Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied TinTin geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 13 von 13)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 28.05.14 14:28
Forum: Niedersachsen
Thema: Jemand aus Syke/Bruchhausen-Vilsen oder Umgebung hier?

Mahlzeit, endlich mal noch jemand vom Dorf

Nee, ich war nicht da. Soll aber auch nicht so toll gewesen sein, habe ich gehört.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 27.05.14 11:40
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Erfahrungsberichte für Poppers-Buch gesucht (P+Sex/ P+X)

Hallöchen,

also ich habe Poppers noch nie selbst ausprobiert.
Ein Freund von mir hat mir letztens erzählt, dass er seiner Freundin manchmal die Flasche unter die Nase hält kurz bevor sie kommt. Er meint sie geht dann total ab & innerhalb von 3 sek. hat sie einen heftigen Orgasmus.
Er schwärmt echt davon, aber für mich persönlich wäre es nicht…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 08.05.14 10:08
Forum: Niedersachsen
Thema: Jemand aus Syke/Bruchhausen-Vilsen oder Umgebung hier?

Ich glaube, wir sind so ziemlich die einzigen die aus unserer Nähe kommen :D Dorfkids halt :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 15.04.14 15:21
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Trier

Ich höre seid 4 oder 5 Wochen fast nichts anderes mehr ! :D
Die Musik passt einfach zu jeder Lebenslage ! :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 15.04.14 10:49
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Trier


OberChiller89 schrieb:
uiuiui wir werden ja immer mehr :)

Also ich bin diesen Samstag im club 11 anzutreffen ( directly an der Porta Nigra gelegen ) :-D

Dort legt A.N.A.L auf , ein riiichtig pervers guter DJ !!!

Ansonsten könnt man sich mal auf nen sticken an der mosel treffen mit nem bierchen

bin für alles offen



Oh mein Gott ! Ich beneid…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 13.03.14 12:50
Forum: Bremen
Thema: Goa-Partys Bremen


beachboom schrieb:
In Bremen gibt es soweit ich das mitbekommen habe öfters Veranstaltungen nur leider ist dieses goa-ding sehr in mode gekommen daher sind auf vielen Party mehr das gemeine feiervolk als goanauten unterwegs, wo dann oft mainstream progi gespielt was höchstens mit Full on endet. Ich rate dir dich mal bei goabase umzugucken und wen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 12.03.14 13:06
Forum: Bremen
Thema: Wo sind die Bremer?

Ich war letztes Jahr da, es war so mega geil ! :) Also Wonderland lohnt sich definitiv :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 04.03.14 08:30
Forum: Bremen
Thema: Goa-Partys Bremen

Dankeschön dür die vielen antworten !

Wie sieht es bei euch denn mit Hai in den Mai oder Wonderland dieses Jahr aus ? Geht jemand hin ? :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 04.03.14 08:09
Forum: Bremen
Thema: Wo sind die Bremer?

Fährt jemand von euch zu Hai in den Mai oder zum Wonderland dieses Jahr ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 03.03.14 15:23
Forum: Niedersachsen
Thema: Jemand aus Syke/Bruchhausen-Vilsen oder Umgebung hier?

Ich komme aus Weyhe, falls dir das was sagt :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 03.03.14 10:28
Forum: Bremen
Thema: Wo sind die Bremer?

Eine Freundin und ich fahren auch zur Dreamland, wir kommen aus Weyhe das ist mit dem Zug ca. 10 min von Bremen entfernt :D

Wo treibt ihr euch sonst so am Wochenende rum ? :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 17.02.14 20:39
Forum: Bremen
Thema: Goa-Partys Bremen

Dankeschön :) Im Magazinkeller war ich auch schon mal, aber so toll ist es da nicht und immer nur in die Lightplanke zu gehen ist irgendwie langweilig :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 13.02.14 09:24
Forum: Bremen
Thema: Goa-Partys Bremen

Hallo Leute,
wer von euch kann mir denn sagen, wo in Bremen die besten Goa-Partys sind ?

Vielen Dank schon mal

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 13 von 13)