Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied bhagavad geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 108) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.01.08 02:49
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread


Prägung : bauchiges Herz
Straßenname: Herzen
Farbe: weiß/ orange-braune Sprenkel
Größe/ Gewicht: durchmesser eines Zigarettenfilters/ breite c.a. 2 cent stücke aufeinander
Ort: Passau
Besonderheiten: Bruchrille/ stark gepresst/ optisch sehr gute qualität
Komentar: Wirkung setzt schnell ein (c.a. 15- 20 min)/…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.10.06 04:36
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Anschaffungsprobleme

DerWanderer schrieb: Ist leider generell so, in den Niederlanden haben sie einige Großbauern hochgenommen.

das sind doch alles nur spekulationen! was man da alles für geschichten hört ist wirklich fern jeglicher realität. wie wärs mal mit faktenwissen, hm?
aber da ich das leider auch nicht besitze, versuchen wirs doch m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.09.06 22:49
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: probs mit augen

Hi, ich mal wieder.
Das könnte auch der Sehnerv sein. wenn man seine Augen in einen bestimmten Winkel dreht und in eine bestimmte Richtung kuckt, kann man den sog. schwarzen Fleck erkennen, wenn mans weis. Wenn mans nicht weis, kann man sich da einiges einbilden!
Es handelt sich dabei genau um die Stelle der Netzhaut, bei der der Sehnerv sozusagen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.05.06 23:22
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Back mal wieder! (Pics und Anleitung inside)


Kräutermann schrieb:
Leeeeeeuuuuutttteeee....ich dreh noch durch Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/smile.gif
ich bin wirklich nicht schwer von begriff aber kann mir jm. mal richtig erklären was jetzt der unterschied zwischen wiesengras und mariejuana ist, bitte.
achso und was is jetzt mit legal und illegal ist es jetzt noch has…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.05.06 15:00
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: mysteriös - pflanzen im wald beschädigt

Ich wars Wollte dich verwirren.

Nein, Spaß beiseite. Keine Ahnung was das war. Ich tippe auf durch die Düngerstäbchen angezogenen Eierlegenden- Woll-Milch- Schweine. Das ist wohl die plausibelste Erklärung
Oh Mann, kann nicht aufhören das nicht ernzt zu nehmen.

Fals es doch ein Wesen menschlicher Spezies war, hab ich da ´nen netten Link.
Fast…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.04.06 20:06
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Hallus!!!

kani schrieb: Motzki schrieb: Ist es wirklich sinnvoll auf einen Thread zu antworten "Hallus!!!" heist?
Hört sich für mich stark nach jemanden an der um die 12 jahre ist und umbedingt ...Hallus haben will.
Ich bin wahrscheinlich nicht der erste den das auffällt ,aber irgendwie ist das level auf den sich das Ldt befindet,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.03.06 01:34
Forum: Der grüne Daumen
Thema: tagebuch outdoorgrow, na entlich mal wider ^^

morello schrieb: schöner bericht, ich hoffe mal das wird was =)
nur eins stört mich^^ es macht nicht grade spaß hier so zu lesen, deine rechtschreibung ist niht grade die beste. najo, aber das nur mal so nebenbei bemerkt, nciht persönlich nehmen.
good luck =)

Sorry, das konnte ich jezt nicht nicht lassen! Aber wie sagt man s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.03.06 17:53
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Wie beuge ich Verunreinigung vor?

cupido schrieb: Such Dir einen Dealer deines Vertrauens und wenn er ein guter ist, dann kauft bzw. verkauft er keinen Shice.

Wie soll man überprüfen das der keine schlechte Ware kauft/verkauft, wenn man sich selbst nicht besser auskennt. Und das ist in den meisten Fällen leider Tatsache. Er wird dir zwar in "guten Zeiten&…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.03.06 21:36
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze züchten, Startuptipps


whopper schrieb:
...Ist das der Kram...


Das ist der "Goldstaub der Weisheit" und kein Kram!

Zum Thema: Das Mycel oder die Sporen kannst du im Netz bei div. Smart Shops kaufen!
Einfach mal googeln, du müsstest genügend finden!
Und ob du nun mit den Sporen beginnst oder erst beim Mycel, das kannst du dir nur selbst beantworten.
Hier…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.03.06 21:14
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Crystal - Labor

Hab da auch noch was. Es ist zwar kein Lab aber ein paar "hübsche" konsumenten/innen kannst du sich auch gebrauchen.

Hier ist der Link.

P.s. keine Ahnung ob das echt oder nur gute Visachisten- Arbeit ist!!??

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.03.06 03:55
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Bitteres Pep?

@cAndy
Wirklich reines Amphe schmeckt ziemlich bitter und brennt nicht sonderlich stark in der Nase. Genau so wie du es beschreibst. Aber da es dich nunmal nicht wirklich gekickt hat, würde ich auch auf Strckmittel tippen, oder auf eine andere Substanz!!!???

Underground schrieb: und das es dich nicht so hart geflasht hat liegt/lag wohl an d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.03.06 08:09
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Haustiere & Drogen

firestarter schrieb: @ bhagavad

traurige geschichte, die arme mietz.
Ja, auf jeden Fall! Das war ein einschneidendes Ereignis! Dieses Bild, als sie los lief, bekomme ich nie aus dem Kopf!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.03.06 08:05
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Haustiere & Drogen

LiLaLea schrieb: bei meinen katzen, ca. 4 jahre alt, ist das NUR so gewesen... ständig sind die angekommen wenn wir gesmöjert ha?m... aber ma ne andere frage, stimmt?s oder stimmt?s jetzt doch nicht: Einmal breit, IMMER breit??? konnen die das thc abbauen oder nicht??? wäre lieb wenn ihr antworten würdet... das frag ich mich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.03.06 10:20
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Haustiere & Drogen

Hi,
ich hab mal eine ziemlich übele Erfahrung gemacht.
Es ist ungefähr zwei Jahre her, als mein kumpel eine c.a. 3 Monate alte Katze von seiner Freundin bekommen hat.
Es war so eine richtige kleine schmuse Katze, total verspielt und einfach nur süß.
Aber sie sollte nicht älter als ein Jahr werden.
In dieser Zeit hatten…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.02.06 09:40
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Gute Partydroge?


WuKi schrieb:
Was genau is Ephedrin?


Die Frage hätte dir google auch beantworten können.
Aber der link hier, klärt dich auf.
Den kannst du dir auch gleich bookmarken!!!!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.02.06 21:28
Forum: Feedback
Thema: LdT-Support: Wer kann coole Flyer gestalten?

@ cupido
Ja, hab deine mail bekommen! Du meine nicht?
Hab dir einiges mit angehängt!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.02.06 18:16
Forum: Feedback
Thema: LdT-Support: Wer kann coole Flyer gestalten?

Hi,

Ich denke auch, dass es viele verschiedene Flyer seien sollten. Man muss sich ja nicht auf ein Ding beschränken!
Den Entwurf von "Jono" finde ich absolut gut. Das Mousepad gefällt mir auch jedoch ist der Werbefaktor da relativ gering.
Was ist mit Shirts? Die Vorderseite von "Jonos" Flyer würde sich da doch gut machen......…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.02.06 01:57
Forum: Feedback
Thema: LdT-Support: Wer kann coole Flyer gestalten?

Es handelt sich hierbei zwar um einen Musik-Club, aber style-technisch kann man sich da schon was abkuken, wie ich finde.
Und Musik und Drogen passen eh wie die Faust aufs Auge.

Nur so, als kleine Inspirationsquelle..... für uninspirierte schriftstile alla Legomat
(!!!!!keinesfals negativ gemeint!!!!!)

hier ist der link

P.s. mit der Tas…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.02.06 00:58
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Opium verarbeitung

Zitat: Mit Hilfe von Aspergillus niger, einem Pilz, wird unter dessen Einwirkung aus dem eingedickten, sirupartigen Roestextrakt des Rohopiums das Rauchopium ("Chandu") erzeugt. Dies ist ein Fermentationsprozeß.
Zitat: Durch diesen Prozess wird der psychoaktiv wirksame Hauptbestandteil, das Morphin (früher auch Morphium gena…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.02.06 00:38
Forum: Feedback
Thema: LdT-Support: Wer kann coole Flyer gestalten?

Hey, das entwickelt sich ja verdammt gut!!! high in the sky und auf zum Mond
Das Hochladen meiner Entwürfe klapp nicht so ganz. Ich müsste den Dateityp umwandeln und, naja, da setzen meine computer Kentnisse dann aus.

@cupido
du scheinst dich ziemlich gut auszukennen und spass an sowas zu haben.
Deine Flyer sind auf jeden Fall verdammt gut ausge…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.02.06 05:45
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Opium verarbeitung

Selbst gezüchtet? Im Winter? Damit der Saft fließen kann, müssen die noch in der Erde stehen!

anritzen => warten* => Rohopium

*(warten bis der milchige Saft trocken ist und sich bräunlich vervärbt hat, alles abkratzen und zusammen kneten => vertig!)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.02.06 05:31
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: versuche mit eibe


Vymaanika schrieb:
....Werd aber keine Links Posten,die sowieso keiner anklickt,sondern direkt Copy and Paste.

Da hast du jetzt aber schon ziemlich von dir auf andere geschlossen!
Ich klicke die links immer an!!!

Aber wo sind denn unsere 2 Haupdarsteller in diesem Thread?
"lucky luke" und "iluminatica"?
......oder liegen di…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.02.06 21:44
Forum: Feedback
Thema: LdT-Support: Wer kann coole Flyer gestalten?

Hab grad mal ein bisschen gespielt. Nicht spektakulär, aber ganz O.k.
und hier ist er

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.02.06 18:30
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: versuche mit eibe

lucky luke schrieb: high bhagavad,

Zitat: "...Ist das hirnverbrannte Dummheit oder einfach "nur" Sucht ?
Wahrscheinlich beides, weil zweiteres kann man in den Griff bekommen!

Aber wenn einem sein eigenes Leben lieb ist und sinn macht, kann man das, mit dem dann vorhandenen Bewusstsein, nicht nachvollziehen!!!!!!!!!..."
ja me…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.02.06 07:27
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: versuche mit eibe


illuminatica schrieb:
....... :/ vllt muss ich mehr davon nehmen?


Ist das hirnverbrannte Dummheit oder einfach "nur" Sucht ?
Wahrscheinlich beides, weil zweiteres kann man in den Griff bekommen!

Aber wenn einem sein eigenes Leben lieb ist und sinn macht, kann man das, mit dem dann vorhandenen Bewusstsein, nicht nachvollziehen!!!!!!!!…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 108) »