your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu






Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied psychedelic doc geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 600) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.02.10 16:02
Forum: Pharmazeutika
Thema: Oxycodon

So ne viertel std nach der Einnahme was zu essen,kam bei mir immer am besten.Hätte nicht gedacht, dass das soviel rausholen kann.Try it!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.02.10 23:08
Forum: Pharmazeutika
Thema: Oxycodon

Valo schrieb:
Im Beipackzettel steht, dass Alkohol die Freisetzung des Wirkstoffes beschleunigt. Hat jemand mal versucht die Dinger in Schnaps zu lösen?

Oxys bisher leider noch nicht,aber müsste genauso klappen: Einfach fein zermörsern,in Glas geben,Fingerbreit Hochprozentiges darauf und für kurze Zeit in die Mikro,dann ha...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.02.10 23:02
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Hat sich hier eigentlich schon einmal jemand die Mühe gemacht aus den Kratomblättern einen Extrakt herzustellen?Wenn ja, würde es mich interessieren wie ihr dabei vorgegangen seid und ob das Resultat auch dem entsprechend war.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.02.10 16:34
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Hm,habt ihr, die ihr Krämpfe oder Schmerzen hattet, einen Tee zubereitet oder wie habt ihr das Zeuch konsumiert?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.02.10 16:29
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Kochen und Backen mit Drogen

Tramadol-Rahmsoße kommt ganz gut....Nur noch zu toppen durch den Crack-Flammkuchen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.02.10 16:25
Forum: Pharmazeutika
Thema: Nortilidin

Mit Ibu oder Paracetamol .Die können nach längerer Einnahme aber auch Kopfschmerzen verursachen,´s alles nich so das Wahre.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.02.10 23:54
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Maschinenelfen

Es gibt eine Art "kulturelles Gedächtniss", das jedem Menschen,ganz gleich welcher Herkunft und Abstammung gemein ist.Teil dieses Gedächtnisses sind die Archetypen: Beispielsweise die gute Fee, der alte Weise, der Obdachlose mit dem Dosenbier....usw.
Das wäre zumindest ein gemeinsamer Schnittpunkt, der das Auftreten sich...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.02.10 23:37
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codein

Leichte Tolleranz vorausgesetz, merke ich dem DHC ehrlich gesagt seine Potenz kaum an.Steht bei mir fast auf einer Stufe mit Codein.Dazukommt, dass es (bei besagter Tolleranz) seine,eigentlich klare, Euphorie verliert und mich nur noch plättet.Ist das DHC bei euch auch so launisch oder bin ich hier ein Sonderfall?

Als Einsteigerdosis -ohne Tollera...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.02.10 23:19
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

kaltefarbe schrieb: benzos mit anderen benzos etwas zu potenzieren in den sinn gekommen, da bin ich mir nur wie gesagt nicht sicher ob das bedenkenlos geht oder es schonmal jemand getestet hat :)

Kombinieren geht theoretisch schon, nur lohnt sich das imo nicht so wirklich.
Das ist so ähnlich wie Wein mit Bier zu potenzieren, oder umgekeh...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.02.10 23:11
Forum: Pharmazeutika
Thema: Z-Benzo Sammelthread

Zaleplon soll von der Wirkung her so zwischen Zopiclon und Zolpidem liegen,habs allerdings nicht selbst ausprobiert.Unter reiner Berücksichtigung der trippigen Wirkungskomponente jedenfalls scheint Zolpidem ganz oben auf dem Siegerpodest zu stehen.
Nur schade, dass man da nicht so leicht rankommt wie an diaz bspw.

edit:Was an dem Zale-Ze...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.02.10 14:12
Forum: Pharmazeutika
Thema: Nortilidin

Arrr, so wie sich das hier liest, könnte man meinen das Zeug sei mehr wert als das gute alte Valoron ohne Naloxon (vor meiner Zeit).Bitte unbedingt kleinen Erfahrungsbericht posten, wenn möglich.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.02.10 14:04
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Welcher persönlichkeits typ bist du?

4

Wobei dieser Test verdächtig nach Hausfrauenpsychologie aussieht.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.02.10 00:10
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Leichte Opitoleranz- Kratom?

Kratom wird schnell neidisch und weigert sich angemessen zu wirken, wenn du andere Opis neben ihm benutzt.
War zumindest meine Erfahrung.Besonders DHC, das ja jetzt von der Potenz her auch nicht gerade das schwächste ist, dürfte dem erfolgreichen Kratomturn recht abträglich sein.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.02.10 16:39
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Penthesilea schrieb: mal so am Rande: löblicher Gedanke, aber dann könntest du den durchgekochten Kräuterschlabber ebenso gut hinterher schlucken, oder?
Außerdem haben wir in unserem Magen diese wundervolle Magensäure, die sollte dann auch noch ihr übriges tun.


Naja,zumindest die Magensäure ist da wirklic...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.02.10 16:30
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Jemals ein Leben als 'Junkie' führen

"Junkie werden.."....hm.....Heroin i.v.-Konsum, Abhängen mit Leuten von der Szene, keine Reisen/Unternehmungen mit Freunden usw., Junk als full-time job a la trainspotting: Nein,auf keinen Fall.
Sein Dasein auf diese Art zu fristen finde ich nicht besonders befriedigend, damit reduziert man sein Leben auf eine einzige Sache,eine S...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.02.10 18:43
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Was Opi-Kombis angeht:
Im Grunde ist es besser bei einem Opiat/opioid zu bleiben wie Dieter schon meinte wg. Tolleranz usw.Es gibt auch nich besonders viel Kombis die sich in der Hinsicht lohnen würden,aber die aus tramal und tilidin gehört meiner Meinung nach dazu.
Fand das sehr nett damals:
Tildin flutet recht schnell an und wirkt...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.02.10 18:35
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Unterschied der Euphorie bei Opiaten - Opioiden?

Muetzi schrieb: @ Threadstarter: Du orientierst dich bei deiner Unterteilung offensichtlich daran, welche Alkaloide im Schlafmohn vorkommen. Das ist im Grunde ja auch richtig, stimmt aber wenn ich richtig liege nur solange, wie zB Codein auch wirklich aus ihm gewonnen wurde. Es gibt auch synthetisch hergestelltes Codein. DHC ist übrigens ein...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.02.10 18:27
Forum: Pharmazeutika
Thema: Z-Benzo Sammelthread

JustAnotherOne schrieb: Erdnuss schrieb: ihr habt zoldem vergessn. hat sone frau inner geschlossenen bekomm und sie wär wie in trance rumgerannt.

Sorry, aber Z-Benzos sind keine Tranquilizer, sondern reine Hypnotika. Ausser als gute Nacht Medizin haben die nichts in der Psychatrie zu suchen und durch die extrem kurzen HWZ (bei Zolpidem 2,5...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.08.09 15:09
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Von welcher Droge habt ihr den größten Respekt?

Ne fette Ladung DMT/Ayahuasca, da hätt ich so am meisten Respekt...(bzw. Angst) vor.
An zweiter stelle PCP und nicht zu vergessen die gazen Nachtschattengewächse aarr

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.07.08 15:35
Forum: Baden-Württemberg
Thema: HN SHA ?

---> straight from hnx.

Gibt doch mehr von uns hier, als ich dachte.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.05.08 14:53
Forum: Pharmazeutika
Thema: GBL Entzug mit Gabapentin (Wichtig!)


Royrufxxl schrieb:
Also bin ich so gegen 12:30Uhr auf die Idee gekommen das dass Oxycodon auch an noch ganz anderen Rezeptoren, als nur an den Opiatrezeptoren wirkt und mit Benzodiazepine nicht sehr schlimm in Kombination ist, wenn man stark aufpasst.


Wie du bereits geschrieben hast, wenn man stark aufpasst...Auf den Mengen Benzos würde ich wirk...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.05.08 17:19
Forum: Pharmazeutika
Thema: GBL Entzug mit Gabapentin (Wichtig!)

Hi,

Soweit ich weiss wirkt Gabepentin nicht direkt gabanerg, sondern hemmt die Übertragung von von glutamat.
Ob es bei einem GBL-Entzug hilft kann ich dir nich sagen, das wirst du wohl für dich ausprobieren müssen...
Einige User setzten es mal als Hilfsmittel zum Opiat-Aentzug ein, was aber nicht allzu viel gebracht haben soll.

Naja,solltest d...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.09.07 17:32
Forum: Pharmazeutika
Thema: Buprenorphin bzw. Subutex


Sternenstaubsauger schrieb:
Ja, das is klar, da merkt man von H, Tramal, Valoron, Diaz, Rivotril usw. nichts mehr. Das mit dem Affen kann auch passieren.


Diaz und Rivotril sind Benzodiazepine und wirken an komplett anderen Rezpeptoren als Opiate/Opioide .
Und warum soll Subutex nicht missbrauchsfähig sein?Das mag vielleicht bei H-Abhängigen ode...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.09.07 15:41
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Anfängerdosierung tramadol: 75-125mg
@staubsauger:Diese Kapseln haben eine echt fiese Retardierung und eine Mörder-wirkdauer,hatte ich auch mal.
Hab die kleinen Kügelchen immer mit ner Nagelschere entretardiert .

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.06.07 11:17
Forum: Pharmazeutika
Thema: bräuchte mal einen rat über medikamente

Alles über Tilidin und Flurazepam

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 600) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen