Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied iksmo geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 61) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.06.04 12:28
Forum: Österreich
Thema: Jemand am Aerodrome?

ich bin dort
lalala

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.03.04 17:13
Forum: Österreich
Thema: damiana...

is ein schas...hams uns gekauft war eh billig
hat so gut wie keine wirkung
wir waren bissi ruhiger nachher...das wars
absolöute geldverschwendung

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.03.04 21:54
Forum: Österreich
Thema: damiana...

...hey
ich weis das thema gabs schon blah etc
wollte nur mal von österreichern...ne am besten wienern wissen ob ihr schon mal welches gekauft habt
n freund und ich wollen das einfach mal ausprobieren ob es echt so ähnliche euphorie)oder was auch immer) wie gras bewirkt...
also weis wer wo mans bekommt...apotheken?
eventuell pink buddha…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.02.04 15:29
Forum: Österreich
Thema: wiener

AmoOn schrieb: Oweh Ottakringer :doh: naja jeder hat nen anderen Geschmack (verweise wegen Bier auf Fohrenburger :P )
lol ich find den Wiener Dialekt auch geil. vor jedem Wort das berüchtigte "ur" lol urgeil, urleiwand, usw.
Aber jo egal.
Also das Flex soll ja echt n schlimmer laden sein. N paar Kollegen die heuer unten waren ha…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.12.03 19:15
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Neue Alkoholstudie beweist Hirnschrumpfung

hm...in dem artikel steht ja das eigentlich nict wirklich bewiesen wurde das das gehirn schrumpft durch alkoholkonsum
also...
ich glaub nicht das das so arge auswirkungen hat
naja ich werd nen versuch an meinem eigenen körper starten mal schauen ob ich in 5jahren echt ein ganz kaputtes hirn hab vom alk trinken
^^
na scherz
ich glaub halt ni…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.12.03 22:33
Forum: Österreich
Thema: wiener

wohnt hier wer im 23.?
man die person tut mir leid
vorallem wenns in otto probst dingli wohnt
^^
*HUST-gabbersiedlung-HUST*

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.11.03 15:00
Forum: Österreich
Thema: wiener

bin auch da
wien;4.bezirk wieden

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.11.03 20:35
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Was bringt eigentlich Absinth?

also ich hab schon bissi erfahrung mit absinth...bissi?
naja es gibt so viele sorten absinth daher kann man nicht wirklich sagen wie er schmeckt
also der nromale original absinth
also einfach der grüne ohne geschmackszusätze und so
der hat nen so abscheulichen geschmack das er schon wieder gut is
aber das is so ne sache:
entweder man ha…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.09.03 14:15
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Absinth?

mmmmh.....absinth...legga...hihi
also was da genau drinn is weis ich jetzt net auswendig aber das hat Ethnomana eh so ziemlich gesagt ^^
hm...ich finde absinth is ein saugeiles getränk..also absinth rausch is was schönes
das einzige was mich stört is der extreme geschmack....der abscheulich is...aber irgendwie auch extrem gut ^^
ic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.08.03 12:26
Forum: Österreich
Thema: TWOdaysAweek

ja toll
ich fahr wahrscheinlich jetzt doch...aber nur einen tag
muss noch schauen ob ich dienstag oder mittwoch nehme...dienstag is ja morgen schon
hehe
ich würde auf jeden fall übernachten
naja...ich sags dir noch...heute...abned spätestens morgen in der früh
iksmo

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.07.03 23:51
Forum: Österreich
Thema: Musterung in Innsbruck wo gibts ganja?

tja...ich komm aus wien...tz warum weis ich nit wo diese lokale sind? hm...naja...bin ja noch dabei die connections aufzbauen
jeder fängt mal klein an
:)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.07.03 12:26
Forum: Österreich
Thema: hanfschoko, hanfbier, etc...

AmoOn schrieb: Haeee das peil ich jetzt nicht ganz dann sag mal warum die Skins sind was ham die fuerne einstellung? :?


mit "einer leicht rechten einstellung" mein ich das man nicht ausländerfeindlich in dem sinne is sondern das man eben zb: vertritt man die meinung das sich die "ausländer"(ich hasse dieses wort)s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.07.03 20:54
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gras oder Dope?

jo...hm...naja...stimmt auch wieder...aber kleingehäxeltes gras kann man auch supa strecken
blätter mit reinhauen, andere pflanzen etc

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.07.03 19:39
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gras oder Dope?

big-splash schrieb: Triff Dich doch mit skycat!!
.....???!!!......

naja...würd gerne selber anbauen...nur 1.)kein balkon, kein garten, 2.)ich drück das mal so aus: aufgrund dessen das mein aler noch nicht so hoch is kann ich nicht alleine leben!!!
hihi...
auf deutsch ich wohn noch bei meiner mum
also anbauen würde gehen im kasten…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.07.03 19:22
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gras oder Dope?

ich wohne in wien
ich weis das ma in wien soziemlich alles bekommt
aber ich nicht...weis nicht wo..:)
naja...wer weis...eines tages werd ich schon wen finden ders verkauft

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.07.03 18:59
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gras oder Dope?

hm...rein logischerweise müsste gras am einfachsten zu beschaffen sein
weils an der produktionskette ganz unten steht
als erstes kommen nur die blüten, dann das kleingehäxeltes, dann shit, dann hanföl
also müsste gras am einfachsten zu beschaffen sein
was es meiner meinung/erfahrung auch is

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.07.03 18:48
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gras oder Dope?

hm...wo wohnst du...also...die meisten die ich kenn kommen leichter an gras ran
wieso is des bei euch allen umgekehrt
sagt mal wo wohnt ihr

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.07.03 18:06
Forum: Österreich
Thema: hanfschoko, hanfbier, etc...

ahja...ok...
die chancen stehen gut das ich hin komm
ich hab auch was gegen rechte
aber skins sind nicht recht (es gibt schon welche aber nicht soviele)
echte skins sind keine ausländerverprügelnden asylantenheimanzündenden neonazis
die meisten skins ham schon eine leicht rechte einstellung
das muss aber net heissen das sie total r…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.07.03 16:43
Forum: Österreich
Thema: hanfschoko, hanfbier, etc...

also ich hatte noch nie probleme mit skins
und ich bin selber ein punk
echte (oi!-)skins ham keine probs mit punks
nur wenn sie besoffen sind
aber dann schlagen sie jeden

so und jetzt geh ich essen baba

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.07.03 16:35
Forum: Österreich
Thema: hanfschoko, hanfbier, etc...

ja nach den punks wenn man nicht vom westbhf kommt
aber vor den punks wenn man vom westbhf kommt

was heist da nazis???da san koane nazis...nur skins skins san koane nazis

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.07.03 13:58
Forum: Österreich
Thema: hanfschoko, hanfbier, etc...

ähm...wennst vom westbahnhof die mariahilfer runter auf der...linken seite...da kommts dann irgendwann
kurz vor dieser gasse die da schräg runter geht zum esterhazypark/apollo
kurz vor dieser straße isses
oder noch besser ausgedrückt
weist du wo immer die punks (und manchmal auch ein paar skins) sitzen? dort isses in der n&au…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.07.03 13:33
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gras oder Dope?

GRAS!!!...an shit(bei uns heist des auch nur shit) komm ich nit ran...hm...aber fragen kann ich ja mal meinen "dealer" :)...dieses wort klingt irgendwie so ur oarg...hihi...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.07.03 16:51
Forum: Österreich
Thema: TWOdaysAweek

ok...hm...schade...baba :cry: :cry:
bis bald

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.07.03 16:43
Forum: Österreich
Thema: TWOdaysAweek

hihi..jaja...vielleicht hab ich ja noch die ehre das gesicht live voll breit zu sehen
ja ich sag dir noch ob ich hinfahr
es besteht eine 70%ige chance

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.07.03 16:37
Forum: Österreich
Thema: TWOdaysAweek

ok...nette bilda...hihihi...scheinst ein funny typ zu sein...:)
ja ok...supa...mein alter is nämlich erst **
lol

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 61) »