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD - Dosierung und Konsum

Hallo ihr Lieben,

was meint ihr zur gemeinsamen Einnahme von LSD und Antibiotika? In dem Falle wäre es Cefuroxim, welches hier gegen Borelliose eingenommen wird. Das Antibiotikum wird schon einige Zeit eingenommen. Ungefähr nach der Mitte der Antibiotikatherapie ist ein Trip geplant... meint ihr, das geht gut?
Ich mache mir erstens Sorgen wegen d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 30.06.18 02:29
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Flughafenkontrollen in Sardinien?

Hey,

Wie sieht's aus, Zeugs eher im Aufgabegepäck oder am Körper verstecken? Oder ganz sein lassen? Fliege von Sardinien nach Deutschland und hab einen Kopf Grünes dabei.
Danke für eure Hilfe!
Cheers, Kalypso

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 20.05.18 13:21
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Lagerung, Aufbewahrung und Haltbarkeit getr. Pilze

Huhu ihr Lieben,

Ich hab mal eine Frage zu diesen Pilzchen hier. Ich hab sie vor ca. 2 Monaten bekommen. Sie waren vorher um Kühlschrank, blöderweise hab ich vergessen, die ebenfalls dorthin zu tun. Ich hab sie jetzt 2 Monate bei Zimmertemperatur in einem Plastiktütchen aufbewahrt. Jetzt sind die Pilze an manchen Stellen ganz blau schwarz.. ist d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 30.12.17 17:27
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Pappen-Thread

Hallo ihr Lieben,

hab vor einigen Tagen Pappen mit dem Kopf von Ernie aus der Sesamstraße bekommen. Tricky dabei ist, dass es zwei Versionen davon gibt, eine mit leicht rotem, die andere mit leicht grünlichem Hintergrund. Man kann das aber nur sehen, wenn man die Pappen direkt nebeneinander liegen hat, und selbst da ist es nicht ganz einfach zu e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 20.08.17 14:11
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamin - Sammelthread

Ich habs trotz eurem Abraten trotzdem gemacht .... eine dicke Line Amphe und ein halbe Pappe. Musste sein. Ich wollte ausprobieren, wie das ist. Alles in allem war es irgendwie reinigend. Mehr hätte ich nicht gebraucht, war teilweise schon an der Grenze zum Ungemütlich werden.
Amphetamin ist irgendwie nichts für mich. Da bleib ich lieber beim lieb…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 18.08.17 15:26
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamin - Sammelthread

Danke für die Info, dann wohl entweder oder .... ich vermisse halt beim Speed diese Zufriedenheit und Gelassenheit, die ich am LSD so mag bzw. an MDMA. Super zum aktiv sein aber nicht meine Lieblingsdroge. Teller bekomm ich vom Speed auch nicht, ich dachte nur vllt. in Verbindung mit Acid. Wenn das aber sowieso nichts bringt, erübrigt sich die Fra…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 18.08.17 14:17
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamin - Sammelthread

Hey hey, wie vertragen sich denn Amphetamine mit Acid? Würde vom Acid nur eine halbe Pappe nehmen, ca 50-60 mykro, das ist bei mir etwas mehr als eine Lowdose bzw. fühlt sich so an. Das Speed ist schon stark, wie ich finde ...
Sieht man da eigentlich was in den Augen bei so einer kleinen LSD Menge? Und wenn man es noch mit Speed kombiniert?
Achja,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 13.04.17 22:31
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD - Dosierung und Konsum

Hallo allerseits, ich hab mal eine Frage ... gibt es irgendeine Droge, die sich mit LSD so gar nicht verträgt? Und wie passen MDMA oder Speed mit LSD zusammen? Jemand Erfahrungen?

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 10.03.17 17:27
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA - Sammelthread

Hallo hallo,

ich habe seit wenigen Wochen die Möglichkeit, MDMA zu konsumieren. Ich wollte erst nicht, weil ich mich noch fast gar nicht damit auseinandergesetzt hatte. Nun habe ich morgen wieder die Gelegenheit dazu und fange an, so langsam darüber nachzudenken, belese mich gerade ein bisschen ... aber irgendwie kann ich das Gefährlichkeitspoten…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 13.10.14 21:25
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Halluzinationen durch THC?

Ich hab auf Gras regelmäßig Hallus, und zwar nicht zu wenige ... das Ganze seeeehr verbunden mit psychischen Erlebnissen, Erinnerungen, Situationen kommen hoch und meine Gedanken beginnen zu rasen ... erst Donnerstag wieder nen Absturz gehabt, das zweite mal in diesem Jahr. Ich hatte das Gefühl, jeder in der Runde lacht mich aus bzw. ging das sowe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 27.01.14 01:05
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Huhu,

ich wollte ja nochmal von meinem zweiten Kratom-Versuch berichten, nachdem ich beim ersten zu viel genommen hatte. Also, ich habe nun einmal 1,5 g Sumatra genommen, anstatt der knappen 3 g. Die Wirkung war aber nicht anders als beim ersten Mal, eben nicht ganz so stark ... und die Übelkeit blieb auch aus. Ich hatte also gar keine aktivieren…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 15.01.14 00:03
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Hey Ichbinsnur, mich würde dann auch mal interessieren, wie bei dir die Sorten so wirken, da wir ja beide Anfängerinnen sind. :) Das Thai Pimps hab ich mir auch noch bestellt; ich werds´dann ausprobieren, wenn ich ne gute Initialdosis gefunden hab. Dann mal viel Spaß beim Testen. ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 13.01.14 19:00
Forum: Thüringen
Thema: Psychonauten Gesucht.

Moin,

ich komme aus Erfurt und wollte mal hallo sagen. ;) Soviel los ist hier leider auch nicht, ich hab einen guten Bekannten, der ab und an mal was bekommt, aber sonst ist da nicht viel zu machen. Ich hab gehört, dass in Richtung Eisenach, Bad Langensalza ab und zu Partys staffinden sollen ...

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 13.01.14 18:49
Forum: Mischkonsum
Thema: Alkohol + Blutverdünnende Medis

Naja, Blutverdünner machen das Blut nicht wirklich dünner, sie hemmen nur die Gerinnungsneigung des Blutes.

Alkohol greift nicht in den Wirkungsmechanismus der Blutverdünner ein, also ist gelegentlicher Alkoholkonsum okay. Da Alkohol jedoch selbst blutverdünnend wirkt, sollte man größere Mengen eher meiden, zudem erhöht sich ja auch die Verletzun…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 12.01.14 18:00
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Ich kann nicht mehr - mein erstes Mal Kratom

Ja, ich hab wahrscheinlich echt zu viel fürs erste Mal genommen. Ich hatte was von einer Einsteigerdosis von 3 Gramm gelesen, also dachte ich, dass etwas weniger als 3 Gramm gut für mich wären.^^ Ich werde es später nochmal mit 1,5 Gramm probieren und hab dann hoffentlich meine erwünschte Wirkung. :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 12.01.14 16:38
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Neurology, ich hab es mit einem 250 ml Fruchtsaft-smootie vermischt und dann getrunken. Ich hab so gut wie gar nichts von dem bitteren Geschmack gemerkt, der Fruchtsaft hat ihn gut überdeckt. Aber ich dachte auch, dass der Saft vielleicht zu viel Gehalt hat und das Kraton dann gar nicht wirkt, aber ich hab ja nun anderes erfahren.^^

Ich glaub, ic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 12.01.14 00:00
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Moin Leute,

hab vorhin zum ersten Mal Kratom genommen, 2,75 Gramm Sumatra White von Kratom.eu und es hat mich total weggehauen. War körperlich richtig schwach und konnte mich nicht auf den Beinen halten. Geh es jemandem genauso? Eigentlich hatte ich ja auf eine stimulierende Wirkung gehofft. :D Kann mir da jemand eine gute Sorte empfehen?
hab auc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 17 von 17)