Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Centurio81 geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 22 von 22)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.05.08 13:31
Forum: Politik & Justiz
Thema: Zurück in die 60er?

CountryJoe schrieb:
Ich finde auch, dass LSD oder andere psychedelische Sachen nicht einfach so legalisiert werden können... Denn bei solchen Drogen ist doch ein Risiko dabei ! Ich finde, dass sollte nicht durch den legalen Status verharmlost werden... Wer meint, psychedelische Erfahrungen machen zu müssen, kann das immer irgendwie ans…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.08.07 10:26
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Overdosing und die Folgen

Wenn ich sowas lese, bekomme ich starke Zweifel an der vernunft desjenigen..! nach einer Woche Kotzkrampf wird sich sofort wieder hohe dosis eingeschmissen..
Wie kann man nur so leichtsinnig und dumm sein..
Pass auf dass du eines Morgens nicht in ner Anstalt aufwachst..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.05.07 19:02
Forum: Drogen & Konsum
Thema: eure letzte Erkenntnis die euch Drogen gebracht haben

Meine Erkentniss auf Gras war vor jahren, dass ich vieles zu ernst nehme..wohl auch aus der resultierenden Gleichgültigkit die man
im Laufe der Zeit entwickelt, geboren.
Aber ich hab mich dann schlagartig geändert, anderes Styling, viel gelassener geworden..
Ich hab schon immer hinterfragt was ander als gemeingültig beschreiben und…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.01.07 22:42
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Jemand aus Siegen oder NRW überhaupt da..? Natürli

hallo.

Kommst auch aus Siegenß Is ja cool. Kann dir mal meine ICQ geben: 204058891 kannst mir ja gerne mal mailen.. :)
Ja gegen nen treffen hätt ich ja auch nix.
Würd gern ma neue leute kennenlernen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.11.06 17:45
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Jemand aus Siegen oder NRW überhaupt da..? Natürli

So sorry, dass ich so lange net mehr geschrieben hab, aber hab wohl vergessen die email benachrichtigung zu aktivieren.. ^^

ja "der abwaschbare", wenn de noch interesse hast, ich hab welche. Jo nen Clan wär mal ne Idee.. :)

ja hi Manu75. ich hab nen Kumpel in Niederschelden. is ja cool.. :) Jo, wat hast du denn schon für Dro…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.09.06 12:34
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: eure religiöse weltanschauung/was denkt ihr?

Ich glaube nicht dass es einen Gott gibt und auch nicht, dass unsere Existenz einen Sinn hat.
Wir sind vielleicht durch einen unheimlichen Glücksfall entstanden und vielleicht ja sogar die einzigen im Universum, was ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen kann..
ich glaube an keinen Hokuspokus und Götter, weil mir das wieder die ko…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.08.06 12:57
Forum: Mischkonsum
Thema: fragen zu ephe + thc und zu lounge-e

Apropos..
ich finde das Lounge-E oder überhaupt diese kapsel dinger von der sorte viiiiiel zu teuer..,! dann nimm wirklich lieber ephedra caps.. hat man mehr von.,.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.08.06 12:52
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Supercaps

hab ich auch die ephedra Supercaps..
hab die kaum bisher genommen weil sie einfach extrem sind ab bestimmter Dosis und sicher nicht besonders gut für den Körper..
hab anfangs 1 cap genommen nich viel gemerkt.. Dann mal 2 und ich war den ganzen tag wach und mein herz schlug kräftig und konnte nacht nicht wirklich schlafen..bis ich m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.07.06 21:35
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: 100 protzent pures koffein Pulver

koffeein schnupefn.. geil. ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.05.06 19:17
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Rauch runterschlucken

lol..
hab ich ja noch nie gehört.. ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.05.06 01:57
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Johanniskraut rauchen

eXitus schrieb: Warum wollt ihr immer alles Kiffen....Ja das kraut musste ne gute zeit lang nehmen bis es anfängt zu wirken und es wirkt auch nur wenn du en depressiver Mensch bist, also meiner Meinung nach.Der mist kostet in der Apotheke 34,50€ da frag ich mich isses das wirklich wert?..

Man kanns aber auch in der Apotheke im Internet best…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.05.06 11:14
Forum: Ausland
Thema: Todesstrafe

Ich bin eh gegen Todesstrafe.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.05.06 15:16
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Geiler tag auf LSA. :)

Hi. :)

Danke.
Ich mus ehrlich zugeben ich hab gar nicht so viel bis jetzt versucht.
Ich hab mal ne zeit lang gekifft, aber nur Joints, also nicht so tichtig mit Bongs bis ich es dann aufgegeben hab, weil ich zu träge wurde und die Beschaffung ist auch net so einfach..

Mein nächster effektiver Trip war dann der Versuch mit Salvia, den…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.05.06 11:25
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Jemand aus Siegen oder NRW überhaupt da..? Natürli

Hallo.

Lach.. Jo ich les mir das grade durch und finds auch ganz funny. ^^
Aber von Erfolg wars wohl nicht so gekrönt.. -.-
Woher kommst du denn?
Man kann ja mal zusammen ne Pilzreise machen.. ^^


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.04.06 22:47
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom

ehemaliges Mitglied schrieb:
Hmm, komisch ich kann mir das reinwerfen bis die Lichter ausgehen!!
Hab aber z.b. nach so 800mg coffein nen derben Kater!



ÖHM..
1000 mg werden als tödliche Dosis angegeben.. ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.04.06 22:39
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Fragen zum tampanensis (Philosophers’ Stones)

Ich hab mal ne Frage..
Können denn de Pilze eigentlich schimmeln wenn sie getrocknet sind.
Ich hab die vor einigen Wochen bei nem Shop aus den Niederlanden bestellt und die kamen getrocknet an in nem tütchen.. An sich schon ne geile Sache.. aber jetzt haben die so nen weisen flaum an sich..
Keine ahnung ob der schon vorher da war.. werd…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.04.06 02:19
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Es passierte gar nichts...

Son Quatsch..
In nem Joint verqualmt doch eh nur alles und die Temparatur ist schlciht zu niedrig..
Niemand ist immum gegen Salvia..
Wenn man Salvia mit der Bong raucht hat man garantiert ne Wirkung..
Selbst ich als ich das erste Mal mit Bong überhaupt rauchte und keine super Lunge hab, hat es bei normalen Blättern gewirkt..
Aber auf di…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.03.06 01:39
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Sind die noch in Ordnung?

wo kann mann denn getrocknete Pilze bestellen.??
Oder wie trocknet man die am Besten. Einfach aus Heizung legen und bischen aufdrehen..? Nicht zu sehr, da ich gehört hab dass das die Potenz hemmt..
????????????????????????

Wenn das hier verboten ist zu erläutern, dann an c.e.n.t.u.r.i.o@web.de bitte. ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.03.06 01:30
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Jemand aus Siegen oder NRW überhaupt da..? Natürli

Hi. :)

Ich verfolg nun schon ne ganze Weile hier das Forum und bin echt weitergekommen und werd noch einige Sache ausprobieren, aber ich will das natürlich net alleine machen..
Also eine liebe Seelenverwandte wäre cool. :)

Ich bin 24, schlank, eher der ruhige, aber sehr aufgeschlossen (wär ich sonst hier? ;) ) und suche einfach n…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.03.06 19:54
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Sind die noch in Ordnung?

Ich hab die jetzt tatsächlich weggeschmissen.. Die sahen auch für meine üngeübten Augen nicht mehr schön aus.. ^^
Und als ich mal dran gerochen hab.. bääääaahh.. ^^
Ne, ab in de Tonne.
Ja Trocknen..
Ja ich hab sie bei Aza... bestellt und die kamen etwas später an und viel besser sahen die da aber…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.03.06 01:13
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Sind die noch in Ordnung?



Ich hab keine Ahnung wie lange Pilze halten sollen im Kühlschrank und wollte sie eigentlich jetzt am Mittwoch einnehmen. Hab nämlich den Tag danach frei.. ;)
Aber keine Ahnung wie die aussehen wenn noch gut und wie wenn eben net..?!?!

Daher hier mal nen paar Pics.




(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.03.06 08:48
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze in den Niederlanden - Noch legal oder nicht?

Hallo.

Hab mir jetzt erstmals solche Pilze bestellt und hab sie jetzt im Kühlschrank.
Nun wüst ich aber mal gerne wie hoch die Dosis sein soll.
Bei Aza schreiben sie ja 5-10 Gram für Beginner und im Netz liest man nur 1-2 Gramm und so.. Will mich ja nicht völlig wegbeamen.. ^^
Meine sind auch in der Frischhaltebox. Sind die a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 22 von 22)